>
Avatar profile square

steps82

7859

#
Siegestaumel schrieb:
Sollte der deutsche Angriff bei der EM am Fels Gordon zerschellen und BH (oder HB oder wer auch immer) daran denken, ihn für einige Millionen ziehen zu lassen, würde sicherlich ein Aufschrei hier durchs Forum gehen, weil man einen solch begnadeten Spieler doch nicht gehen lassen kann. Wäre lustig und wäre interessant.


das befürchte ich auch, das mit dem aufschrei.

meine hoffnung ist jedenfalls das der ne gute em spielt und wir den für ordentlich asche verkloppen können.
#
seventh_son schrieb:
steps82 schrieb:
seventh_son schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Erst wollten wir vor der Saison 6 neue Spieler verpflichten.
Jetzt haben wir mit Aigner und evtl. Oczipka bereits 4 Spieler verpflichtet und in den Zeitungen liest man, dass wir immer noch mindestens weitere 6 Spieler verpflichten wollen.

Entweder ist der Peppi Schmitt besoffen, oder wir bekommen einen Hauptsponsor der sich gepfeffert hat.



Hübner hat ja nach Celozzi/Trapp gesagt, dass die bisherigen drei Spieler nicht zu den 6 gehören. Entweder gehört Oczipka auch nicht dazu, oder man muss jetzt einen abziehen... Wobei man sich an dieser Zahl auch nicht so aufhängen sollte, denke ich. Es gibt vermutlich 6 absolute Wunschkandidaten, aber ob die alle realisiert werden können ist ja auch erstmal fraglich. Kann durchaus sein, dass man einen teuren Wunschkandidaten nicht bekommt und dafür dann eben zwei "B-Lösungen" holt. Oder eben zuschlägt wenn jemand mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis auf dem Markt ist, den man aber nicht auf der Liste hatte. Ich denke, dass läuft sehr dynamisch ab seit Hübner hier verantwortlich ist.


glaube schon das Oczipka zu den 6 dazugehört, da es Vehs Wunschspieler für die Position sein soll. Von daher waren es nur noch 5    


Joa bin ich bei dir. Wobei das von Trapp ja auch gesagt wurde...


Trapp hab ich ganz vergessen, also noch 4  
2 Stürmer, IV und nen off.MS.
#
Cheneration schrieb:
steps82 schrieb:
Cheneration schrieb:
steps82 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Hat denn irgendeiner von denen, die so begeistert sind, den Jungen in den letzten 2-3 Jahren mal häufiger spielen sehen? Ich kenne ihn nicht und bin damit vorsichtig bei der Beurteilung, aber rein von dem, was man so liest, bin ich da eher skeptisch. Scheint doch eher ein gehyptes Talent gewesen zu sein, dass den Sprung nicht geschafft hat. Bei Barca gegangen, bei City Vertrag aufgelöst, bei beiden 2.Mannschaften keine guten Werten, selbst die Leihen in untere Ligen scheinen nicht so toll verlaufen zu sein.


BRAVO!!!!
Genau deiner Meinung, hat die Sprung vom Jugendtalent zu den Profis net gepackt und nur weil er mal bei Sportal Proträtiert wurde, bei Barca und ManCity im Kader stand, ist er der Heilsbringer.
man man man



Naja, so schlecht kann er ja nicht gewesen sein, wenn der ihn ausgeliehene Club, was ich in den englischen Medien gelesen habe, unbedingt verpflichten will       Das Leute Dinge auch immer so übertreiben müssen - "Heilsbringer"       Wer von uns redet denn hier von "Heilsbringern" Du Pfeife!!!!???  Die Namen, die hier die Runde machen, sind ausschließlich Spieler, die Potential haben, jung/hungrig/entwicklungsfähig, es bei anderen Vereinen nicht/noch nicht geschafft haben & gleichzeitig weit davon entfernt sind "Heilsbringer" zu sein   Messi, Özil & Ronaldo können wir ja leider nicht verpflichten    


Man kann auch korinthen kacken, ob heilsbringer oder wunschtransfer, regt dich ab...du hast selbst geschrieben absoluter Wunschtransfer??? nicht Helmes, nein Assulin ist dein absoluter Wunschtransfer, fragt sich wer die Pfeife ist...


