>

steffm1

4016

#
Für mich steht spätestens seit heute fest, dass Lukas den Verein verlassen wird. Ausschlaggebend ist dafür der Zeitpunkt (nach dem Pokalfinale), wo er sich über seine Zukunft äußern will. Wenn es eine Verlängerung gebe, wäre eine Bekanntgabe unmittelbar vor dem Finale sinnvoll. So wird er uns wohl verlassen. Aber für mich halb so wild, gibt genügend gute Torhüter. Da ist es einfacher einen zu bekommen.    
#
Wie können wir uns den Haller leisten? Festgeldkonto oder geht Hradecky? Wir brauchen aber aufjedenfall zwei 6er mit Qualität und die sind bestimmt auch nicht günstig! Zumindest wenn Kovac mit zwei 6ern spielen lässt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich mache mir trotzdem keine Sorgen um nächste Saison.
Es gibt hierfür eine einfache Lösung. Wir kaufen im Sommer neue Spieler und die müssen dann liefern,
bekommt Kovac das weiterhin nicht auf die Reihe, wird man sich sehr früh vom Ihm trennen.

Das ist aber etwas kurz gedacht. Wenn wir einen neuen Trainer nehmen, muss er das Spielermaterial nehmen, was da ist. Holen wir im Sommer einen neuen Trainer, kann er den Kader nach seinen Vorstellungen zusammenstellen. Das wäre schon ein Vorteil.
#
manu_1982 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich mache mir trotzdem keine Sorgen um nächste Saison.
Es gibt hierfür eine einfache Lösung. Wir kaufen im Sommer neue Spieler und die müssen dann liefern,
bekommt Kovac das weiterhin nicht auf die Reihe, wird man sich sehr früh vom Ihm trennen.

Das ist aber etwas kurz gedacht. Wenn wir einen neuen Trainer nehmen, muss er das Spielermaterial nehmen, was da ist. Holen wir im Sommer einen neuen Trainer, kann er den Kader nach seinen Vorstellungen zusammenstellen. Das wäre schon ein Vorteil.

Dafür bräuchte man Geld um die Spieler zu finanzieren, die ein neuer Trainer haben möchte! Ich glaube Kovac hätte auch gerne andere oder bessere Spieler nur ist das finanziell nicht machbar. Ich glaube Vereine wie Köln sind uns meilenweit voraus! Die schwimmen in Geld könnten allein Modeszene für 70 Mio verkaufen. Das muss auch unsere Ziel sein Spieler zu bekommen und sie teuer zu verkaufen. Aber das braucht Zeit Geduld und Glück!
#
Mir wird ehrlich gesagt langsam echt Angst und Bange wenn  sich die Tendenz zur neuen Runde fortsetzt... weil durchbrechen tut sie unser Trainer zur Zeit nicht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Mir wird ehrlich gesagt langsam echt Angst und Bange wenn  sich die Tendenz zur neuen Runde fortsetzt... weil durchbrechen tut sie unser Trainer zur Zeit nicht.

Was soll der Trainer machen? Bei so vielen Leihspielern, wer identifiziert sich da überhaupt richtig mit dem Verein! Mit Ausnahme von Russ und Stendera!
#
In jedem Spiel haben wir eine beschissene Zweikampf- und Passequote! Können die gar nichts mehr aus der Vorrunde! Ganz ehrlich so brauchen wir die nächsten beiden Spiele gar nicht erst anzutreten. Was interessiert mich dieses Lokalen Spiel wenn ich diese Rückrunde sehe. Mittlerweile glaub ich das alle Spieler in der Vorrunde weit über ihren Möglichkeiten gespielt haben. Die Rückrunde scheint das wahre Leistungsvermögen zu sein!!!!
#
Drecks Kommerz!!! Wofür braucht man ein extra Trikot für das Finale? Spielen unsere dann endlich wieder Fußball? 1. Wir haben schon die ganze Saison ein Trikot und 2. Sollen die Spieler wieder Leistung bringen. Die können von mir aus auch in Unterwäsche auflaufen.
#
Takashi007 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Rückrunde Bilanz eines Absteigers.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Hoffentlich investiert man das laut bobic knappe Budget gut. Da eine hinrunde wie diesmal nicht immer zu erwarten ist, könnte es beim nächsten mal wieder verdammt eng mit dem klassenerhalt werden.

