Steinat1975
8154
#
Steinat1975
Die Mayas
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Eintracht
Kurvenfan schrieb:
Naja, er wird sich schon was bei gedacht haben der Trainer. So etwas wie letzte Saison darf heute gegen Freiburg nicht passieren.
Heute wird es ein entspanntes 5:4 ,-)
AnitaBonghit schrieb:
Danke
..hibbelisch....
Irreversibel schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Wird der Augsburger Scheiss jetzt jeden Tag gepostet? Und Hauptsache noch dazu schreiben wurde noch nicht verlinkt
Wann würde es denn gepostet. Im SAW 20.08. stand es nicht.
Es wurde gestern im SaW Gebabbel verlinkt!Alles gut!
Ich wäre für Auswärts in Bremen
DerPossmann schrieb:
Meiner Meinung nach ja.
Vllt. kann dir in diesem Thread ja jemand weiterhelfen!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/4/11201947/
DerPossmann schrieb:
Kann mir jemand in den Zusammenhang sagen, wie ich den Mitgliedsrabatt im Online Fanshop einlöse?
Ist es den mittlerweile schon eingeführt worden?
Heidelbergadler schrieb:
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fussball/bundesliga/Keiner-da-der-Hoffnung-macht-id31069722.html
Die schlechteste Saisonvorschau die ich je gelesen habe. Wenn die Puppenspieler immer so schreiben, werden sie bald das Papier nicht mehr zahlen können. Daumen runter
Da können sich unsere Schwarzseher noch ne Scheibe abschneiden ,-)
Tolle Erinnerungen
clakir schrieb:Steinat1975 schrieb:clakir schrieb:Steinat1975 schrieb:clakir schrieb:
Irgendwie ist die ganze Diskussion heute (inzwischen auf der 23.sten Seite) doch sehr überschaubar: Alle haben mehr Geld, weil sie entweder Schulden machen oder bei irgendwelchen Sponsoren im Rectum sitzen. Nur bei uns verhindert das der Heribert. So ein Schlingel aber auch!
Für ein SaW Gebabbel am Montag nicht schlecht oder?Ich wüsste jetzt nicht, welcher Eintracht Verantwortliche das sonst hinbekommt ,-)
Wenn wir mal davon absehen, dass wir diese Diskussion schon gefühlte 365mal hier hatten, ist das echt rekordverdächtig!
Gerade Frage ich mich, welche "Sau" heute/gestern noch nicht durchs Dorf getrieben wurde
Da gibts schon noch ein paar: Bendtner, Schaafsches System, ...
...zu spät ,-)
clakir schrieb:Steinat1975 schrieb:clakir schrieb:
Irgendwie ist die ganze Diskussion heute (inzwischen auf der 23.sten Seite) doch sehr überschaubar: Alle haben mehr Geld, weil sie entweder Schulden machen oder bei irgendwelchen Sponsoren im Rectum sitzen. Nur bei uns verhindert das der Heribert. So ein Schlingel aber auch!
Für ein SaW Gebabbel am Montag nicht schlecht oder?Ich wüsste jetzt nicht, welcher Eintracht Verantwortliche das sonst hinbekommt ,-)
Wenn wir mal davon absehen, dass wir diese Diskussion schon gefühlte 365mal hier hatten, ist das echt rekordverdächtig!
Gerade Frage ich mich, welche "Sau" heute/gestern noch nicht durchs Dorf getrieben wurde
clakir schrieb:
Bigbamboo schrieb:Steinat1975 schrieb:
Meine Finger waren schneller als das Hirn ,-)
Du tippst im Zwei-Finger-Suchsystem? ,-)
Ja ,-)
FrancoforteAllez schrieb:Steinat1975 schrieb:Haliaeetus schrieb:SchwarzundWeiss schrieb:
Mainz, Schalke, Augsburg, Stuttgart und Paderborn
Danke!
Und Augsburg?
0:1 gegen Magdeburg verloren
Meine Finger waren schneller als das Hirn ,-)
Steinat1975 schrieb:Haliaeetus schrieb:SchwarzundWeiss schrieb:
Danke!
Und Augsburg?
uff...wer Lesen kann ist klar im Vorteil
Haliaeetus schrieb:SchwarzundWeiss schrieb:
Danke!
Und Augsburg?