>

steps82

8009

#
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
francisco_copado schrieb:
Bunjaku zu Lautern?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568424/artikel_fck-holt-wohl-bunjaku-und-will-azaouagh.html

Den hätte ich gerne bei uns gesehen...

Ich auch, wäre ein Günstiger Mann.
Bei Lautern hätte er gute Chancen Stamm zu sein, auch wenn es nur Liga 2 ist.

einer der bei Nürnberg keine Chance hat soll uns weiterhelfen, na dann gute Nacht...

Lieber 0,-€ für Bujaku als 2Mio€ für Hoffer.
Auch wenn ich Hoffer gerne weiter hier sehen würde.

lieber beide nicht und dafür was vernünftiges

Ach genau Petric    

mit den 2mille und dem gehalt von hoffer wäre auf jedenfall mal ein anfang gemacht...
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bunjaku zu Lautern?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568424/artikel_fck-holt-wohl-bunjaku-und-will-azaouagh.html

einer der bei Nürnberg keine Chance hat soll uns weiterhelfen, na dann gute Nacht...

Lieber 0,-€ für Bujaku als 2Mio€ für Hoffer.
Auch wenn ich Hoffer gerne weiter hier sehen würde.

lieber beide nicht und dafür was vernünftiges
#
Mainhattener schrieb:
Bunjaku zu Lautern?

#
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
audioTom schrieb:
Achja, alle haben schon ihre Stürmer? Gibt keiner sonst mehr Spieler ab, oder was?

Ich halte Petric (abgesehen davon, das er sicher keine Lust hat schon wieder entweder gegen den Abstieg zu spielen oder im Mittelfeld zu dümpeln) für utopisch.

Petric sitz sich aber bestimmt nicht auf die bank

fangen wir mal an ...
FCB:
gomez, petersen, müller,
pizza soll kommen

BVB:
lewadowski .....
und dort sind andere kaliber im "gespräch"

Schalke:
Hunter, Pukki, Marica, Obasi

Bayer:
schürrle kießling, dazu sind bessere ST im "gespräch"

WOB:
da kannste 3 teams mit aufstellen

VFB:
Harnik, Ibisevic, schieber, cacau (will ja weg)

bei wob wird der ein oder ander gehn, aber glaube nicht das man dann einen Petric verpflichtet.

da die meisten mit einem LA MS/ST RA spielen, bliebe für petric nur die bank ... und als nummer 2 wieder zum BVB? dann hätte er ja damals bleiben können

Schalke hat erst die verträge mit farfan verlängert dazu die KO von obasi gezogen.

usw usw .... also wo soll er hin?

Danke, dann muss ich es nicht runterbeten, hinzukommen noch hoffenheim, hannover die auch besetzt sind...

Besetzt? Stimmt, Diktatoren Hopp und Kind.  

richtig, nur dort soneder auch im sturm...aus hannover würde ich jeden mit kusshand nehmen...
#
audioTom schrieb:
EF ist ein Aufsteiger bei dem es mindestens im ersten nur allein darum geht die Klasse zu halten.

EF kann das Gehalt aus Dortmund und Hamburg nicht bezahlen.

EF hat auf absehbare Zeit keine internationale Wettbewerbsteilnahme zu bieten.

Mit mehr Überlegungen fiel mir sicher noch einiges ein, aber das muss:

a) reichen um's zu erkennen
und
b) ich mach nu Mittach!

Die Klasse zu halten, darum geht es bei der halben Bundesliga, was gleichbedeutend ist mit keinen internationalen bestreben.

Dazu kommt das die Vereine die internationale Ambitionen haben, im Sturm gut besetzt sind und sich Petric wohl kaum auf die Bank setzt.

Das Gehalt was er beim BVB bzw. HSV verdient hat, wird er wohl bei keinem Bundesligaverein mehr bekommen.

Und was ganz wichtig meiner Meinung nach ist, hier hat er ne stammplatzgarantie.
#
SaarAdler81 schrieb:
audioTom schrieb:
Achja, alle haben schon ihre Stürmer? Gibt keiner sonst mehr Spieler ab, oder was?

Ich halte Petric (abgesehen davon, das er sicher keine Lust hat schon wieder entweder gegen den Abstieg zu spielen oder im Mittelfeld zu dümpeln) für utopisch.

Petric sitz sich aber bestimmt nicht auf die bank

fangen wir mal an ...
FCB:
gomez, petersen, müller,
pizza soll kommen

BVB:
lewadowski .....
und dort sind andere kaliber im "gespräch"

Schalke:
Hunter, Pukki, Marica, Obasi

Bayer:
schürrle kießling, dazu sind bessere ST im "gespräch"

WOB:
da kannste 3 teams mit aufstellen

VFB:
Harnik, Ibisevic, schieber, cacau (will ja weg)

bei wob wird der ein oder ander gehn, aber glaube nicht das man dann einen Petric verpflichtet.

da die meisten mit einem LA MS/ST RA spielen, bliebe für petric nur die bank ... und als nummer 2 wieder zum BVB? dann hätte er ja damals bleiben können

Schalke hat erst die verträge mit farfan verlängert dazu die KO von obasi gezogen.

usw usw .... also wo soll er hin?