Er ist ein Wunschtransfer in Anbetracht unseres geringen Gehalt,- & Transferbudgets... Klar wäre ein Helmes ein Traum, der aber nicht realisierbar scheint. Und obwohl Assulin bei ManCity unter Vertrag stand, ist er sicherlich, wenn man seine Umstände betrachtet, auch für einen Verein wie Eintracht Frankfurt erschwinglich/bezahlbar. Ob man es letztendlich tut, sich einigen kann, oder doch für einen anderen Spieler entscheidet, steht auf einem anderen Stern. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass ein Spieler, wie er, der das beste Jugendinternat der Welt in Barcelona durchlaufen hat, durchaus einem Verein wie Eintracht Frankfurt helfen könnte... Dass er sich nicht in Barcelona & ManCity durchsetzen konnte, ist keine Schande... Hallo!!?? Wir sprechen hier von dem BESTEN & einem der besten Vereine der Welt!!! & wenn er sich da durchgesetzt hätte, dann wäre er garantiert nicht ein Thema bei Eintracht Frankfurt  ,-) Dass Veh & BH sich für ihn interessieren, müsste für Dich doch auch ein Beleg dafür sein, dass sie ihm eine gute Entwicklung bei uns zutrauen... Sehe jedenfalls die angestrebten Transfers positiv & als einen Versuch, dem Abstieg (mit erhofftem maximalen Spielraum nach oben), mit wenigen Mitteln dauerhaft zu entkommen...  


wie gesagt, ich hätte als ergänzung bzw. experiment nix gegen ihn für wenig geld. nur ist für mich nicht ganz verständlich das man jemanden hier so hypt nur weil er mal irgendwo in der jugend war. klar kann es sein das er einschlägt, aber die chancen sehe ich doch eher gering.
ein aigner bzw. oczipka das sind gute transfers die in unserem finaziellen rahmen liegen.
#
Afrigaaner schrieb:
Was wäre das den für ein Signal?

Ich dachte man wolle eine junge dynamische Mannschaft aufbauen.


naja nur mit jungen und unerfahrenen gahts aber auch nicht, die mischung muss schon stimmen. Nicht das ich jetzt sage chris soll her, aber man brauch auch spieler die 1.Ligaerfahrung haben.
#
Hat eigentlich mittlerweile mal jemand was gehört wo Petric hingeht bzw. gehen soll?
#
seventh_son schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Erst wollten wir vor der Saison 6 neue Spieler verpflichten.
Jetzt haben wir mit Aigner und evtl. Oczipka bereits 4 Spieler verpflichtet und in den Zeitungen liest man, dass wir immer noch mindestens weitere 6 Spieler verpflichten wollen.

Entweder ist der Peppi Schmitt besoffen, oder wir bekommen einen Hauptsponsor der sich gepfeffert hat.



Hübner hat ja nach Celozzi/Trapp gesagt, dass die bisherigen drei Spieler nicht zu den 6 gehören. Entweder gehört Oczipka auch nicht dazu, oder man muss jetzt einen abziehen... Wobei man sich an dieser Zahl auch nicht so aufhängen sollte, denke ich. Es gibt vermutlich 6 absolute Wunschkandidaten, aber ob die alle realisiert werden können ist ja auch erstmal fraglich. Kann durchaus sein, dass man einen teuren Wunschkandidaten nicht bekommt und dafür dann eben zwei "B-Lösungen" holt. Oder eben zuschlägt wenn jemand mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis auf dem Markt ist, den man aber nicht auf der Liste hatte. Ich denke, dass läuft sehr dynamisch ab seit Hübner hier verantwortlich ist.


glaube schon das Oczipka zu den 6 dazugehört, da es Vehs Wunschspieler für die Position sein soll. Von daher waren es nur noch 5  
#
Cheneration schrieb:
steps82 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Hat denn irgendeiner von denen, die so begeistert sind, den Jungen in den letzten 2-3 Jahren mal häufiger spielen sehen? Ich kenne ihn nicht und bin damit vorsichtig bei der Beurteilung, aber rein von dem, was man so liest, bin ich da eher skeptisch. Scheint doch eher ein gehyptes Talent gewesen zu sein, dass den Sprung nicht geschafft hat. Bei Barca gegangen, bei City Vertrag aufgelöst, bei beiden 2.Mannschaften keine guten Werten, selbst die Leihen in untere Ligen scheinen nicht so toll verlaufen zu sein.


BRAVO!!!!
Genau deiner Meinung, hat die Sprung vom Jugendtalent zu den Profis net gepackt und nur weil er mal bei Sportal Proträtiert wurde, bei Barca und ManCity im Kader stand, ist er der Heilsbringer.
man man man



Naja, so schlecht kann er ja nicht gewesen sein, wenn der ihn ausgeliehene Club, was ich in den englischen Medien gelesen habe, unbedingt verpflichten will       Das Leute Dinge auch immer so übertreiben müssen - "Heilsbringer"       Wer von uns redet denn hier von "Heilsbringern" Du Pfeife!!!!???  Die Namen, die hier die Runde machen, sind ausschließlich Spieler, die Potential haben, jung/hungrig/entwicklungsfähig, es bei anderen Vereinen nicht/noch nicht geschafft haben & gleichzeitig weit davon entfernt sind "Heilsbringer" zu sein   Messi, Özil & Ronaldo können wir ja leider nicht verpflichten    


Man kann auch korinthen kacken, ob heilsbringer oder wunschtransfer, regt dich ab...du hast selbst geschrieben absoluter Wunschtransfer??? nicht Helmes, nein Assulin ist dein absoluter Wunschtransfer, fragt sich wer die Pfeife ist...
#
Also ich geh da mal anders ran.

