>
Avatar profile square

Steinat1975

7838

#
Schwiegerschwägerin
#
Tafelberg schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Ich fand Vehs Aussage zur WM Vergabe genau richtig. Er hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
Gut, dass er dazu auch noch betont hat, dass dies seine private Meinung ist.


Endlich einer, der es mal so sagt wie es ist.


auch wenn es so ist, muss man das WM Verfahren nicht gut heißen.

Hat er ja gar nicht. Er hat nur gesagt "entweder spielst Du das Spiel mit oder Du bekommst die WM nicht". Und damit hat er völlig recht. Gut finden muss man das deswegen noch lange nicht.

Gilt auch als Antwort auf die Frage von reggaetyp.
#
Basaltkopp schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Ich fand Vehs Aussage zur WM Vergabe genau richtig. Er hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
Gut, dass er dazu auch noch betont hat, dass dies seine private Meinung ist.


Endlich einer, der es mal so sagt wie es ist.


auch wenn es so ist, muss man das WM Verfahren nicht gut heißen.


Hat er ja gar nicht. Er hat nur gesagt "entweder spielst Du das Spiel mit oder Du bekommst die WM nicht". Und damit hat er völlig recht. Gut finden muss man das deswegen noch lange nicht.


Gilt auch als Antwort auf die Frage von reggaetyp.

Danke für die Erklärung!Ich war doch ziemlich irritiert!
#
Ehefrau
#
Dienst nach Vorschrift
#
Weitermachen
#
Ja, mein Gott, so schlimm ist der FR-Artikel nun nicht. Irgendwie muss man so ein Interview auch auskleiden. Eine Kritik an Schaaf kann ich da nicht mal rauslesen. Da wird einfach eine Tatsache berichtet. Medo gab einen doofen Kommentar (ob falsch zitiert oder nicht) und der Trainer hat ihm die Leviten gelesen. Hätte ich auch gemacht!
#
Uwes Bein schrieb:

Ja, mein Gott, so schlimm ist der FR-Artikel nun nicht. Irgendwie muss man so ein Interview auch auskleiden. Eine Kritik an Schaaf kann ich da nicht mal rauslesen. Da wird einfach eine Tatsache berichtet. Medo gab einen doofen Kommentar (ob falsch zitiert oder nicht) und der Trainer hat ihm die Leviten gelesen. Hätte ich auch gemacht!

Stell dir mal vor, ich komme vom Mars und bin Heute den ersten Tag auf der Erde und Lese diesen Artikel!Dann bin ich bei dir und Lese keine Kritik an Schaff!Jetzt ist es aber so, dass ich die Eintracht verfolge und das nicht erst seit Heute sondern über einen langen Zeitraum und das auch Medial.Nennen wir es mal eine Art "Kampagne" die die FR seit längern fährt und zwar gegen den Trainer Schaaf und in diesem Zusammenhang ist dieser Artikel ein Puzzleteil von vielen der dazu benutzt wird "Stimmung" zu erzeugen.Für mich ist Kritik an Schaaf herauszulesen. 1+1=2

Ich hoffe, du nimmst mir meinen Exkurs nicht Bös
#
wie oft will die FR eigentlich direkt oder indirekt über Schaaf schreiben?
es nervt. wenn alles so stimmt, war die Standpauke von Schaaf gegenüber Medo überflüssig, aber es ist vergangenehit
#
Tafelberg schrieb:

wie oft will die FR eigentlich direkt oder indirekt über Schaaf schreiben?

Solche Aussagen befeuern das Anti-Schaaf Lager und stärkt sie in ihrer Abwehrhaltung!
Als druff auf den Unmensch Schaaf!Was ein Tier und Respektloses Wesen dieser Trainer auch war!Wir alle können von Glück reden das er weg ist!
#
Kenne den Zusammenhang nicht. Aber es wäre ja mal spannend zu erfahren, wer ihn falsch zitiert hatte. Am Ende wars Kilchenstein selbst
#
Haliaeetus schrieb:

Kenne den Zusammenhang nicht. Aber es wäre ja mal spannend zu erfahren, wer ihn falsch zitiert hatte. Am Ende wars Kilchenstein selbst

Es war ganz Gewiss nur ein Missverständnis
#
Chaot
#
Steinat1975 schrieb:

Zwei Wunderbare zusammenspiele und Abschlüsse führten dann zum Ausgleich und dem Siegtreffer!Mehr aber auch nicht!

Was erwartest du bitte? Nach zwei Punkten aus den letzten vier Spielen und der Klatsche gegen BMG war die Mannschaft in der ersten Hälfte völlig verunsichert. Nach dem Gegentreffer hat sie sich berappelt und das Spiel gedreht, und das auch noch auf technisch sehr ansprechende Art und Weise.

Zugegeben, Hannover war schwach, aber oft genug haben wir gegen so schwache Gegner Punkte liegen lassen.

Ich jedenfalls bin sehr zufrieden. Wir bewegen uns im gesicherten Mittelfeld, unser Marc Stendera ist auf dem besten Weg eine ganz große Nummer zu werden, und der Trainer hat gezeigt dass er zu Veränderungen bereit ist.
#
deichgraf schrieb:

Was erwartest du bitte? Nach zwei Punkten aus den letzten vier Spielen und der Klatsche gegen BMG war die Mannschaft in der ersten Hälfte völlig verunsichert.

Schon mal was von den Tugenden Wille,Leidenschaft etc. gehört?

Ich wünsche mir, dass die Mannschaft nicht erst nach dem Rückstand in der 2. Hälfte damit anfängt sondern beim Anpfiff!Zweifelsohne war dieser Mannschaft die Verunsicherung anzumerken und Warum,Wieso und Weshalb es erst soweit kam ist nochmal eine andere Diskussion.Zumindest für mich.

