>

steffm1

4038

#
Schade das Stendera immer noch nicht auf der Bank sitzt! Finde es aber gut das Hase im Mittelfeld spielt, der kann im Gegensatz zu Gelson auch das Spiel eröffnen.
#
Ganz beschissene Wechsel! Seit dem läuft nichts mehr!
#
Was ist mit Jovic? Krass wer alles nicht mit dabei ist! Für Besuschkow tut's mir richtig leid, da er so eine tolle Vorbereitung gezeigt hat. Stendera noch nicht fit? Find es aber richtig das Prince auf der Bank ist, wäre ein Schlag ins Gesicht für die anderen!
#
Ist ne Vermutung damit ich nachher nicht enttäuscht bin
#
Ich nehme an dass gleich auf der Pressekonferenz gesagt wird, das wir uns mit ihm beschäftigt haben, aber leider daraus nichts werden wird. Also wieder größer Rummel für nichts.
#
Wir bestimmt nicht! Oder haben wir eine Bank ausgeraubt.
#
Ok finde Mal raus ob er unter den Passagieren ist!!!
#
steffm1 schrieb:

Wenn ich das richtig gelesen habe landet morgen ein Flugzeug aus Cran Canaria um 21.50 Uhr! Wird eine lange Wartezeit!

Die Strecke wird täglich bedient, nicht nur einmal und wird jetzt nicht extra für Boateng eingerichtet
#
SamuelMumm schrieb:

steffm1 schrieb:

Wenn ich das richtig gelesen habe landet morgen ein Flugzeug aus Cran Canaria um 21.50 Uhr! Wird eine lange Wartezeit!

Die Strecke wird täglich bedient, nicht nur einmal und wird jetzt nicht extra für Boateng eingerichtet

Dann soll er sich hierhin beamen! Das dauert mir zu lange!
#
#
Bin mal gespannt ob das nicht wieder so ne Nummer wird, wie bei Lincoln, Helmes und Bendtner. Viel Drumherum und dann wird nichts draus. Bin gespannt!
#
Ich glaube man wartet wirklich noch die Entwicklung bei Vallejo ab! War ja gestern beim Spiel gegen ManU nicht im Kader!!!
#
Wir brauchen auf jedenfall noch einen IV!
Ordonez muss dauernd mit dem Training pausieren, spielte in den Festspielen nicht gut und ob er für die Bundesliga reicht weiß keiner ist aber zu zweifeln.
Ob Russ seine Leistungsfähigkeit nochmal erreicht, darf ebenso bezweifelt werden!
Also bleiben noch Abraham, Waldeck, Knothe und Hasebe! Und Hasebe selbst ist ebenfalls Verletzungen fällig!
Es muss auf jedenfall noch ein Innenverteidiger kommen, der uns sofort weiterhelfen kann!!!!
#
steffm1 schrieb:

Ordonez muss dauernd mit dem Training pausieren, spielte in den Festspielen nicht gut und ob er für die Bundesliga reicht weiß keiner ist aber zu zweifeln.
Ob Russ seine Leistungsfähigkeit nochmal erreicht, darf ebenso bezweifelt werden!
Also bleiben noch Abraham, Waldeck, Knothe und Hasebe! Und Hasebe selbst ist ebenfalls Verletzungen fällig!
Es muss auf jedenfall noch ein Innenverteidiger kommen, der uns sofort weiterhelfen kann!!!!

Meinte Salcedo scheiß Worterkennungsscheiße
#
#
Bitte geh damit das Thema mal durch Ist!!! Kann es nicht mehr sehen.
#
Alle anderen Bundesliga Vereine geben ebenfalls viel aus, von daher muss man die Messlatte nicht noch hängen. Wir haben viele neue Spieler, das braucht auch ein wenig Zeit!
#
Was ist mit Stendera passiert?
#
Ist doch logisch das nichts zu den Stürmern kommt, wenn unsere ganze Kreativ Abteilung mit Fabian und Der Guzman ausfallen.
#
Na Prima... jetzt hat Medo auch noch Knie !

läuft wirklich !!
#
mussigger schrieb:

Na Prima... jetzt hat Medo auch noch Knie !

läuft wirklich !!

Die Frage ist ja was ist mit dem Knie genauso wie bei Fabian? Fallen die länger aus oder ist das eine Reizung von der Trainingsintensität!?
#
Vorteil Kirchhoff wäre auch, dass er im DM spielen könnte! Eine zusätzliche Alternative zu Fernandes wäre nicht schlecht, falls er zuviele Fehlpässe verursacht! Medo ist mir ein zu großer Abräumer der überhaupt keinen Pass spielen kann. Da würde man 2 Fliegen mit einer Klatsche schlagen. Kirchhoff vorübergehend als IV und dann als Ersatz für DM bei Leistungsschwankungen der Stammspieler!!!
#
Ja wenn ich jetzt ein Abo hole . Aber bei allen bestehenden Verträgen der letzten Jahre waren es alle Spiele. Ich hoffe dass sich Sky noch mit Eurosport einigt. Sind ja noch ein paar Wochen