steffm1
3880
steffm1 schrieb:Im kleinen Rahmen in geschlossener Gesellschaft.
Wo findet das Gespräch statt?
steffm1 schrieb:Auf dem Videowürfel. Aber psst
Wo findet das Gespräch statt?
Ehrengast heute Peppi Schmitt
steffm1 schrieb:Wird am 14.7. vorgestellt. Habe da bisher auch noch keine Bilder gesehen.
Weiß jemand wie das Auswärtstrikot aussehen soll? Angeblich rot aber gibt es da schon Bilder?
steffm1 schrieb:Wird am 14.7. vorgestellt. Habe da bisher auch noch keine Bilder gesehen.
Weiß jemand wie das Auswärtstrikot aussehen soll? Angeblich rot aber gibt es da schon Bilder?
Jop - indifferenzierte Kritik ist des Pöbels liebster Sport
Überblick Kader und offene Positionen:
TW Hradecky
TW Lindner ? (noch offen ob er bleibt)
TW Bätge
LV Otsche ? (noch offen ob er bleibt)
LV Ersatzmann bzw. Konkurrent gesucht (Wittek von 1860 München wäre interessant)
IV Abraham
IV Russ (fällt mindestens ein halbes Jahr aus)
IV Polenta??? (als Ersatz für Zamprano)
IV ??? brauchen aufjedenfall mindestens einen weiteren, um kein Risiko in der Inneverteidigung zu gehen
RV Chandler
RV Regäsel
DM Hasebe
DM Mascarell
DM Flum (hoffe er bleibt verletzungsfrei)
ZM Huzti
ZM Stendera (wird wohl erst im laufe der Rückrunde wieder spielen können)
LA Gacinovic
LA Blum (Rebic könnte hier auch eingesetzt werden)
ZOM Fabian
ZOM hier würde ich gerne noch jemanden sehen wie ein Halilovic
RA Aigner
RA (Gacinovic oder Hrgota als Konkurrent)
HS Rebic
ST Meier
ST Seferovic (glaube das einer uns noch verlassen wird, auf jedenfall sollten wir nur mit einer Spitze spielen)
ST Castaignos (dasselbe wie bei Sefe)
St Hrgota
Daneben gibt es Spieler wie Gerezgiher und Bunjaki, die man meiner Meinung nach aufjedenfall ausleihen sollte, damit sie mal richtig Spielpraxis sammeln können. Problemzone ist die Innenverteidigung bzw. LV!!!
TW Hradecky
TW Lindner ? (noch offen ob er bleibt)
TW Bätge
LV Otsche ? (noch offen ob er bleibt)
LV Ersatzmann bzw. Konkurrent gesucht (Wittek von 1860 München wäre interessant)
IV Abraham
IV Russ (fällt mindestens ein halbes Jahr aus)
IV Polenta??? (als Ersatz für Zamprano)
IV ??? brauchen aufjedenfall mindestens einen weiteren, um kein Risiko in der Inneverteidigung zu gehen
RV Chandler
RV Regäsel
DM Hasebe
DM Mascarell
DM Flum (hoffe er bleibt verletzungsfrei)
ZM Huzti
ZM Stendera (wird wohl erst im laufe der Rückrunde wieder spielen können)
LA Gacinovic
LA Blum (Rebic könnte hier auch eingesetzt werden)
ZOM Fabian
ZOM hier würde ich gerne noch jemanden sehen wie ein Halilovic
RA Aigner
RA (Gacinovic oder Hrgota als Konkurrent)
HS Rebic
ST Meier
ST Seferovic (glaube das einer uns noch verlassen wird, auf jedenfall sollten wir nur mit einer Spitze spielen)
ST Castaignos (dasselbe wie bei Sefe)
St Hrgota
Daneben gibt es Spieler wie Gerezgiher und Bunjaki, die man meiner Meinung nach aufjedenfall ausleihen sollte, damit sie mal richtig Spielpraxis sammeln können. Problemzone ist die Innenverteidigung bzw. LV!!!
steffm1 schrieb:Schau doch auf Transfermarkt.de
Kann jemand mal einen aktuelle Kaderübersicht machen mit den Spielern die wohl feststehen? Wäre sehr hilfreich bei dem ganzen durcheinander wer geht und wer kommt!