Ich glaube eher das wir Auswärts gegen gewisse Mannschaften eher eine Chance haben Punkte zu holen als daheim.
Grund, wir werden nächstes Jahr mitsicherheit nicht so das Spiel machen wie wir es dieses Jahr gemacht haben, das können wir gar nicht und wollen wir auch nicht. Die Marschrichtung wird einfach auf Konter eingestellt werden.

Das bedeutet das du gegen die gleichwertigen(Tabellenregion) Mannschaften wie Mainz,Nürnberg,Augusburg,Fürth,Freiburg, Düsseldorf dich zu Hause schwerer tust als Auswärts, da die sich bei uns erfahrungsgemäß hinten reinstellen werden, was sie bei sich zu hause aber nicht machen werden.
Hier sollten insgesamt 22 Punkte zu Buche stehen.

Und gegen die Stärker eingeschätzen Mannschaften wie Hannover, Gladbach, Hoffenheim, Hamburg, Wolfsburg, Leverkusen, Bremen, Stuttgart kannst in beiden Spielen was holen da die gegen einen Aufsteiger das Spiel machen werden und wir schön Kontern können.
Sage mal 18 Punkte.

Aus den anderen 6 Spielen 2 Überraschungen (Unentschieden) und ich wäre zufrieden.

Macht in Summe 42Punkte.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Hat denn irgendeiner von denen, die so begeistert sind, den Jungen in den letzten 2-3 Jahren mal häufiger spielen sehen? Ich kenne ihn nicht und bin damit vorsichtig bei der Beurteilung, aber rein von dem, was man so liest, bin ich da eher skeptisch. Scheint doch eher ein gehyptes Talent gewesen zu sein, dass den Sprung nicht geschafft hat. Bei Barca gegangen, bei City Vertrag aufgelöst, bei beiden 2.Mannschaften keine guten Werten, selbst die Leihen in untere Ligen scheinen nicht so toll verlaufen zu sein.


BRAVO!!!!
Genau deiner Meinung, hat die Sprung vom Jugendtalent zu den Profis net gepackt und nur weil er mal bei Sportal Proträtiert wurde, bei Barca und ManCity im Kader stand, ist er der Heilsbringer.
man man man
#
Lattenknaller__ schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Nostra schrieb:
Auch wenn ich mir diesen Tranfer schon länger wünsche, frage ich für welche Position Inui geplant sein dürfte, wenn er denn kommt?!
Meier ist (in meinen Augen) im offensiven Mittelfeld fest gesetzt, aber als dessen Backup dürfte Inui zu teuer sein.
Auch auf links sind wir mit Köhler und Kittel ausreichend besetzt.





Ich finde das Kittel noch nicht Konstant genug seine Leistungen bringt und Köhler gerade in der 1. BL zu oft Schwankungen in seiner Leistung hatte! Von dem her macht das schon Sinn!  


Kittel wird aber nur konstanter werden, wenn er auch spielt.

Ich halte Kittel für extrem talentiert und wäre bereit, ihm auch in einer schwächeren Phase, spielen zu lassen.

Ich persönlich würde ihm keinen anderen Spieler vorsetzen, zumal wir mit Köhler einen soliden Mann dahinter haben.

Das bei Inui evtl. gesparte Geld sollte lieber in IV und Sturm investiert werden.

sehe ich ähnlich.  



naja ein zentraler mittelfeld mann wäre schon hilfreich.
1. kannste davon nie genug haben
2.unsere aktueller ist nicht gerade ein ballverteiler
und 3. denke ich auch das Alex diese Jahr auch öfter im Sturm eingesetzt wird
#
Hoffen wir mal das eher eine ähnliche Entwicklung wie Pirmin macht...
#
Pretorianer1979 schrieb:
steps82 schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Ohne das ich jetzt gesteinigt werde! ABer was ist denn mit Sandro Wagner? Ich habe das alles mit ihm nicht so verfolgt, aber stand der bei uns nicht auch mal auf der Liste? Und wie schätzt ihr sein können aktuell ein?


könnte ich mir auch vorstellen, aber nur als Stürmer Nr.2/3 (mit Mo), in Lautern nix gerissen, aber in der Mannschaft hätte selbst der Hunter probleme gehabt. Bremen wird ihn wohl aber erst abgeben wenn sie selbst im Sturm nachgelegt haben.


