>

Steinat1975

8163

#
Glückwunsch an die Mannschaft für HEUTE!
#
Jetzt holen sie mich wieder ab!Auf gehtssssss
#
Carlos
#
starke 45 Minuten. Bravo. Warum nicht immer so?
#
EintrachtOssi schrieb:

starke 45 Minuten. Bravo. Warum nicht immer so?

Weil wir nicht immer gegen die Bayern spielen!
#
Spektakel allez
#
Hab gehört der Manuel und der Philip müssen um 9 schon ins Bett. Vielleicht geht da ja doch was !

Spaß beiseite. Gleich Feierabend -> heim -> umziehen -> ab in den Wald.

Natüüüüürlich in Erwartung eines Sieges, alles andere wäre gegen diese Trümmertruppe eine absolute Blamage ! Auuuuuuf geht's, stell euch net an wie ne Futt beim Heu robbe !!
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Auuuuuuf geht's, stell euch net an wie ne Futt beim Heu robbe !!

Du darfst auf Arbeit Trinken?
#
Lichtblick? Hier?
#
Ureich1907 schrieb:

Lichtblick? Hier?

Der Zweite Lichtblick ist ja auch schon da!Jesses
#
Mein STT ist wohl nichts für zart Besaitete, da er Ironie und Sarkasmus enthält!

Grüß Gott,
ihr Saupreißen!

Eigentlich wollte ich heute etwas Lustiges schreiben, mir ist aber nicht danach zumute!

Herzlich Willkommen zum 11. Spieltag der 53. Bundesligasaison am heutigen Freitag gegen Bayern München.

Also wenn das gegen Hannover nur ein St. Elmos Feuer war,
Dann war die unterirdische und vollkommen überflüssige Niederlage vom Dienstagabend in Aue, nur ein Pinkeln an den elektrischen Weidezaun.
Deshalb erwarte ich heute vom Trainer ein kompromissloses, erbarmungsloses emotionales Engagement (träum) und vom Team eine 100.000 Volt Mannschaftsleistung (noch mehr träum)

Also spielen heute wir: Eintracht Frankfurt!

------die voraussichtliche Aufstellung könnte so aussehen,

--------------------------------Hradecky

-------Ignjovski-------Zambrano------Abraham –--- Djakpa

--------------Hasebe---------------------------Stendera
---------------------------------Meier
------Aigner-------------------------–------------ Oczipka

-------------------------------Seferovic

Trainer: Armin Veh

gegen die aus München!

------------Hier kommt wegen dem Urheberrecht nix hin!

----------------in voraussichtlich dieser Aufstellung

-------------------------------Lewandowski
-------------Costa---------------------------------Robben

--------------------Thiago-------------------Vidal
-----------------------------------Alonso

--------Alaba--------Martinez--------Boateng-----Rafinha

-------------------------------- ---Neuer

Trainer: Pep Guardiola

Gespielt wird hier, im Waldstadion!

Ohje die Bazies kommen und wie ich diese Musi hasse!

10 Spiele, 10 Siege, 30 Punkte, ein Torverhältnis von 33:4, das sind schon wieder Zahlen und Rekorde, die können einen zum Rückwärtsessen anregen. (Ha, ich habe das Wort „kotzen“ nicht verwendet)
Dazu noch ein Sieg, im Pokal, in Fallersleben, im Rücken!

Der Polenstürmer hat in 9 Minuten 5 Tore geschossen. Auch ein Rekord für die Ewigkeit?

Beim letzten Mal, als ich ihn im Waldstadion gesehen habe, hat er aber nur 1 Mal getroffen. Dumm nur, dass seine Vereinskollegen 3 Mal getroffen haben. So stand es am Ende 3:1 für Deutschland gegen Polen.

Wenn es gegen die Bazies geht, bin ich immer etwas depri drauf, aber HALT, da war doch was, ein kleiner Lichtblick!

Die Bilanz gegen die Bayern? Da habe ich keinen Bock drauf! Da hat keiner Bock drauf! Das interessiert mich nicht! Das interessiert niemanden!
Da weiß jeder wie besch….eiden die aussieht!

Die Eintracht galt einst als Bayernschreck, aber das ist schon ein paar Jahre her!

Viel lieber gilt es doch, die Spiele zu erwähnen, in denen die Eintracht gepunktet hat, oder sogar gewonnen hat. Oder in denen man richtig Spaß hatte.

Da gibt es ein paar, ganz besonders erinnere ich mich (ich meine es wäre eines der ersten Spiele von David A. gewesen?) da ist er Vogelwild in der Abwehr rumgefallen. Ich musste so lachen!

Siege, Siege gegen die Bayern sind…

Ihr kennt doch bestimmt alle die Filmszene mit „Hannibal Lecter“, wo er in der halbdunklen Küche steht, zart und sanftmütig streicht er, immer im Takt der klassischen Musik, mit dem linken Handrücken, über die graumelierte Oberfläche seiner Küchenarbeitsplatte, den Blick fast starr in die Leere der Zimmerecke gewandt.
Dabei kocht er ein köstliches Menü für seine Gäste.
Er genießt dabei das Leben und denkt an sein nächstes Opfer.

