>

Steinat1975

8164

#
Marc69 schrieb:

clakir schrieb:

Ja, hoffentlich. Für mich immer noch unser bester Nachwuchsmann der letzten Jahre. Vielleicht findet er ja im Hütter'schen System seinen Stammplatz.👍

Das glaube ich nicht, dafür ist er zu langsam.

Auf "seiner" Position ist Tempo nicht ausschlaggebend.
#
clakir schrieb:

Auf "seiner" Position ist Tempo nicht ausschlaggebend.

Zumindest nicht in den Beinen.Im Kopf schon
#
http://geiletore.de/news/bayern-hammer-niko-kovac-bringt-diesen-eintrach-frankfurt-star-mit-nach-muenchen-2/

Keine Ahnung, was von der "Quelle" zu halten ist. Wollt es euch nur nicht. vorentalten.🤷
#
Zu klein und passt eh nicht in das System der Bayern
#
Ein Spaziergang im warmen Sommerregen
#
tobago schrieb:

Bin jetzt auch nicht gerade der Typ der die Demonstration besonders befürwortet. Aber warum macht man sie lächerlich?  Es mag durchaus sein,  dass das in Augen einiger hier „nur“ Fußballromantiker ohne Realitätssinn sind. Ich finde daran nichts schlechtes. Und ich finde es relativ unverschämt Leute dort hier mit Hohn und Spott zu belegen.

Gruß
tobago        

Vollkommen richtig. Achtung gegenüber anderen Auffassungen resp. Meinungen (Umgangssprachlich auch Toleranz genannt) würde so manchem Zeitgenossen hier sicher auch ganz gut zu Gesicht stehen.
#
DeMuerte schrieb:

tobago schrieb:

Bin jetzt auch nicht gerade der Typ der die Demonstration besonders befürwortet. Aber warum macht man sie lächerlich?  Es mag durchaus sein,  dass das in Augen einiger hier „nur“ Fußballromantiker ohne Realitätssinn sind. Ich finde daran nichts schlechtes. Und ich finde es relativ unverschämt Leute dort hier mit Hohn und Spott zu belegen.

Gruß
tobago        

Vollkommen richtig. Achtung gegenüber anderen Auffassungen resp. Meinungen (Umgangssprachlich auch Toleranz genannt) würde so manchem Zeitgenossen hier sicher auch ganz gut zu Gesicht stehen.

Danke an euch beiden

Tut gut sowas hier zu Lesen!
#
17.00 Uhr Waldstadion
#
mischel schrieb:

Die Fahrer der OF-Kennzeichen sind meist harmlos, kommen die doch größtenteils aus dem Kreis Offenbach.
Volle Zustimmung! Und ich wage sogar zu behaupten, dass es mehr Autos mit OF-Kennzeichen und Eintrachtadler gibt als mit Kickers-Fähnchen. Ich kann es nicht statistisch belegen, aber es ist meine tägliche Wahrnehmung.
#
Am Freitag war ich in HD-Rohrbach unterwegs weil ich beim neuen AG noch ein paar Dinge abklären wollte.Da stehe ich nun noch kurz vorm Laden und qualme den Sargnagel zu Ende und beobachte das rege treiben um mich als mir ein Silberfarbener PKW mit OF-Kennzeichen und großem Eintrachtadler auffällt.

Zig zu Ende geraucht und wollte gerade wieder ins Büro, da kommt ein Mann um die Ecke mit Eintrachttrikot und Schal und das bei gefühlt 40 Grad...

Hab dann über die Straße gebrüllt.....EINTRACHTTTTTTTTT und er zurück FRANKFURTTTTTTTTTT

Schee
#
Tischlein deck dich, Esel streck dich, Knüppel aus dem Sack
#
Tafelberg schrieb:

https://www.sport.de/news-amp/ne3242061/fc-bayern-hatte-neuen-eintracht-coach-huetter-im-visier/

Hoeneß hatte also Adi auch auf dem Schirm, na dann

Naja. Plauder-Steubing sagt, dass Hoeneß das geäußert hat. Selbst wenn der "auf dem Schirm" gesagt hat, heißt das nicht automatisch, dass er ein Kandidat war. Auf dem Schirm haben die wahrscheinlich zig Kandidaten.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Naja. Plauder-Steubing sagt, dass Hoeneß das geäußert hat. Selbst wenn der "auf dem Schirm" gesagt hat, heißt das nicht automatisch, dass er ein Kandidat war. Auf dem Schirm haben die wahrscheinlich zig Kandidaten.

