Steinat1975
8153
JJ_79 schrieb:
75 Mio für Di Maria, dem Wahnsinn muss man doch mal ein Ende setzen, das ist doch nicht mehr vertretbar.
Mittlerweile sind es weit über 800 Mio.Euro, die die Premier League Vereine in diesem Jahr investiert haben!Jesses
Im Englischen Pokal hat ein Drittligist mal eben Manchester 4:0 vom Platz gefegt
concordia-eagle schrieb:Steinat1975 schrieb:concordia-eagle schrieb:Steinat1975 schrieb:concordia-eagle schrieb:Steinat1975 schrieb:
Ich frage mich ob es in anderen Foren ähnlich zu geht wie in unserem?Da gewinnt man das 1.Bundesligaspiel und anstatt sich darüber zu freuen,werden hier Dinge diskutiert da Streuben sich einem die Haare!Wüsste ich es nicht besser,würde ich nach dem Besuch im Forum davon ausgehen, dass wir verloren haben am Samstag!
Ich beglückwünsche Dich zu diesem argumentativ hervoragend ausgearbeitetem Post. Stringent und in sich schlüssig.
Lieber concordia eagle
Ich freue mich einfach darüber, dass die Eintracht gewonnen hat! Tu mich nur schwer damit, Arbeit zu bewerten von denen ich keine Ahnung habe!Hätte ich Ahnung davon, wäre ich Trainer geworden!
Lieber Steinat1975, dann ist ein Forum mit unterschiedlichen Meinungen natürlich überflüssig. Ich schreib gleich mal ne mail an Bernie, dass wir hier zumachen sollten.
Sorry aber der eine hat mehr Ahnung, der andere weniger. Aber uns gemeinsam ist doch eine differente Diskussion über die Aufstellung, Taktik, Einwechslungen e.t.c.
Ein "wir haben gewonnen also ist jede Kritik sinnlos" tötet doch jede Diskussionskultur oder siehst Du das anders?
Bin ich voll und ganz bei dir!Schließlich ist das hier eine Plattform zum Austausch von Meinungen etc.
Was mir etwas aufstößt ist,dass es hier viele gibt, die meinen sie wären Bundesligatrainer oder hätten diesen Beruf mal ausgeübt!Nicht mehr und nicht weniger!
Es ging doch konkret um die von mir aufgeworfene Frage (sic!), ob wir
a) tatsächlich Unterzahl im Mittelfeld haben und
b) ob wir damit auch schönen Fußball spielen können.
das war eine Frage!? Und ich wollte darüber reden. Aber ich höre nur, "was gibt es denn nach einem Sieg zu kritisieren?"
Aber gut dann reden wir halt nicht mehr über Taktik und Spielsysteme, muss ja nicht sein.
Ich ziehe daher meine Frage zurück. Alles ist doll, wir haben gewonnen.
P.S. Den letzten Satz ziehe ich natürlich als provozierend zurück.
Ich habe dir eine PN geschickt!
concordia-eagle schrieb:Steinat1975 schrieb:concordia-eagle schrieb:Steinat1975 schrieb:
Ich frage mich ob es in anderen Foren ähnlich zu geht wie in unserem?Da gewinnt man das 1.Bundesligaspiel und anstatt sich darüber zu freuen,werden hier Dinge diskutiert da Streuben sich einem die Haare!Wüsste ich es nicht besser,würde ich nach dem Besuch im Forum davon ausgehen, dass wir verloren haben am Samstag!
Ich beglückwünsche Dich zu diesem argumentativ hervoragend ausgearbeitetem Post. Stringent und in sich schlüssig.
Lieber concordia eagle
Ich freue mich einfach darüber, dass die Eintracht gewonnen hat! Tu mich nur schwer damit, Arbeit zu bewerten von denen ich keine Ahnung habe!Hätte ich Ahnung davon, wäre ich Trainer geworden!
Lieber Steinat1975, dann ist ein Forum mit unterschiedlichen Meinungen natürlich überflüssig. Ich schreib gleich mal ne mail an Bernie, dass wir hier zumachen sollten.
Sorry aber der eine hat mehr Ahnung, der andere weniger. Aber uns gemeinsam ist doch eine differente Diskussion über die Aufstellung, Taktik, Einwechslungen e.t.c.
Ein "wir haben gewonnen also ist jede Kritik sinnlos" tötet doch jede Diskussionskultur oder siehst Du das anders?
Bin ich voll und ganz bei dir!Schließlich ist das hier eine Plattform zum Austausch von Meinungen etc.
Was mir etwas aufstößt ist,dass es hier viele gibt, die meinen sie wären Bundesligatrainer oder hätten diesen Beruf mal ausgeübt!Nicht mehr und nicht weniger!
concordia-eagle schrieb:Steinat1975 schrieb:
Lieber concordia eagle
vonNachtmahr1982 schrieb:Steinat1975 schrieb:prinzhessin schrieb:Steinat1975 schrieb:prinzhessin schrieb:Basaltkopp schrieb:
Kann man nicht ein Unterforum für Alex Meier machen? Da kann dann für jeden Furz ein neuer Thread eröffnet werden.
Ja, ich finde es auch besser, wenn man die Diskussion nur in einem Thread führen würde.
Und warum führst du dann HIER diese Diskussion?
Weil ich hier auf einen Beitrag geantwortet habe, so wie du das auch getan hast.
Wollte dir nicht in die Seite fahren aber heute hat gefühlt jeder zweite User von den 145.000 gemeint, einen Alex Meier Gedächtnis Thread eröffnen zu müssen!
Soll ich auch noch einen auf machen?
Feigling ,-)
prinzhessin schrieb:Steinat1975 schrieb:prinzhessin schrieb:Basaltkopp schrieb:
Kann man nicht ein Unterforum für Alex Meier machen? Da kann dann für jeden Furz ein neuer Thread eröffnet werden.
Ja, ich finde es auch besser, wenn man die Diskussion nur in einem Thread führen würde.
Weil ich hier auf einen Beitrag geantwortet habe, so wie du das auch getan hast.
Wollte dir nicht in die Seite fahren aber heute hat gefühlt jeder zweite User von den 145.000 gemeint, einen Alex Meier Gedächtnis Thread eröffnen zu müssen!
prinzhessin schrieb:Basaltkopp schrieb:
Verdienter Ausgleich!
mittelkreis schrieb:
http://sportreportage.zdf.de/zdf-sportreportage/zdf-sportreportage-5991166.html
Danke für den Hinweis!Schöner Bericht über Schaaf und die Diva ,-)
Kann man leider so geben
hihihi.....
Was für ein Mainzer Hühnerhaufen
War ein schönes Tor von ihm!Überlegt vorbei gezirkelt und nicht einfach drauf gehalten!Weiter so
Bis dahin läuft das Bällchen
iran069 schrieb:
Die Kackbacher freuen sich auch
http://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=1&t=49621&start=1420
Euphorie klingt anders
BVB:B04=0:2
Und das schon am frühen morgen und dem ersten Kaffee