Sooo geht es mir, wenn die Eintracht gegen die Bazies gewinnt!

Kurzum, es wäre doch mal wieder an der Zeit, dass man den Lederbuxxen zu Halloween, die hässliche Fratze zeigt und ihnen richtig Saures gibt!

Der Mann an der Triller ist, Daniel Siebert
Assistiert wird er von, Florian Heft und Jan Seidel
der 4. Offizielle ist, Norbert Grudzinski

Wir möchten schöne Siege sehen,

wir nehmen auch dreckige Siege,

aber wir wollen Spektakel und Siege! Eintracht!

So, alsbald und zeitnah…
Geht ja auch so!

Feuer frei!

Ohne Gewehr für die Richtigkeit der Angaben!

Viel Spaß und schreit was das Zeug hält! „Zieht den Bayern die Lederhosen aus“. Übrigens ist das Lied geklaut. Es gibt bei youtube einige Videos dazu, leider habe ich keines von EF gefunden. Deshalb hier das Original!
Also auffi geht’s!
#
Mir düngt als wäre dein STT heute der einzige Lichtblick!

Danke für den kleinen Moment der Freude und des Lachens Stormfather
#
Prall gefüllter Geschenke(Sack)
#
Sollte und ich Betone Sollte das der Plan der Eintracht verantwortlichen sein Veh Langfristig einzubinden also als Nachfolger von HB ergibt die Schaaf Farce so langsam ein Bild!

Oder sehe ich einfach nur hinter jeder Ecke Böse Menschen und bin ein Fan von Verschwörungstheorien?

Fragen über Fragen!
#
Ich denke durch das neue Ziel *Klassenerhalt *würde ich mal sagen *nein. *Ich habe schon vor der Saison geschrieben, dass Veh sich am "Erfolg" von Schaaf messen lassen muss. Wieviele Millionen haben wir in die Truppe investiert? Und dann ist das Ziel Platz 15?

Was haben sich hier einige über die verlorenen Millionen an TV Geldern aufgeregt die wir letzte Saison liegen haben lassen; Mannschaft und Trainer seien unfähig, wo die Chance doch da gewesen wäre international zu spielen hust. Mit mMn einem nominell schwächeren und phasenweise sogar geschwächten Kader (Weggang von 3 Stammkräften inkl. Kapitän, Verletzte wie Zambrano, Trapp, Meier, DJ etc.) hat man das optimale erreicht. Und nun richten wir unser Augen wieder auf den Abgrund. Wenn es nicht um unsere Eintracht gehen würde, könnte ich mich vor lachen kaum noch halten, ob dieser Farce, die schon zur Sommerpause begonnen hat und kein Ende zu nehmen scheint - unfassbar.
#
Ibanez schrieb:

Ich denke durch das neue Ziel *Klassenerhalt *würde ich mal sagen *nein. *Ich habe schon vor der Saison geschrieben, dass Veh sich am "Erfolg" von Schaaf messen lassen muss. Wieviele Millionen haben wir in die Truppe investiert? Und dann ist das Ziel Platz 15?

Was haben sich hier einige über die verlorenen Millionen an TV Geldern aufgeregt die wir letzte Saison liegen haben lassen; Mannschaft und Trainer seien unfähig, wo die Chance doch da gewesen wäre international zu spielen hust. Mit mMn einem nominell schwächeren und phasenweise sogar geschwächten Kader (Weggang von 3 Stammkräften inkl. Kapitän, Verletzte wie Zambrano, Trapp, Meier, DJ etc.) hat man das optimale erreicht. Und nun richten wir unser Augen wieder auf den Abgrund. Wenn es nicht um unsere Eintracht gehen würde, könnte ich mich vor lachen kaum noch halten, ob dieser Farce, die schon zur Sommerpause begonnen hat und kein Ende zu nehmen scheint - unfassbar.

Danke!
#
für die Jugend gibts also einen Seelenklempner? Finde ich gut. Man muss die Burschen ja auf den Druck vorbereiten bzw. die Eindrücke vernünftig sortiert bekommen.

Gibts sowas auch für die Profis? Ich meine: ich würde von jedem der Spieler erwarten, dass er sich selbst Hilfe holt. Am fehlenden Geld kanns ja wohl kaum liegen. Aber notfalls schickt man sie eben dort vorbei. Nötig wärs
#
Am Anfang steht die Einsicht!Wenn jemand Will ist es sicherlich ne Positive Maßnahme!

Mangelndes Geld ist glaube nicht das Thema sondern vielmehr die Einsicht!Wer hinterfragt sich schon selbst und gibt gerne Defizite zu?

Ein noch so guter Seelenklempner wird nichts ausrichten können wenn man die Profis einfach dort hinschickt!Eigeninitiative ist angesagt!
#
ich werde mir das spiel weder ansehen, noch danach auch nur irgendein wort darüber verlieren. ich werde es einfach ignorieren.
#
mickmuck schrieb:

ich werde mir das spiel weder ansehen, noch danach auch nur irgendein wort darüber verlieren. ich werde es einfach ignorieren.

