>

Steinat1975

8153

#
Kann jemand was zu dem Spieler sagen und hat ihn evtl.auf dem Schirm gehabt?
#
Mainhattener schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_944811.html
#
Auch von mir,tolle PK von TS!Dem könnte ich stundenlang zuhören wie er seinen Beruf interpretiert!
#
TKPAdler schrieb:
Da wurden doch mal wieder Perlen vor die Säu geworfen. VW spielt in Lille, keine weite Anreise und ein Stadion für 50.000 Zuschauer; beste Voraussetzungen, um unsere Bestmarke aus der vergangenen Saison anzugreifen...

Wenn die das Werk in Golfsburg schließen und einen Betriebsausflug machen guggste aber ,-)
#
1:3
#
pipapo schrieb:
Bei wem stört sie nun?

Gerade war sie in Bremen unterwegs!
#
Ffm60ziger schrieb:
Steinat1975 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Steinat1975 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Obs da noch mal Spannung gibt?  

Lattbach gegen Dynamo/Sarajevo ,-)  

Ich befürchte,dass die Reportage"Hat die Sonneneinstrahlung Einfluss auf das Liebesleben der Pflastersteine" doch spannender wird ,-)  

...das ist sicher auch spannend, mit vorhersehbarem Ausgang.

Aber Darmstadt war ja, in der Reli, auch schon mal, sehr weit weg vom Fenster.  

Stimme ich dir zu!War ein Denkwürdiger Abend der Lilien!Sicherlich werde ich mal reinschauen aber ich denke die Gladbacher werden das hinbekommen und Tippe auf ein 3:0

...wurde ja fast doch noch spannend, zum Schluß.  

Hast also auch die Reportage geschaut ,-)
#
Ffm60ziger schrieb:
Sie kommen und gehen, ob mit oder ohne "Darstellungen" . Die Wahrheit liegt aufem Platz.  

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben
#
raideg schrieb:
Danke schön für den prima Bericht.  

Was mir etwas Sorgen macht, ist Rosenthal.
Nicht fußballerisch oder sonstwas (wäre auch froh, er würde noch einen anderen Verein finden), sondern menschlich.
Wenn er sich tatsächlich so vom Team isoliert und die Körpersprache so ist wie geschildert.....
Hoffe das gibt keinen neuen Depressionen-Fall und jemand hat ein Auge auf ihn.

Das mit Rosenthal war auch mein erster Gedanke!Hoffen wir mal,dass die Menschen um ihn herum etwaige Zeichen erkennnen und bei ihm sind!
#
SGE_Werner schrieb:
Steinat1975 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

Ich befürchte,dass die Reportage"Hat die Sonneneinstrahlung Einfluss auf das Liebesleben der Pflastersteine" doch spannender wird ,-)  

Die ersten Steine flüchten schon vor ihrer Alten.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/death-valley-erklaerung-fuer-wandernde-steine-am-racetrack-playa-a-988511.html

Du meinst DER Karen flüchtet vor DER Diane  ,-) ?
#
Lieben Dank für deine Eindrücke vom Training!
#
Ffm60ziger schrieb:
Steinat1975 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

...das ist sicher auch spannend, mit vorhersehbarem Ausgang.

Aber Darmstadt war ja, in der Reli, auch schon mal, sehr weit weg vom Fenster.  

Stimme ich dir zu!War ein Denkwürdiger Abend der Lilien!Sicherlich werde ich mal reinschauen aber ich denke die Gladbacher werden das hinbekommen und Tippe auf ein 3:0
#
Ffm60ziger schrieb:

#
Haliaeetus schrieb:
Steinat1975 schrieb:
Du scheinst Langeweile zu haben ,-)  

in DEM ANDEREN Thread darf er ja nicht    

Muss das gekribbelt haben in den Fingern!!!!
#
Du scheinst Langeweile zu haben ,-)
#
Schnarch
#
ups
#
SGE_Werner schrieb:
Die DK-Inhaber haben auch noch die Karte geschenkt bekommen.  

CL-Quali , ein Spiel vor dem Einzug in die Gruppenphase und es kommen ned mal die DK-Leute für lau.

Mal schauen ob noch wer kommt und sagt Aber es kommt ja "auch" im TV!
#
19.000 Zuschauer beim Qualifikationsspiel für die Champions League in Leverkusen!Jetzt weiß ich auch was Tante Käthe meinte als er mal sagte, Leverkusen bräuchte die jährlichen Zuschüsse von ca. 15 bis 20 Millionen von Bayer um die fehlenden Zuschauereinnahmen auszugleichen um Wettbewerbsfähig zu bleiben!Welch ein Hohn und Spott auch für dieses Projekt!