Dieses geschwätz kann ich nicht mehr hören !!  
Wir sind im Pokal Finale, dazu kommt erhöhte TV Gelder und vll noch ein Verkauf von Hradecky.  Wir müssen selbst ohne Hradecky Verkauf mindestens 10 Mio haben
#
eintrachtffm90 schrieb:

Takashi007 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Rückrunde Bilanz eines Absteigers.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Hoffentlich investiert man das laut bobic knappe Budget gut. Da eine hinrunde wie diesmal nicht immer zu erwarten ist, könnte es beim nächsten mal wieder verdammt eng mit dem klassenerhalt werden.

Dieses geschwätz kann ich nicht mehr hören !!  
Wir sind im Pokal Finale, dazu kommt erhöhte TV Gelder und vll noch ein Verkauf von Hradecky.  Wir müssen selbst ohne Hradecky Verkauf mindestens 10 Mio haben

Was willst du denn mit 10 Mio holen? Wir brauchen Spieler auf einigen Positionen!  Ein Durchschnittskicker kostet heute schon 3 bis 5 Mio und dann kommt das Gehalt hinzu!
#
Mal ein Versuch einer Analyse:
- wir kreieren kaum Torchancen
- Torchancen gibt es erst nach Rückständen so wie heute, das sind zumeist Zufallschancen die kläglich vergeben werden
-wir sind total Ungefährlich nach Flanken, alles Alibiflanken ohne Torgefahr
- wir sind total Ungefährlich nach Standards
- Aufbauspiel und Umschaltspiel ist total langsam
- Man hat das Gefühl die Spieler kennen die Laufwege der anderen nicht!
- Rebic sorgt zwar für Unruhe im oder am Strafraum, sind aber zumeist Einzelaktionen
- Bis mal gepasst wird versucht man noch Hacke, Spitze eins zwei drei
- zuviel Ballbesitz woraus nichts produktives gemacht wird

Eine gute Taktik wäre vielleicht Mal den Gegner kommen zu lassen und ihn auszukontern! Ähnlich wie es Athletik Madrid macht!
Wir brauchen auf jeden Fall Mal zwei treffsichere Stürmer und zwei 6er!

#
Ich muss nicht unbedingt in die Euroliga! Man hat gestern gesehen, wie der Kader mit der Doppelbelastung DFB Pokal und Liga auf dem Zahnfleisch geht. Was wollen wir da mit der zusätzlichen Belastung in der Euroliga. Im nächsten Jahr hat Schalke und Leverkusen keine Mehrfachbelastung, von unten kommen Stuttgart und vielleicht Hannover hoch. Da wird die Ligaplatzierung ganz anders aussehen. Da brauchen wir keine zusätzliche Belastung.
Allerdings werden wir die Mehrfachbelastung haben, da wir DFB Pokalsieger werden!!!
#
Was ist eigentlich mit Blum? Tawatha finde ich gar nicht so verkehrt, der wird von Spiel zu Spiel besser und sicherer in seinen Aktionen!
#
                Hradecky
Chandler Vallejo Abraham Otsche
              Russ Mascarell
                  Fabian
       Blum                 Gacinovic
                 Rebic