Ab 1. Juli passen die immer alles an.
steffm1 schrieb:zu und abgänge
Kann jemand mal einen aktuelle Kaderübersicht machen mit den Spielern die wohl feststehen? Wäre sehr hilfreich bei dem ganzen durcheinander wer geht und wer kommt!
http://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt/transfers/verein/24/saison_id/2016
aktueller kader
http://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt/kader/verein/24/saison_id/2016
steffm1 schrieb:Ich bin 180 und wiege 80kg. Hab normalerweise immer L.
Kann mir jemand sagen wie die Größen bei Nike ausfallen? Bei Jako hatte ich Größe M bei und 1,76 m Körpergröße und einem Gewicht von 74 kg.
Bei dem letzten Nike Trikot aber M genommen.
MinKopp_Odw schrieb:Danke passt darunter noch ein Pullover?steffm1 schrieb:
Kann mir jemand sagen wie die Größen bei Nike ausfallen? Bei Jako hatte ich Größe M bei und 1,76 m Körpergröße und einem Gewicht von 74 kg.
Ich bin 180 und wiege 80kg. Hab normalerweise immer L.
Dann brauchst ne Nummer größer
Finde das Trikot geil! Sollte auch jeder mehr als zufrieden sein. Kann mich an die Diskussionen der letzten Jahre erinnern, da wollte ganz viele ein schwarz weiß gestreiftes Trikot haben. Finde es super, dass mal Wünsche der Fans erhört werden.
steffm1 schrieb:Ich bin 180 und wiege 80kg. Hab normalerweise immer L.
steffm1 schrieb:Zurzeit haben wir 25 Spieler im Kader
Bobic spricht in der OP von 17 Spielern nächsten Montag! Wieviele sind es denn aktuell?
Davon sind 4 Spieler verletzt (Russ, Stendera, Medojevic, Anderson) und 2 Spieler noch im EM-Urlaub (Seferovic, Lindner).
Komme da auf 19. Möglich, das noch der ein oder andere bis dahin geht.
Kann ja sein, das CZ gar nicht mehr nach FFM zurück kommt von seinem Urlaub. Dazu geht eventuell noch ein junger Spieler aus den eigenen Reihen
Frankfurt050986 schrieb:Also werden diese Woche keine Neuzugänge kommen!!!steffm1 schrieb:
Bobic spricht in der OP von 17 Spielern nächsten Montag! Wieviele sind es denn aktuell?
Zurzeit haben wir 25 Spieler im Kader
Davon sind 4 Spieler verletzt (Russ, Stendera, Medojevic, Anderson) und 2 Spieler noch im EM-Urlaub (Seferovic, Lindner).
Kann ja sein, das CZ gar nicht mehr nach FFM zurück kommt von seinem Urlaub. Dazu geht eventuell noch ein junger Spieler aus den eigenen Reihen
steffm1 schrieb:Ich komme auf drei.
17
steffm1 schrieb:Zurzeit haben wir 25 Spieler im Kader
Kann mir einer erklären wie wir eine schlagkräftige Truppe für die kommende Saison bekommen sollen. Zamprano geht für Kleingeld! Somit brauchen wir 3 neue Innenverteidiger, da eine Rückkehr von Russ nicht vorhersehbar ist. Wie sollen wir die bezahlen???
Seferovic wird max für 8 Mio und Castaignos für 5 Mio gehen (möglich nicht feststehend)! Und mit dem Geld sollen ein Stürmer (wäre nach den möglichen Abgängen sinnvoll), ein LV, ein zm oder dm, und für beide Flügel ein Spieler verpflichtet werden???
Hinzu noch die Abfindungen für alle Mitglieder im Trainerstab der letzten Saison.
Eigengewächs Waldschmidt macht die Biege?!
