Steinat1975
8164
#
Steinat1975
Einfach Klasse
Notre-Dame de Paris
Blue Swede - "Hooked On A Feeling"
https://www.youtube.com/watch?v=EXODvzQpVzY
Spätestens hier scheint mir die Sonne aus dem ******
https://www.youtube.com/watch?v=EXODvzQpVzY
Spätestens hier scheint mir die Sonne aus dem ******
Ich warte ja als auf den Tag der Rechtschreibung
Mein Sdeckenpfert
Mein Sdeckenpfert
Steinat1975 schrieb:
Ich warte ja als auf den Tag der Rechtschreibung
Mein Sdeckenpfert
Mainz auch!
Lebensbund
Gelöschter Benutzer
^^
Kaffee stark, sehr stark!
+1
Das stammt von John Fitzgerald Kennedy
Wer sagte: "Meine Auffassung von Terroristen ist schlicht, ob sie nun, aus welchen Gründen immer, ihre Terrorakte ‘links’ oder ‘rechts’ motivieren: Sie sind immer Zutreiber und manchmal bewußte Zuhälter der Reaktion."?
Wer sagte: "Meine Auffassung von Terroristen ist schlicht, ob sie nun, aus welchen Gründen immer, ihre Terrorakte ‘links’ oder ‘rechts’ motivieren: Sie sind immer Zutreiber und manchmal bewußte Zuhälter der Reaktion."?
Herbert Wehner
------
"Wenn ihr uns herausfordert, wird es euer längster und schlimmster Tag."
P.S. Die Geschichte dahinter kann ich nur Empfehlen sofern man sich für Politik/Geopolitik interessiert
------
"Wenn ihr uns herausfordert, wird es euer längster und schlimmster Tag."
P.S. Die Geschichte dahinter kann ich nur Empfehlen sofern man sich für Politik/Geopolitik interessiert
Zungenkuss
cm47 schrieb:
Deshalb wurde das Rad erfunden, damit sich was bewegt.....
Bin ja auch für Bewegung
Nur nicht für ruckartiges und Kometenhaftes emporsteigen und dem freien Fall sondern für langatmige,druckvolle und nachhaltige Bewegungen mit Substanz dahinter.
Geduld – mit der Zeit wird aus Gras Milch.
Steinat1975 schrieb:
Geduld – mit der Zeit wird aus Gras Milch
Ein kleines bißchen Kuh braucht man aber auch. Nur Zeit und Gras funktioniert nicht.
Kinners
Was drehen sie hier schon wieder am Rad
Das Atmen nicht vergessen
Was drehen sie hier schon wieder am Rad
Das Atmen nicht vergessen
Abendbrot
Was ist Bildung?
Baumschulen auch?
Elitenprojekt
Ich finde es erschreckend wie Teilnahmslos man mittlerweile geworden ist...
19. Spieltag und Bayern hat schon 16 Punkte Vorsprung.Aber dahinter geht es ja ausgeglichen zu
19. Spieltag und Bayern hat schon 16 Punkte Vorsprung.Aber dahinter geht es ja ausgeglichen zu
Ja, das hat ein bisschen was, vom Fußballspielen auf dem Pausenhof, wo der Pubertierende mit Jeansjacke und Zigarette halt auch mitmachen darf zwischen all den Zwölfjährigen, weil er als dreimal Sitzengebliebener nun mal in dieselbe Klasse geht. Er ist zwar drei Jahre älter und wirkt merkwürdig Fehl am Platz aber bevor er im Klassenraum zurück bleibt und den anderen die Federmäppchen klaut, lässt man das Ars.chloch halt mitkicken.
Steinat1975 schrieb:
Ich finde es erschreckend wie Teilnahmslos man mittlerweile geworden ist...
Und jährlich grüßt der Murmeluli ...
Der DfB muss sich endlich mal eingestehen, dass sie das genauso gewollt haben. Und als sie dann vor 10 Jahren gemerkt haben, dass sie die meisten Traditionsvereine aus dem Wettbewerb genommen haben, unterstützten sie dann alle möglichen Sponsorenversuche auf Dörfern, künstlichen Städten und auferstandenen Ruinen. Nur um stzustellen, dass auch die nicht wirklich zu einer Konkurrenz für den FC Buyern heranwachsen können. Und uns zusätzlich internatinal noch blamieren.
Die CL ist Geldspritze genug, die DFL sollte in Zukunft also die TV-Lizenzzahlungen deutlich stärker nivelieren und allen BuLi-Vereinen dasselbe zahlen. Schließlich erbringen alle Vereine diesselbe Leistung zur Erfüllungen des Ligabetriebs. Meine Meinung als kapitalistisch aufgeklärter Kommunist
Das ändert natürlich nichts mehr an dem gigantischen Finanzvorsprung, den die Bayern haben. Der würde sich trotzdem halten. Da kann auf Dauer wahrscheinlich nur der Brausemilliardär mithalten.
Das Problem bleibt hausgemacht und der DFB wird es mit weiteren tollen Ideen sicher weiter verstärken. Ich erwarte, dass 50+1 bald fällt, weil sonst international die Lücke zu den Investoren- und Scheichklubs nicht mehr zu schließen sein wird. Dann werden H96, HSV und VfB sehr schnell zu Werksklubs werden. Und das ist nur der erste Schritt ...
In der Buli läuft es mal für die e8ne oder andere Mannschaft überraschend gut, oft lässt sich das an zwei oder drei Spielern festmachen, die in Konstellation mit dem Trainer für einen Aufschwung sorgen. Spätestens wenn so eine Mannschaft dem Buyern bedrohlich nahe kommen, werden einfach die Juwelen weggekauft, siehe BVB, nachdem Klopp es gewagt hatte, den Bayern die Meisterschale streitig zu machen.
Insofern: wer zweiter hinter den Bayern wird, hat meist mehr geleistet. Traurig genug.
No RB schrieb:
"Der Krieg ist eine bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln."
Clausewitz
Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
sitzfussballer schrieb:
Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
Gandhi
----------------
Ich weiss,was es bedeutet, Mutter von drei kleinen Kindern zu sein...
Ich weiss,was es bedeutet, Mutter von drei kleinen Kindern zu sein...
Ede Stoiber
-------------
Das Wort Krise setzt sich im Chinesischen aus 2 Schriftzeichen zusammen – das eine bedeutet Gefahr und das andere Gelegenheit.
Ede Stoiber
-------------
Das Wort Krise setzt sich im Chinesischen aus 2 Schriftzeichen zusammen – das eine bedeutet Gefahr und das andere Gelegenheit.
Es geht hin und her im Tauziehen.Am Ende steht es 4:3
Lasst uns jedes Spiel mit ihm genießen.Wer weiß wie lange er noch hier ist.
Kakao-und Bananenpulver
Geschmacksrichtung Banane
Geschmacksrichtung Banane
Gelöschter Benutzer
^^
Bitte subventionieren