>

steffm1

3877

#
Bei Stuttgart werden aber vielleicht einige gute Spieler keinen Vertrag für die 1.Liga haben, wären somit ablösefrei! Bei Werder Bremen fänd ich Junusovic (bestimmt falsch geschrieben) gut!
#
Also Thomas Sobotzik, das ist doch nicht deren Ernst! Welche Erfahrungen und Qualifikationen hat denn der dass er neuer Sportvorsitzender werden soll???? Dann können wir den Caio als neuen Präsidenten nehmen, den Skela als Finanzdirektor!
Gute Nacht Eintracht Frankfurt!!!
#
Hoffentlich halten die Stuttgart am Kramny fest! Nicht das die durch einen Trainerwechsel wieder besser werden!
#
Aigner den Treffer hast du gebraucht!!!
#
steffm1 schrieb:  

derspringer schrieb:
Kovac hat sie richtig schlecht eingestellt. Das wird heute nix. 3 Punkte wären eigentlich Pflicht

Das hat doch nix mit Kovac zu tun! Bei so einem Spiel muss kein Trainer die Spieler einstellen! Jeder dieser Spieler muss wissen um was es geht!

Taktisch hat er sie falsch eingestellt.
#
T

derspringer schrieb:  

steffm1 schrieb:  

derspringer schrieb:
Kovac hat sie richtig schlecht eingestellt. Das wird heute nix. 3 Punkte wären eigentlich Pflicht

Das hat doch nix mit Kovac zu tun! Bei so einem Spiel muss kein Trainer die Spieler einstellen! Jeder dieser Spieler muss wissen um was es geht!

Taktisch hat er sie falsch eingestellt.

Taktisch weiß jeder wie Darmstadt spielt! Unsere Spieler sind halt Frauen ohne Biss!
#
#
derspringer schrieb:

#
Halbzeit Fazit zum Glück nur 0:1hinten es kann nur besser werden! Arrgh wäre gerne Trainer denen würde ich den Marsch blasen!!!!
#
Kann man einen Schnell Antrag stellen das man 9 Spieler auswechseln darf???
#
ich finde ja, dass ben-hatira nur so negativ auffällt, weil er viel versucht, ihm aber nichts gelingt. fabian und gacinovic probieren es erst gar nicht.
#
mickmuck schrieb:

ich finde ja, dass ben-hatira nur so negativ auffällt, weil er viel versucht, ihm aber nichts gelingt. fabian und gacinovic probieren es erst gar nicht.

Aber dieses mit dem Kopf durch die Wand von Ben Hatira bringt nichts! Die anderen in der Offensive bringen aber auch nichts!
#
Ben Hatira raus Aigner rein! Gacinovic auf links und Aigner auf rechts
#
Ben Hatira unterirdisch! Pass doch mal früher! Aber Hauptsache so Bilder zu veröffentlichen!
#
Sefe der muss rein!
#
Wenn man gegen Darmstadt bei so einem wichtigen Spiel keine drei Punkte holt,dann hat man in der 1. Liga auch nichts verloren!
#
Verstehe die taktische Marschrichtung nicht. Warum nicht Darmstadt das Spiel machen lassen, können die mMn genauso wenig wie wir. Kontern können Sie schon. Ich hätte erstmal hinten ruhig gestanden die Darmstaädter sich aufreiben und laufen lassen. Aber was red ich, spielen wir doch besser das Spiel was denen entgegen kommt...
#
Ibanez schrieb:

Verstehe die taktische M*****richtung nicht. Warum nicht Darmstadt das Spiel machen lassen, können die mMn genauso wenig wie wir. Kontern können Sie schon. Ich hätte erstmal hinten ruhig gestanden die Darmstaädter sich aufreiben und laufen lassen. Aber was red ich, spielen wir doch besser das Spiel was denen entgegen kommt...

Momentan machen dieDarmstädter doch das Spiel! Wir sind völlig von der Rolle!
#
Was turnt der Hasebe davorne rum!
#
Respekt an Darmstadt! Die sind bissig und haben ein schnelles Umschaltspiel!
#
zum Geburtstag heute eigentlich nur einen Wunsch und das wären die 3 Punkte! vielleicht noch als Bonus mit mehr als 2 Toren
#
keydogg schrieb:

zum Geburtstag heute eigentlich nur einen Wunsch und das wären die 3 Punkte! vielleicht noch als Bonus mit mehr als 2 Toren

Ein Sieg würde mir reichen
#
Du musst jede Zeile einzeln "zentrieren"
#
Frankfurt050986 schrieb:

Du musst jede Zeile einzeln "zentrieren"

Alles klar danke! Hatte alles markiert und dann zentriert gedrückt!
#
Hradecky

Regäsel - Russ - Abraham - Oczipka

Hasebe - Huszti

Gacinovic - Fabian - Ben-Hatira

Seferovic
#
Wie bekommst du denn die Aufstellung so hin geschrieben? Bei mir verschiebt die sich immer in der Vorschau!
#
              HradeckyRegäsel Abraham Russ Otsche
         Huszti  Hasebe
Gacinovic.                    BenHatira
                  Fabian
                    Sefe

Könnte so aussehen! Gefällt mir!