Ich empfinde die Transferpolitik bisher ein riesen Chaos und blicke überhaupt nicht mehr durch: wer bleibt, wer geht, wer soll gekauft werden und wie bezahlen?
Seferovic wird max für 8 Mio und Castaignos für 5 Mio gehen (möglich nicht feststehend)! Und mit dem Geld sollen ein Stürmer (wäre nach den möglichen Abgängen sinnvoll), ein LV, ein zm oder dm, und für beide Flügel ein Spieler verpflichtet werden???
Hinzu noch die Abfindungen für alle Mitglieder im Trainerstab der letzten Saison.
Ich empfinde die Transferpolitik bisher ein riesen Chaos und blicke überhaupt nicht mehr durch: wer bleibt, wer geht, wer soll gekauft werden und wie bezahlen?
Das hört sich so an, als dass beim OFC die Probleme derzeit auch nicht größer sind.
steffm1 schrieb:
Kann mir einer erklären wie wir eine schlagkräftige Truppe für die kommende Saison bekommen sollen. Zamprano geht für Kleingeld! Somit brauchen wir 3 neue Innenverteidiger, da eine Rückkehr von Russ nicht vorhersehbar ist. Wie sollen wir die bezahlen???
HessiP schrieb:die Trennung von Jestaedt kann ich nachvollziehen, die von Konditions- und Rehatrainer nicht. Aber ich habe zu wenig Hintergrundwissen
Lt. www.sge4ever.de (in Bezug auf den Printkicker) müssen Konditionstrainer Christian Kolodziej, Rehacoach Michael Fabacher und Medienchef Markus Jestaedt gehen!
Tafelberg schrieb:Warum kannst du die Trennung von Jestaedt nachvollziehen?HessiP schrieb:
Lt. www.sge4ever.de (in Bezug auf den Printkicker) müssen Konditionstrainer Christian Kolodziej, Rehacoach Michael Fabacher und Medienchef Markus Jestaedt gehen!
die Trennung von Jestaedt kann ich nachvollziehen, die von Konditions- und Rehatrainer nicht. Aber ich habe zu wenig Hintergrundwissen
steffm1 schrieb:weil die stelle überflüssig ist.Tafelberg schrieb:HessiP schrieb:
die Trennung von Jestaedt kann ich nachvollziehen, die von Konditions- und Rehatrainer nicht. Aber ich habe zu wenig Hintergrundwissen
Warum kannst du die Trennung von Jestaedt nachvollziehen?
Die PKn können auch Knoop und die Ruth machen, die Aufstellung kann auch Bernie twitter. Die Ankündigung, die Aufstellung 75 Minuten vor dem Spiel zu twittern, wurde nie eingehalten.
Unabhängig davon ging mir MJ mit seiner Art schon ab der 1. PK unfassbar auf den Sack, aber das ist nur meine Meinung!
Unabhängig davon ging mir MJ mit seiner Art schon ab der 1. PK unfassbar auf den Sack, aber das ist nur meine Meinung!
steffm1 schrieb:im Grunde wurde das in dem verlinkten Artikel gut beschrieben, davon abgesehen haben wir mit Knoop und Frau Wagner bereits langjährige PressemitarbeiterTafelberg schrieb:HessiP schrieb:
Warum kannst du die Trennung von Jestaedt nachvollziehen?
Freidenker schrieb:Die haben ja nicht alle Spiele gemacht wo so viele Tore gefallen sind, eine Zeit lang ging es mit den beiden zusammen.
Die IV von einem Team mit 75(!) Gegentoren zu holen, wäre fatal.
Beide wird man aber auch sicherlich nicht zusammen holen, ich sage nur Schwaab ist wenn ein Thema, ein Thema als Iggy Nachfolger.
Mainhattener schrieb:Dann machen wir ja die selben Fehler wie zuvor. Also für die DM Position brauchen wir keine Lückenfüller mehr, ansonsten hätten wir auch Iggy behalten können!!!Freidenker schrieb:
Die haben ja nicht alle Spiele gemacht wo so viele Tore gefallen sind, eine Zeit lang ging es mit den beiden zusammen.
