>

steffm1

4038

#
Dieser Verein schafft es in schöner Regelmäßigkeit, nach Zeiten einer gewissen Euphorie und Freude gnadenlos zuzuschlagen und den gemeinen Fan wieder auf den Boden zu holen. Egal, wie der Trainer heißt. Es ist zum Kotzen.

Und wenn ich den Severovic in seiner arroganten und unfähigen Art da vorne rumstolpern sehe, wird mir auch übel...

Drei hüftsteife 6er gegen wieselflinke Freiburger. Hat sich wirklich gelohnt, das Geheimtraining. Es ist schon wirklich verwunderlich, dass wir uns gegen die vermeintlich Kleinen so doof anstellen.

Tim
#
Timmi32 schrieb:

Dieser Verein schafft es in schöner Regelmäßigkeit, nach Zeiten einer gewissen Euphorie und Freude gnadenlos zuzuschlagen und den gemeinen Fan wieder auf den Boden zu holen. Egal, wie der Trainer heißt. Es ist zum Kotzen.

Und wenn ich den Severovic in seiner arroganten und unfähigen Art da vorne rumstolpern sehe, wird mir auch übel...

Drei hüftsteife 6er gegen wieselflinke Freiburger. Hat sich wirklich gelohnt, das Geheimtraining. Es ist schon wirklich verwunderlich, dass wir uns gegen die vermeintlich Kleinen so doof anstellen.

Tim

Das liegt daran, dass wir immer noch kein Konzept haben wie wir gegen tiefer stehende Mannschaften spielen sollen! Da ist halt auch mehr Kampf angesagt als immer Hacke Spitze 1 2 3. Das hat man gegen Darmstadt und jetzt gegen Freiburg gesehen. Nur Ballbesitz bringt nichts man muss auch zu Chancen kommen! Gegen mit spielende Mannschaften sieht das besser aus! Allerdings muß man klar sagen, dass es ein schwieriges Jahr wird. Ich hoffe dass wir nicht wieder unten rein rutschen aber das kann halt passieren, wenn man gegen Mannschaften auf Augenhöhe nicht punktet!
#
steffm1 schrieb:

Bevor welche über den Kovac meckern, er wollte bestimmt nicht, dass der Abraham so einen Katastrophen Pass spielt. Von daher waren alle Ideen von Kovac wegen Abraham fürn *****!

Welche Ideen?
#
Die kennen wir nicht oder ist einer bei den Ansprachen dabei gewesen! Aber nach dem Tor nach nur drei Minuten war doch alles über den Haufen geworfen wurden! Jammert über den Fehler von Abraham, dafür kann der Trainer nix!
#
Das Spiel hätte auch "Armin Veh Auswärts 2016" sein gekonnt.

Die Niederlage geht für mich voll auf Kovacs Kappe. Da hast du ein System, in dem die Mannschaft super erfolgreich spielt und was machst du? Richtig, du holst dieses veraltete System wieder raus, das ich nicht mal aussprechen möchte.

Am besten nach der Länderspielpause so auch gegen Bayern und Gladbach ran, dann kann er auch den Saisonverlauf von Veh kopieren.

Ehrlich, man kann verlieren in Freiburg, aber so ist mir erst mal das Wochenende versaut.
#
Das einzige Tor hat Abraham verursacht und damit alle Vorgaben von Kovac zu Nichte gemacht! Mach bitte nicht den Trainer verantwortlich!
#
Und ein Katastrophenpass, dem man das ganze Spiel nachläuft.
Eine Frechheit was Freiburg da spielt. Fallobst frisch aus dem Schwarzwald und der Schiri ist lange drauf reingefallen.
#
omg_87 schrieb:

Und ein Katastrophenpass, dem man das ganze Spiel nachläuft.
Eine Frechheit was Freiburg da spielt. Fallobst frisch aus dem Schwarzwald und der Schiri ist lange drauf reingefallen.

Schwachsinn darf ich dich an das Eintracht Rückspiel gegen Nürnberg in der Relegation erinnern! Da lagen wir die letzten 10 Minuten auch nur rum.
#
Bevor welche über den Kovac meckern, er wollte bestimmt nicht, dass der Abraham so einen Katastrophen Pass spielt. Von daher waren alle Ideen von Kovac wegen Abraham fürn *****!
#
So schlecht wie Sefe grad ist macht der sicher heute ne Bude
#
BwBavar schrieb:

So schlecht wie Sefe grad ist macht der sicher heute ne Bude

Der wird kein Tor mehr schießen! Wenn der am Ball ist macht er alles falsch was man als Angreifer falsch machen kann!
#
Sefe raus der hat auch überhaupt keine Torgefahr! Huszti auch raus dauernd Fehlpässe.
#
Wir nutzen keine Räume bei möglichen kontern! Das einzige was mich heute nervt!
#
Der Sefe bitte raus! Das ist überhaupt nicht seine Position auch wenn er sich müht!
#
Zu viele Fehlpässe jetzt! Mal bitte einen ordentlichen Konter setzen!
#
Ich will jetzt mal ein paar Konter sehen! Die auch genutzt werden! Finde das Sefe auf den außen nur planlose Flanken schlägt. Ist nicht seine Position!
#
Bitte Fabian immer die Ecken treten! Danke!
#
Wir spielen zu oft planlose lange Bälle! Wenn wir direkt spielen ist das Spiel viel flüssiger und die Flanken sind ausbaufähig!
#
Wo war denn da überhaupt ein Abwehrspieler????
#
schade.

gefällt mir aber echt gut, was wir da spielen. gacinovic (vor allem) und meier fallen halt etwas ab.
#
Das ist das Problem! Er ist aber jederzeit in der Lage zwei Tore zu schießen!
#
Der Meier ist mir eindeutig zu langsam! Am Besten bleibt er nur ganz vorne!
#
Weiß jemand warum der Kevin nicht spielt?
#
Drecksstandards!!!
#
Auf jedenfall sind die mit der Bearbeitung der Bestellung total lahm. Steht seit 5 Tagen versendet und bei der Sendungsverfolgung von dhl ist die Bestellung nicht aufgeführt. Jemand dieselbe Erfahrung gemacht?
#
Super jetzt konnte Vallejo wegen muskulärer Probleme nicht beim Benefizspiel mitmachen! Haben wir somit nur noch Abraham als Innenverteidiger. Hätten besser mal einen zusätzlichen Innenverteidiger geholt. Könnten von mir aus auch noch Santana verpflichtet, der ist ohne Verein und damit ablösefrei!