Auch wenn das Gefühl kein gutes ist, will ich sehen, wie die Mannschaft sich präsentiert!Ich würde gerne sehen, dass sie beißt und kratzt!
#
Knecht Ruprecht
#
Glücksmoment
#
fastmeister92 schrieb:  

DelmeSGE schrieb:
Falsch,wir haben im Rahmen unserer Möglichkeiten durchaus gute Spieler geholt,wenn ich mal davon absehe,daß wir einen Nachwuchsmann für 1,5 Mios oder so geholt haben,der erstmal ligatauglich gemacht werden muss.
Die Frage ist eher ,ob wir Spieler geholt haben,die zu der Vehschen Spielphilosophie passen.
Das ist im Falle Reinartz und Castaignos zumindest zu bezweifeln.

Hat Dich eigentlich jemand beauftragt, die Ausreden für Veh zu basteln?

Der ist Veh selbst, er labert Alibi genau wie er. Es fehlt das dämliche grinsen und lachen.  
#
Frankfurt4everever schrieb:

Der ist Veh selbst, er labert Alibi genau wie er. Es fehlt das dämliche grinsen und lachen.

Man kann ja seine Meinung in einer Diskussion in Frage stellen aber doch nicht völlig Sauerstoffrei Beleidigen!Geh mal an die Frische Luft!
#
Tafelberg schrieb:  

#

Tafelberg vor 7 Minuten   als Antwort auf diesen Beitrag
Hyundaii30 schrieb:
Mal was anderes:
Hier wird ständig auf einen Spieler namens Gacinovic
draufgehauen und warum man für Ihn 1,5 Millionen bezahlt hat.

Du hast Dich unglücklich ausgedrückt. Es wird auf Veh herumgehackt, weil er G. nicht einsetzt und nicht umgekehrt....

Ja und Nein.

Viele meckern weil der Spieler überhaupt für 1,5 Millionen
€ geholt wurde. Dabei kostete er viel weniger.
Das wolte ich mal klar stellen.
Er war mit Sicherheit nicht sofort für die erste Elf eingeplant.

Die Frage ist wie Veh überhaupt plante, bei dem Chaos was er hier mit den Spielern anrichtet.

Hast aber Recht es war falsch ausgedrückt.
Ich bin soooo müde von der nervigen Diskussion um Veh.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich bin soooo müde von der nervigen Diskussion um Veh.

Atme mal Tief durch und mache etwas völlig anderes!Habe Geduld!Der Stein rollt und die Zeit arbeitet für deinen Wunsch!
#
Steinat1975 schrieb:

+++ Veh ruft Abstiegskampf aus +++

Das (neue) Saisonziel

Steinat1975 schrieb:

"Wir werden dieses Jahr darum kämpfen, drei Mannschaften hinter uns zu lassen", erklärte der Coach

Der (neue) Plan

Steinat1975 schrieb:

Man müsse immer den Ist-Zustand betrachten: "Wenn wir jetzt anders denken, wäre das fatal."

Was willst Du mehr, Steinat, DAS ist es was er der Mannschaft vorlebt!
#
ismirdochegal! schrieb:

DAS ist es was er der Mannschaft vorlebt!

Du hast es auf den Punkt gebracht!Ich gehe Lieber mal raus an die Frische Luft und mach einen Spaziergang!
#
+++ Veh ruft Abstiegskampf aus +++
Eintracht-Trainer Armin Veh hat am Donnerstag mit deutlichen Worten die schwierige Situation bei, Frankfurter Bundesligisten angesprochen. "Wir werden dieses Jahr darum kämpfen, drei Mannschaften hinter uns zu lassen", erklärte der Coach bei der Pressekonferenz des Bundesligisten. Natürlich wolle das Team mehr, aber "wir können es im Moment nicht". Man müsse immer den Ist-Zustand betrachten: "Wenn wir jetzt anders denken, wäre das fatal."

Ohne Worte!
#
Steinat1975 schrieb:

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun mein Freund!Es bleibt bei meiner Aussage!
Ich möchte doch in Erinnerung rufen worüber wir uns Unterhalten haben und zwar über den Begriff "rechtzeitig"

Das "Bitte" ist der Wunsch sofort zu gehen und das andere das eher realistischere!

Sehr gut, du bist also nach wie vor optimistisch. Ich wollte dies nur noch mal hinterfragt haben denn ich zähl auf dich
#
DeMuerte schrieb:  

Steinat1975 schrieb:
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun mein Freund!Es bleibt bei meiner Aussage!
Ich möchte doch in Erinnerung rufen worüber wir uns Unterhalten haben und zwar über den Begriff "rechtzeitig"

Das "Bitte" ist der Wunsch sofort zu gehen und das andere das eher realistischere!

Sehr gut, du bist also nach wie vor optimistisch. Ich wollte dies nur noch mal hinterfragt haben denn ich zähl auf dich

Ich freu mich auf den oder die Äppler