Ich für mich habe Wille und Leidenschaft nicht wahrgenommen!Vereinfacht ausgedrückt kann man bei Verunsicherung kein Tikki Takka erwarten aber zumindest das Gefühl vermittelt bekommen das sich die Spieler den ***** aufreißen und das Feld umpflügen um über den Kampf zu Chancen zu kommen!
#
Zunächst einmal haben die Mannschaft und der Übungsleiter gestern alles Richtig gemacht!Es gab im Maximum 3 Punkte zur Vergabe und die wurden eingesammelt!

Zerpflückt man nun aber dieses Spiel, wird es zumindest mir, immer noch schlecht!Verunsicherung hin oder her zumal sie überwiegend Hausgemacht sind lasse ich nicht zählen.Ich bin der Überzeugung, dass uns ein Gegener wie LEV. WOB,BVB;FCB dermaßen zerpflückt hätten gestern ähnlich wie BMG in der Vorwoche!Ich weiß, dass das Hypothetisch ist aber diese Blutleere und Charakterlose auftreten bis zum Ausgleich waren beschämend für mich! Ich bin Froh, dass der Gegner gestern H96 hieß und zwar in dieser Form!

Ich schrieb es gestern schon, wo ist der Geist und der Wille der vergangenen Saison hin?

Da muss ein 19 Jähriger mit all seinem Einsatz die Kohlen aus dem Feuer holen!

Zwei Wunderbare zusammenspiele und Abschlüsse führten dann zum Ausgleich und dem Siegtreffer!Mehr aber auch nicht!
#
Steinat1975 schrieb:  


Mar.co schrieb:
Scheiss zitier funktion nervt mich über android.. Aber es klappt doch auch so ... Grufti  @ Steinat oder wie du heisst


Zufällig haben wir den gleichen Vornamen

Grufti?
#
Afrigaaner schrieb:  


Steinat1975 schrieb:  


Mar.co schrieb:
Scheiss zitier funktion nervt mich über android.. Aber es klappt doch auch so ... Grufti  @ Steinat oder wie du heisst


Zufällig haben wir den gleichen Vornamen


Grufti?

Gesetz dem Fall das sein Nick seinen Vornamen wiederspiegelt wäre es Marco!

Ich unterstelle dir jetzt mal nicht das du mich auf die Schippe nehmen willst
#
Scheiss zitier funktion nervt mich über android.. Aber es klappt doch auch so ... Grufti @ Steinat oder wie du heisst
#
Mar.co schrieb:

Scheiss zitier funktion nervt mich über android.. Aber es klappt doch auch so ... Grufti  @ Steinat oder wie du heisst

Zufällig haben wir den gleichen Vornamen
#
Steinat1975 schrieb:  


Mar.co schrieb:
Sry aber wie kann man bei einem Eintrachtspiel einschlafen!? Könnte ich nur wenn ich viell.48h nicht geschlafen hätte..


Darfst mich auch gern Persönlich ansprechen!
Das muss wohl am Alter liegen

Grufti
#
Afrigaaner schrieb:  


Steinat1975 schrieb:  


Mar.co schrieb:
Sry aber wie kann man bei einem Eintrachtspiel einschlafen!? Könnte ich nur wenn ich viell.48h nicht geschlafen hätte..


Darfst mich auch gern Persönlich ansprechen!
Das muss wohl am Alter liegen


Grufti

uffpasse
#
So einen Wendepunkt wird es bei unserer Eintracht nie geben.. Es wird immer mit up and downs weitergehen.. Wenn Platz 9 wieder erreicht wird kann man zufrieden sein.
Sry aber wie kann man bei einem Eintrachtspiel einschlafen!? Könnte ich nur wenn ich viell.48h nicht geschlafen hätte..
#
Mar.co schrieb:

Sry aber wie kann man bei einem Eintrachtspiel einschlafen!? Könnte ich nur wenn ich viell.48h nicht geschlafen hätte..

Darfst mich auch gern Persönlich ansprechen!
Das muss wohl am Alter liegen
#
Es war heute eine Premiere weil ich nach über 30 Jahren das erste mal während eines Eintrachtspiels eingeschlafen bin Da wachste auf und siehst nach dem gerotze und Rückstand das die das Ding gedreht haben!Ich sollte ab jetzt immer einschlafen

Ganz ganz wichtiger Sieg Heute!
#
Ist was passiert?Bin eingenickt
#
Steinat1975 schrieb:  


Afrigaaner schrieb:  


Steinat1975 schrieb:
Mir fehlen die Worte


Mir fehlt ein gutes Spiel


Mir fehlt ein Trainer

Bin froh, dass du die Worte wieder gefunden hast.

Oh man was ein Spiel - ich meine wenn ich das so nennen darf?
#
Afrigaaner schrieb:  


Steinat1975 schrieb:  


Afrigaaner schrieb:  


Steinat1975 schrieb:
Mir fehlen die Worte


Mir fehlt ein gutes Spiel


Mir fehlt ein Trainer


Bin froh, dass du die Worte wieder gefunden hast.


Oh man was ein Spiel - ich meine wenn ich das so nennen darf?

Lass uns erstmal hoffen auf die 2. Halbzeit!
#
Steinat1975 schrieb:

Mir fehlen die Worte

Mir fehlt ein gutes Spiel
#
Afrigaaner schrieb:  


Steinat1975 schrieb:
Mir fehlen die Worte


Mir fehlt ein gutes Spiel

Mir fehlt ein Trainer
#
Mir fehlen die Worte