Steinat1975
8164
Und mir hat mal eine gesagt....Ach lassen wir das und seht selbst
https://www.youtube.com/watch?v=zS2h-3rYaXE
Steinat1975 schrieb:
Und mir hat mal eine gesagt....Ach lassen wir das und seht selbst
Made my day! 👍
Aber nur weil ich Platz brauche in der Bar
Zwischen dem Hepprumer 1847 noch ein Heidelbeerg Vodka bis die Lichter ausgehen
Zwischen dem Hepprumer 1847 noch ein Heidelbeerg Vodka bis die Lichter ausgehen
Bin nicht Fertig geworden Gestern.
Prost
Prost
Eis am Stiel 1-6
Lassie
Hört sich doch gut an mit Haller. Es zeigt auch, wie unsere Spieler Ihr Standing verbessert haben.
Haller ist ein toller gesuchter Stürmertyp, wenn der noch eine Schippe drauflegen kann, wird der richtig teuer
für andere Vereine. Ähnlich ist es bei Jovic.
Wenn die zwei nächste Saison komplett fit bleiben würden und wir noch 1-2 gute Abwehrspieler bekommen würden,
könnte man jetzt schon prophezeihen, das wir nächste Saison locker um die CL-Plätze spielen werden.
Haller ist ein toller gesuchter Stürmertyp, wenn der noch eine Schippe drauflegen kann, wird der richtig teuer
für andere Vereine. Ähnlich ist es bei Jovic.
Wenn die zwei nächste Saison komplett fit bleiben würden und wir noch 1-2 gute Abwehrspieler bekommen würden,
könnte man jetzt schon prophezeihen, das wir nächste Saison locker um die CL-Plätze spielen werden.
Hyundaii30 schrieb:
Ich bin ja schon Optimistisch was die nächste Saison angeht aber du setzt mal so richtig zum Höhenflug an
Steinat1975 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich bin ja schon Optimistisch was die nächste Saison angeht aber du setzt mal so richtig zum Höhenflug an
aber auf die Landung bitte achten!
Naja, lieber hohe Ziele setzen, wenn auch nur schwer umsetzbar, als nur vom Klassenerhalt reden...am Ende sehen wir, was dabei rumkam....
Gerne
Steinat1975 schrieb:
Sollte als Argumentationskette ausreichend sein und falls das immer noch nicht zieht einfach den Adi anrufen lassen!
Ich finde es sehr erfrischend zu lesen, das Adis Pläne, die Spieler überzeugen können.
Das war bei Kovac auch wichtig und erfolgreich. Wir kennen ja Adi kaum und bisher kennen wir nur die vielen positiven
Äußerungen von anderen Vereinsmitarbeitern.
Hyundaii30 schrieb:
Wir kennen ja Adi kaum und bisher kennen wir nur die vielen positiven
Mich wundert es das hier noch nix Negatives über ihn geschrieben wurde.Ist ja schließlich auch ein Neuzugang
Wir kennen ja Adi kaum und bisher kennen wir nur die vielen positiven
Mich wundert es das hier noch nix Negatives über ihn geschrieben wurde.Ist ja schließlich auch ein Neuzugang
"Verein, Stadt, Fans, Europa...."
Sollte als Argumentationskette ausreichend sein und falls das immer noch nicht zieht einfach den Adi anrufen lassen!
Steinat1975 schrieb:
Ich finde es sehr erfrischend zu lesen, das Adis Pläne, die Spieler überzeugen können.
Das war bei Kovac auch wichtig und erfolgreich. Wir kennen ja Adi kaum und bisher kennen wir nur die vielen positiven
Jones?
Grundierung
Quetschemombach
Bargeld oder dann doch lieber Bewegungsprofil?
Bargeld oder dann doch lieber Bewegungsprofil?
schiffen
Adis erste Verpflichtung.Was er sich dabei wohl gedacht hat?
Bin gespannt
Bin gespannt
Gude
Tick,Trick und Track
clakir schrieb:Steinat1975 schrieb:clakir schrieb:
Auf "seiner" Position ist Tempo nicht ausschlaggebend.
Zumindest nicht in den Beinen.Im Kopf schon
Dieses Tempo hat er aber durchaus; das kann man zudem trainieren. Außerdem war Marc auch 'mal ein ziemlich guter Standard-Schütze.
Ich bin da völlig bei dir das er die Schnelligkeit und den Überblick hat.Wäre da nicht die Misere mit den Verletzungen...
Ich würde mich freuen wenn er sich wieder unter die ersten 18 spielt und verletzungsfrei bleibt!
https://youtu.be/EfK-WX2pa8c
Mir hat mal eine Frau gesagt, ich würde wie deren Sänger Joe Strummer aussehen. Ich habe ihr das natürlich sofort geglaubt.