Bremen mehr kommen lassen, weniger Ballbesitz, schnelle Konter und versuchen ein Tor zu schießen!
Vor allem im Training Torabschlüsse, Ecken, Freistöße trainieren lassen! Mal einen Konter einstudieren.
#
Seit wann Spieler wir Offensiv so schlecht? Seit Fabian ausfällt der ist der einzige der mit dem Ball was kann und das Spiel lenken kann und für Torgefahr sorgt! Seitdem er nicht dabei ist spielen wir immer nur lange Bälle planlos ohne Ende! Hoffe in der Länderspielpause das wir wieder mit Fabian in die Spur kommen.
#
Hat der Kovac was gegen den Hrgota? Spielt ja kaum noch!
#
Bei Barkok muß man aufpassen, dass er nicht verheizt wird! Lieber öfters von der Bank bringen.
#
Wenn man dreimal hintereinander verliert und dabei kein Tor erzielt, wird man nicht vor Selbstvertrauen strotzen! Hoffe gegen Freiburg bringt Kovac einen Innenverteidiger aus der A Jugend für Hector! Bei den Freiburger Wuselspielern habe ich Angst wenn Hector in der Innenverteidigung spielt!
#
Heult nicht alle rum! Es sind einige von der Vorrunde viel zu verwöhnt. Wir sind keine Spitzenmannschaft und können somit auch mal mehrere Spiele hintereinander verlieren. Ich hoffe wir können gegen Freiburg bessere und vor allem mehr Torchancen kreieren und Mal wieder Tore schießen. Ansonsten an alle Mal Ball flach halten und die nicht ständig rumheulen. Wir werden auch Mal wieder ein Spiel gewinnen!
#
Heult nicht rum! Wir sind keine Spitzenmannschaft und Kovac hat immer gesagt das wIR da oben stehen ist eine Momentaufnahme. Sehe ich ebenso und Kovac kann nichts für die Roten Karten. Das wir auch mal mehrmals hintereinander verlieren ist doch normal.
#
oederweg_adler schrieb:

Gerade ausm Stadion zurück. Kann mich nicht erinnern jemals so verpfiffen worden zu sein.

Welche Szenen genau meinst du?
#
Eintracht23 schrieb:

oederweg_adler schrieb:Gerade ausm Stadion zurück. Kann mich nicht erinnern jemals so verpfiffen worden zu sein.

Welche Szenen genau meinst du?

Außer dem Eckball gab es keine strittigen Szenen! Der Elfer von Ingolstadt war auf der Linie. Konnten noch froh sein über den gegebenen Elfer!
#
Nichts verpfiffen mit Ausnahme des Eckballes den es nicht hätte geben dürfen.

Was mich viel mehr nervt ist die Spielweise der Mannschaft! Lauter Fehlpässe und planlose lange Bälle, viele Zufallsprodukte und Einzelaktionen und dadurch kaum Erspielen richtiger Torchancen. Ich glaube wenn es gegen Darmstadt keinen Elfmeter gegeben hätte, wäre das Spiel 0 zu 0 ausgegangen.
Was allerdings noch hinzukommt ist unsere anfällige Abwehr.
In der Offensive fehlt Fabian an allen Ecken und Enden!

Problem ist die Personaldecke in der Defensive ist viel zu dünn! Spieler wie Otsche und Chandler bräuchten dringend Mal eine Pause. Die sind viel zu überspielt.

Die ständige Meckerei von Hasebe geht für mich gar nicht. Damit hat er für mich den Elfmeter letztendlich verschuldet.

Hector ist überhaupt keine Verstärkung. Man Muß immer Angst haben wenn er am Ball ist oder versucht zu verteidigen!

Seferovic sollte nicht mehr spielen, wie man so dilettantisch als Angreifer dem gegnerischen Torwart den Ball zurückspielt!
#
Seferovic will ich nicht mehr sehen, was eine beschissene Einstellung und Symptomatisch dieser Rückpass zum Torwart, was ein Abschluss.
Hasebe seine Lamentiererei vor dem Elfer des Gegners geht mir so auf den Sack. Teilt aus kann aber nicht einstecken.
Hector sollte besser Baseeketball spielen, Spass von ungelenk und ungeschickt.
Abraham sollte sich mal zusammenreißen und sich auf das Fußballspielen konzentrieren anstatt die Gegenspieler umzuhauen.

Bitte bitte Herr Kovac hol für die nächsten Spiele zwei Abwehrspieler aus der A Jugend und Stelle nicht den Hector auf!
Will nur noch zwei Siege haben damit der Klassenerhalt geschafft ist!