Danke, dann muss ich es nicht runterbeten, hinzukommen noch hoffenheim, hannover die auch besetzt sind...
#
audioTom schrieb:

aha, und wo soll er, jetzt nur mal von der buli gesprochen, als stammspieler unterkommen???
mir fällt da kein international spielender verein ein...
#
%5Bquote%3Detienneone%5DKlingt%20wie%20ne%20Zusammenfassung%20aller%20Wunschkonzert-Threads...%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A

aber zu 100%...sollte man nicht für voll nehmen diesen Artikel
#
4pp1_sge schrieb:
djibril cissè soll kommen

djibiiiiiist einer der coolsten kicker überhaupt...wie kommst´n darauf?
#
hettisge schrieb:
Ich denke zu 99% wird helmes auch im sommer nicht kommen!
magath hat erst letzte woche gesagt dass er keinen grund sieht helmes abzugeben... zudem ist er jetzt nochmal teurer geworden und wenn er dann auch noch in die natio berufen wird...
Ich denke es gibt günstigere alternativen

naja bei magath weiss man  nie, der labbert viel...außerdem hat er ja jetzt auch vom Vorstand nen anstandswuffi an die seite gestellt bekommen, der schauen soll das auch wieder kohle ins haus kommt und die nicht am ende 80 spieler haben...und nach der verpflichtung von olic unter der woche macht einen wechsel von helmes aufjedenfall sinn, aber ob das zu uns sein wird wage ich zu bezweifeln
#
ich nehm auch die 5 die unter der woche ihrer elfer verballert haben  
#
Lattenknaller__ schrieb:
Irief schrieb:
steps82 schrieb:
ich hau auch mal einen raus:

starke
breno
owomoyela/boenisch
baumjohan
pedersen

willst du das wir wieder absteigen?

hat ganz den anschein...  

die 5 würden jede position wo wir handlungsbedarf haben verstärken, aber gut wenn ihr irgendwann mal aus euren träumen petric, cacau und helmes aufwachen wollt, werdet ihr sehen das ein pedersen am realistischen ist im sturm ist...
starke hab ich nur gesagt weil jeder trapp oder sippel nennt, obwohl ich sogar sagen würde das starke zur zeit  besser ist als die anderen beiden, die allerdings noch potenzial nach oben haben...
über breno kann man sagen was man will, aber er wäre definitiv der beste innenverteidiger der hier die letzten 15jahre gespielt hat..
ein boenisch/owomo über links ist mir 100mal lieber und besser als djakpa(viel zu unkonstant)...
und über baumi wurde schon genug gesagt...
#
ich hau auch mal einen raus:

starke
breno
owomoyela/boenisch
baumjohan
pedersen
#
Freidenker schrieb:
Bei BHs Worten kriegt man das Gefühl, als ob alle bis auf Kessler bleiben    

bzw. müssen (siehe Amedick und Friend)
#
Ihr glaubt doch net das im hintergrund nicht schon lange mit potenzeillen neuzugängen gesprochen wurde.
Und mit Veh wurde vereinbart das nach dem es fest steht das wir aufgestiegen sind, gesprochen wird. das sowas nicht innerhalb eines gespräches geklärt wird, ist doch wohl logisch und gehe stark davon aus das bis mitte nächster woche ein lösung gefunden ist.

hier wird keine Zeit verplempert, das ist der ganz normale gang...
#
Stand die Tage nicht irgendwo was das wir eventuell den Etat auf 28Mille anheben wollen?
#
Meine Reihenfolge:
1.Rensing
2.Kraft
3.Trapp
#
Praeriehund82 schrieb:
Ich finde wir sollten für die nächste Saison nur Verstärkungen  holen die ablösefrei oder aus dem Nachwuchsbereich der Liga stammen.

Für "richtige" Kracher steht eh kein Geld zur Verfügung also erst mal nächste Saison mit dem aktuellen Kader versuchen.

ablösefreie Spieler kassieren auch handgeld, also kann man auch Spieler aus Verträgen rauskaufen
#
AgentZer0 schrieb:
steps82 schrieb:
ich würd tese von bochum holen, der hat sich doch erst mitm friedhelm gefetzt

Die haben sich nicht gefetzt, Tese ist einfach nicht richtig fit. Er hatte zuletzt wochenlang gefehlt wegen seinem angebrochenen Halswirbel.
Seit er beim Asien Cup war ist sowieso nicht mehr richtig in Form, eigentlich hätte er am Meniskus behandelt werden müssen, ähnlich wie bei uns Russ, statt im Winter nach Katar zu fliegen.

Aber wenn er fit ist, Chong Tese & Ji Dong-Won würde mir ja gefallen, mehr als Gekas & Fenin.    

naja da frag ich mich aber warum er im ersten spiel ran durfte, ganz sauber ist ds nicht und was hinter den kulissen wirklich passiert ist werden wir wohl nie erfahren.
ist ja jetzt eigentlich auch egal, da nach den aussagen von BH gekas ja bleibt und wir wohl mit ihm und fenin antreten werden...
#
ich würd tese von bochum holen, der hat sich doch erst mitm friedhelm gefetzt