Beide wird man aber auch sicherlich nicht zusammen holen, ich sage nur Schwaab ist wenn ein Thema, ein Thema als Iggy Nachfolger.
steffm1 schrieb:Nein, macht man nicht den selben, Schwaab ist auch Allrounder, spielt aber auch als IV, für die wir einen BU suchen.Mainhattener schrieb:Freidenker schrieb:
Die haben ja nicht alle Spiele gemacht wo so viele Tore gefallen sind, eine Zeit lang ging es mit den beiden zusammen.
Dann machen wir ja die selben Fehler wie zuvor. Also für die DM Position brauchen wir keine Lückenfüller mehr, ansonsten hätten wir auch Iggy behalten können!!!
steffm1 schrieb:der scheint aber eher nicht zu haben zu sein:
Da wäre mir baumgartl lieber.
Wie die Leipziger Volkszeitung berichtet, hat Timo Baumgartl RB Leipzig einen Korb gegeben. Der 20-Jährige möchte viel mehr bei den Schwaben bleiben und den direkten Wiederaufstieg in die Bundesliga schaffen.
http://www.sport1.de/transfermarkt/2016/06/timo-baumgartl-wechselt-nicht-vom-vfb-stuttgart-zu-rb-leipzig
boah, ich kann es ja echt bald nicht mehr hören oder lesen:
der so oft beim thema "braucht zeit" bemühte robert lewandowski hat in seinem ersten bundesligajahr für dortmund in 33 spielen 8 tore gemacht und drei vorlagen gegeben.
ja, das ist weniger als die minimum 20 stück, die er danach pro saison eingeschweisst hat.
das ist aber meilenweit entfernt von dem, wie er hier in diesem zusammenhang gern mal dargsetellt wird. da meint man, man habe es mit einem blinden zu tun gehabt, der anfangs gar nix hinbekommen hätte und dann eine saison später auf einmal die grosse granate gewesen wäre.
der so oft beim thema "braucht zeit" bemühte robert lewandowski hat in seinem ersten bundesligajahr für dortmund in 33 spielen 8 tore gemacht und drei vorlagen gegeben.
ja, das ist weniger als die minimum 20 stück, die er danach pro saison eingeschweisst hat.
das ist aber meilenweit entfernt von dem, wie er hier in diesem zusammenhang gern mal dargsetellt wird. da meint man, man habe es mit einem blinden zu tun gehabt, der anfangs gar nix hinbekommen hätte und dann eine saison später auf einmal die grosse granate gewesen wäre.
- Meint ihr allen Ernstes, dass die öffentlich genannten Summen unseres verfügbaren Budgets für Transfers wirklich stimmen? Wenn ja, seid ihr ziemlich naiv!
- Gute Spieler kosten Geld, bringen aber auch Leistung. Natürlich verkauft man seine besten Leute nicht, wenn man sich nicht sicher ist, die Qualität halten oder steigern zu können. Warum also Hradecky, Zambrano, Abraham abgeben? Würde man sie abgeben, würde auch gemeckert werden...
- Natürlich haben unsere Ergänzungsspieler keinen hohen Marktwert. Das wäre bei jedem anderen Mittelklassebuliverein nach so einer Saison identisch.
Schwaelmer_86 schrieb:Wenn das Budget für Spieler im Vergleich zum letzten Jahr beibehalten wird, dann haben wir aktuell kein Geld um Spieler zu kaufen. Neues Geld für das Budget wird nur frei durch Spielerverkäufe oder Gehaltseinsparung bei Spielern wie Djakpa und Kittel, die aber mit Sicherheit nicht so viel verdient haben.
Meint ihr allen Ernstes, dass die öffentlich genannten Summen unseres verfügbaren Budgets für Transfers wirklich stimmen? Wenn ja, seid ihr ziemlich naiv!
Bicakcic wäre schon ganz gut, aber glaube nicht, dass ihn Hoffenheim gehen lässt. Die haben ja auch nur 4 Innenverteidiger.