>

Steinat1975

8154

#
Adler_Steigflug schrieb:
1:1 Energie - HSV

Standart halt
#
Da waren es nur noch 10 ,-)
#
Dr.McCoy schrieb:
Weiß einer warum der Holz von Cottbus als Bankdrücker ne gelbe Karte bekommen hat? Kanns leider nur im Ticker verfolgen.

Angeblich soll er einen Ball weg geschlagen haben!
#
mickmuck schrieb:
mal sehen, wann die ersten "tuchel nach hamburg" gerüchte auftauchen.  

mhhhhh...ich denke, dass es den Tuchel dann schon eher nach Leipzischhh zieht
#
Kotzbusssssssssss
#
Werderaner14 schrieb:
"Der Trainer hat nicht mit mir drüber gesprochen" hat man in der TS-Ära bei Werder ständig von unzufriedenen Spielern gehört. TS geht generell nicht zu Spielern und erklärt ihnen, warum sie nicht spielen. Weiß nicht genau warum, vernute aber, dass es zu seinem Konzept gehört nicht zu viel Nähe zu einzelnen Spielern aufzubauen, sondern alle mit der gleichen Nähe bzw dem gleichen professionellen Abstand zu behandeln, weil man irgendwann auch mal harte Entscheidungen treffen können muss.

TS' Motto war immer: Der Spieler kann jederzeit zu mir kommen, "meine Tür steht immer offen", auch um drei Uhr nachts, wenn es in der Ehe kracht, aber der Spieler muss von sich kommen. Das gilt für alle. Einige kommen damit besser zurecht ("der Trainer war immer für mich da"), andere schlechter ("der Trainer hat nie mit mir gesprochen").

Für gefährliche halte ich AMs Gang an die Presse (und er wird schon wissen, wie die Aussagen aufgenommen werden/was daraus gemacht wird ...), das mag TS gar nicht (wie wohl fast alle Trainer), da muss er aufpassen. Wäre sehr schade, wenn die beiden es sich so früh miteinander verscherzen. Daher wäre es gut, wenn sie das bald klären, nur wird TS da nicht auf ihn zugehen und fragen, wie das denn gemeint war/was das soll. Er registriert sowas nur, und Pluspunkte gibts dafür sicher nicht.

Kann ich so nur Unterschreiben als jemand der mittlerweile in Bremen wohnt und die Werderaner schon einige Jahre verfolgt!
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn den Auswärtsfahrern von Wolfsburg jetzt noch das passiert:

https://www.youtube.com/watch?v=0ygwqKC1Elg

hätte der Abend doch noch was gutes...

#
Und dann sieht man 70 VW Fans!
#
Weiter so
#
Heinz Krügel Stadion?
#
Glück haben die jetzt auch noch
#
Sollten diese Aussagen stimmen von Meier"Das war eine Entscheidung gegen Mich" Autsch "gehe ich davon aus,dass ich gegen Freiburg spiele" Nochmal Autsch!Ich wünsche mir einen Fiten Meier keine Frage aber mit diesen Äußerungen hat er sich wahrlich keinen Bärendienst erwiesen!Ich hoffe,dass dort jetzt kein Fass aufgemacht wird und TS das mit seiner Erfahrung hin bekommt!
#
Heute Beginnt eine neue Zeitrechnung und sie WIRD Erfolgreich!
#
4:3
#
grossaadla schrieb:
Mal gespannt wer die sechs sind die gegen Berlin daheim bleiben müssen.
Denke schon das es trotz guter Vorbereitung die jungen sind.Dazu Rosenthal,Stendera?Solange alle fit bleiben werden wohl einige ab und an dicke Backen machen.

Ich bin mal gespannt, wie TS das handhaben wird, bei den Spielern die nicht zur erste Garde gehören!Wie er jedem einzelnen vermittelt, ein Teil des ganzen zu sein und sich unterordnet!Sofern man das von außen mitbekommt!?Bekommt er das hin, was ich ihm zutraue,wird es eine Sorgenfrei Spielzeit mit Platz 10 und aufwärts
#
sgevolker schrieb:
Net schlecht.

http://m.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Tolle Story.

Ich meine,wir haben ja schon einen an der Waffel mit unserem Support Aber die.....Gänsehaut!
#
Lieben Dank für die Eindrücke
#
mickmuck schrieb:
Steinat1975 schrieb:
mittelkreis schrieb:
lt. hr-text: INUI WILL IN DIE CHAMPIONS LEAGUE ...(aha!)        

Valdez will ins DFB Pokal Finale und Inui in die CL!Jetzt kennen wir die Zielsetzung ,-)  

abwarten, da kann noch einer die meisterschaft wollen.  

Soll mir auch recht sein ,-) Hauptsache die Jungs bleiben bescheiden!
#
mittelkreis schrieb:
lt. hr-text: INUI WILL IN DIE CHAMPIONS LEAGUE ...(aha!)        

Valdez will ins DFB Pokal Finale und Inui in die CL!Jetzt kennen wir die Zielsetzung ,-)
#
Calibos schrieb:
Die neue Mannschaft macht dem Inui richtig Spaß. Das sieht man auch im Training! Ich glaube da können wir echt eine gute Saison von Ihm erwarten.  

Übrigens: Zum heutigen Training ein paar Ausschnitte... http://www.youtube.com/watch?v=Q_8YFyp_d8c

Danke für das Posten!