Die Logik muss man auch erstmal verstehen das man einen auf dem Schirm hat aber er kein Kandidat sein soll!

Ich brauch erst mal einen Kaffee vllt. erschließt sich mir dann der Sinn dahinter.
#
Zisch...Plop...Ahhhh....und gluck gluck

https://www.youtube.com/watch?v=h3_voI43E9E
#
Die Inkonsequenz vom 60ziger weil Menschlich
#
Eizelle
#
Springt der Rebic einfach über das blaue Absperrband drüber was mal so 1,20m hoch sein dürfte.....
#
Einer aus der Spezies "Gazellenbüffel"

Höchst selten
#
Dir scheint die Pause in dem anderen Thread nicht zu reichen? Bleib doch mal sachlich.

Meiers Tor war in der Tat jetzt nicht so kompliziert, also der reine Abschluss. Wobei man aber sagen muss, dass er Gacinovic geschickt angewiesen hat, die Lücke für ihn am langen Pfosten zu reißen. Allerdings hat er auch von der Willensleistung von Abraham profitiert. Welcher Innenverteidiger ist schon so "bescheuert" und rennt in der Nachspielzeit nach vorne, als gäbe es kein morgen mehr?

Ich hatte Tränen in den Augen und einen Kloß im Hals, weil ich mich für Meier gefreut habe in diesem Moment.

Aber alles was danach kam, ist einfach nicht würdig. Mit dem Tor als Abschluss seiner Karriere und dem Pokalsieg hätte er es gut sein lassen sollen!
#
Basaltkopp schrieb:

Aber alles was danach kam, ist einfach nicht würdig. Mit dem Tor als Abschluss seiner Karriere und dem Pokalsieg hätte er es gut sein lassen sollen!

Ist so einfach gesagt wenn 50.000 deinen Namen Gröhlen oder du Tagtäglich eine Friseurin oder ähnliche um dich hast die dich vergöttern.

Ich wüsste nicht wie ich damit umgehen würde....

Schwieriges Thema!
#
Adam und Eva
#
Vor lauter Bäumen hab ich den nicht gesehen
#
Waldhaus Spezial Gold aus Freiburg

süffig
#
Stand jetzt!
#
So genau wollte das hier keiner Wissen
#
Bei dem Interview mit Hütter im EintrachtTV sprach er von Armin als Co-Trainer. Hörte sich nach Verbleib an. Aber ich habe mich - Stand jetzt - schon häufiger bei so etwas getäuscht.
#
Runggelreube schrieb:

Bei dem Interview mit Hütter im EintrachtTV sprach er von Armin als Co-Trainer. Hörte sich nach Verbleib an. Aber ich habe mich - Stand jetzt - schon häufiger bei so etwas getäuscht.

Armin ist und bleibt Co-Trainer!Warum zweifelst du an seiner Aussage oder besser gesagt was kann er für das verhalten seines Vorgängers?

Ich glaube Adi Hütter erstmal ALLES bis er mich vom Gegenteil überzeugt!
#
@ Mascarell

Erschreckend wie Teilnahmslos und abgestumpft man diese Diktatur des Kapitals zur Kenntnis nimmt

"Ja, er wurde uns ebenfalls angeboten", wird S04-Manager Christian Heidel in dem Bericht zitiert.

Klingt für mich wie:

Was darf es sonst noch sein?

Ich sehe gerade die Bauchscheiben sind diese Woche bei ihnen im Angebot...
#
P.S. Der ganze Fußballkomerz ist nicht mehr wirklich meins .Ich bekomm den Absprung nicht hin.....Noch Nicht!
#
@ Mascarell

Erschreckend wie Teilnahmslos und abgestumpft man diese Diktatur des Kapitals zur Kenntnis nimmt

"Ja, er wurde uns ebenfalls angeboten", wird S04-Manager Christian Heidel in dem Bericht zitiert.

Klingt für mich wie:

Was darf es sonst noch sein?

Ich sehe gerade die Bauchscheiben sind diese Woche bei ihnen im Angebot...