>

steffm1

4038

#
Man was Chancen!!!
#
Für mich haben wir sehr ordentliche Einzelspieler. Die müssen mal ihre Laufwege besser abstimmen.
#
Was wir wieder Sachen verballern
#
Warum schießt du da Gaci
#
Wir verdaddeln das noch wenn die nicht mal ihre Chancen konsequent nutzen
#
Mensch Rebic durch zwei Spieler durchwinken.
#
Aber warum können die nicht mal die Konter anständig zu Ende spielen. Bis zum 16er gut und dann werden falsche Entscheidungen getroffen. Man das nervt!
#
Die igeln sich schon wieder hinten ein. Super
#
Für Wolf würde ich gerne Blüm sehen
#
Der Russ wirkt überhaupt nicht fit. Die lassen sich die Butter vom Brot nehmen. Fand die erste halbe Stunde von uns ganz gut. Wenn man mal die Konter anständig zu Ende spielen würde.
#
So haben wir in der 1. Liga nichts verloren. 0 Ideen nach vorne, lauter Fehlpässe. Schlechtes Zweikampfverhalten. Grausames Gekicke!
#
So wie ab Mitte der 2. Halbzeit stell ich mir das vor. Vorher war das schwere Kost. Würde gerne wissen ob der Eckball im Aus war. Kamada und auch Wolf trotz Vorlage haben mir nicht gefallen. De Guzman braucht dringend eine Pause. Würde gerne Jovic und Haller zusammen auf dem Platz sehen.
#
Die Spieler haben sich gesteigert bis auf de Guzman
#
Muss mich entschuldigen das hat Wolf super gemacht
#
Also Jovic gefällt mir ganz gut. Wolff nicht. Rebic mit dem Kopf durch die Wand! Bitte gegen Stuttgart Doppelspitze Jovic und Haller
#
Dieser *** Werner wie kann der so rum laufen.

[Edit MrMagicStyle]
#
Kein Ball kommt von hinten raus. Dann brauchen wir auch keine Stürmer auf dem Feld.
#
Spielfazit: Fehlpässe Fehlpässe Fehlpässe
#
Die sollen ja auch nicht Leipzig an die Wand spielen. Aber sie sollen mal etwas frech nach vorne spielen und diese langen Bälle kann ich echt nicht mehr sehen. Immerhin kommt so der Ball mal Richtung Leipziger Tor.
#
Der Rückpass vom Prince war auch ne Augenweide deswegen war H. in bedrängnis gekommen
#
Quatsch den hätte sich Hradecky mal ordentlich vorlegen können.