steffm1
3877
#
steffm1
Bei Stuttgart werden aber vielleicht einige gute Spieler keinen Vertrag für die 1.Liga haben, wären somit ablösefrei! Bei Werder Bremen fänd ich Junusovic (bestimmt falsch geschrieben) gut!
und demnächst wird urs günthensperger Trainer bei uns ....
oh mann. naja sobotzik hat auf jeden Fall mal etwas Eintracht Kredit bei mir. bobic hat bei mir nix ausser Kopfschütteln und unsympathie.
oh mann. naja sobotzik hat auf jeden Fall mal etwas Eintracht Kredit bei mir. bobic hat bei mir nix ausser Kopfschütteln und unsympathie.
steffm1 schrieb:Taktisch hat er sie falsch eingestellt.derspringer schrieb:
Kovac hat sie richtig schlecht eingestellt. Das wird heute nix. 3 Punkte wären eigentlich Pflicht
Das hat doch nix mit Kovac zu tun! Bei so einem Spiel muss kein Trainer die Spieler einstellen! Jeder dieser Spieler muss wissen um was es geht!
T
derspringer schrieb:Taktisch weiß jeder wie Darmstadt spielt! Unsere Spieler sind halt Frauen ohne Biss!steffm1 schrieb:derspringer schrieb:
Kovac hat sie richtig schlecht eingestellt. Das wird heute nix. 3 Punkte wären eigentlich Pflicht
Das hat doch nix mit Kovac zu tun! Bei so einem Spiel muss kein Trainer die Spieler einstellen! Jeder dieser Spieler muss wissen um was es geht!
Taktisch hat er sie falsch eingestellt.
steffm1 schrieb:Taktisch hat er sie falsch eingestellt.derspringer schrieb:
mickmuck schrieb:Aber dieses mit dem Kopf durch die Wand von Ben Hatira bringt nichts! Die anderen in der Offensive bringen aber auch nichts!
ich finde ja, dass ben-hatira nur so negativ auffällt, weil er viel versucht, ihm aber nichts gelingt. fabian und gacinovic probieren es erst gar nicht.
steffm1 schrieb:!!!
Wenn man gegen Darmstadt bei so einem wichtigen Spiel keine drei Punkte holt,dann hat man in der 1. Liga auch nichts verloren!
Verstehe die taktische Marschrichtung nicht. Warum nicht Darmstadt das Spiel machen lassen, können die mMn genauso wenig wie wir. Kontern können Sie schon. Ich hätte erstmal hinten ruhig gestanden die Darmstaädter sich aufreiben und laufen lassen. Aber was red ich, spielen wir doch besser das Spiel was denen entgegen kommt...
Ibanez schrieb:Momentan machen dieDarmstädter doch das Spiel! Wir sind völlig von der Rolle!
Verstehe die taktische M*****richtung nicht. Warum nicht Darmstadt das Spiel machen lassen, können die mMn genauso wenig wie wir. Kontern können Sie schon. Ich hätte erstmal hinten ruhig gestanden die Darmstaädter sich aufreiben und laufen lassen. Aber was red ich, spielen wir doch besser das Spiel was denen entgegen kommt...
Du musst jede Zeile einzeln "zentrieren"
Hradecky
Regäsel - Russ - Abraham - Oczipka
Hasebe - Huszti
Gacinovic - Fabian - Ben-Hatira
Seferovic
Regäsel - Russ - Abraham - Oczipka
Hasebe - Huszti
Gacinovic - Fabian - Ben-Hatira
Seferovic
Du musst jede Zeile einzeln "zentrieren"