Denn die Bild schreibt: Sandro Wagner (24), Vertrag bis 2014. Nach Abstieg mit Lautern kehrt der Stürmer nach Ausleihe vorzeitig zurück, soll aber direkt wieder weg!

Ich meine ist Jung, Deutsch... Ob er Hungrig ist könnte man ja anhand einer Leihe sehen?!?!  


dazu kommt natürlich auch noch das BH ihn kennt, und in Duisburg hat er eigentlich gerockt. Aber wie bereits gesagt, da müsste dann trotzdem noch Stürmer Nr.1 dazu, Mit Mo und Wagner in die Saison zu gehen wäre nicht ideal.
#
Pretorianer1979 schrieb:
Ohne das ich jetzt gesteinigt werde! ABer was ist denn mit Sandro Wagner? Ich habe das alles mit ihm nicht so verfolgt, aber stand der bei uns nicht auch mal auf der Liste? Und wie schätzt ihr sein können aktuell ein?


könnte ich mir auch vorstellen, aber nur als Stürmer Nr.2/3 (mit Mo), in Lautern nix gerissen, aber in der Mannschaft hätte selbst der Hunter probleme gehabt. Bremen wird ihn wohl aber erst abgeben wenn sie selbst im Sturm nachgelegt haben.
#
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Gavranovic ist leider schon mal vom Markt.
Der geht in die Schweiz zurück.

FC Zürich.


Finde der wäre bezahlbar und gut genug für uns gewesen.
Aber vielleicht bekommen wir noch bessere Stürmer.
Auch wenn ich dafür wenig Chancen sehe.


Bezahlbar ja aber für was, Stürmer Nr.4??? ist ja nicht so das gavranovic bäume ausgerissen hätte, wir sollten mal aufhören hier jedem spieler nachzutrauern der nicht zu uns kommt, als wäre jeder Rümpelfüßler besser als das was wir haben...man man man

in HB, BH und AV we trust    


Der Junge ist schon nicht schlecht, spezial bei seinen CL auftritten konnte man es immer mal wieder sehen.

Bei Mainz herrscht/e halt Stürmer überkapazität, da war es schwer zu spielen.

Letztlich wird der Rückschritt nach Zürich wohl eine gute Idee sein.


ich sag ja nicht das der schlecht ist, aber weiterbringen als mo tut der uns auch nicht und ich bin schon der Meinung das der Stürmer den wir uns holen, dann schon besser aber zumindest gleich gut wie er sein sollte. darüberhinaus sollte man sich auch die Frage stellen warum kein anderer Buli-Vere3in ihn genommen hat.
#
Also solche Sponsorenverträge müssen bei allen Unternehmen genehmigt werden, und da so ein Genehmigungsprozess sich lange hinziehen kann und solche Verträge bis ins tiefste Detail 100mal von Juristen geprüft werden müssen, finde ich 2 Wochen eigentlich noch relativ kurz.

Ich bin mir ziemlich sicher das es eine mündliche Einigung bereits gibt, nur wird es erst Offiziel gemacht wenn von beiden Seiten die Tinte auf dem Papier steht. Ganz normaler Vorgang.
#
Hyundaii30 schrieb:
Gavranovic ist leider schon mal vom Markt.
Der geht in die Schweiz zurück.

FC Zürich.


Finde der wäre bezahlbar und gut genug für uns gewesen.
Aber vielleicht bekommen wir noch bessere Stürmer.
Auch wenn ich dafür wenig Chancen sehe.


Bezahlbar ja aber für was, Stürmer Nr.4??? ist ja nicht so das gavranovic bäume ausgerissen hätte, wir sollten mal aufhören hier jedem spieler nachzutrauern der nicht zu uns kommt, als wäre jeder Rümpelfüßler besser als das was wir haben...man man man

in HB, BH und AV we trust  
#
mickmuck schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
flying_eagle schrieb:
Scheiße sag ich da nur! Kein Mlapa, kein Lukimya, nichts läuft...


 


kein schieber, kein petersen  

nach dem ausschlussprinzip läuft alles auf helmes hinaus    


Deine Denkweise gefällt mir
#
Wenn Abu dafür wieder kommt, bei dem man von Veh nur gutes gehört hat gerne. Lehmann hat in der 2.Liga schon nicht viel gerissen und wenn wir dann noch ein bissi Ablöse bekommen und auf das Gehalt(was denk ich im oberen Drittel angesiedelt ist) verzichten können, können wir das auch gleich wieder in neue bessere Spieler investieren.
#
Siegener_Adler schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Siegener_Adler schrieb:
Mal ein bisschen Offtopic: Helmes wechselt schonmal nicht nach Gladbach (O-Ton Helmes bei einem Siegener Autohändler)



Und was war die folge Frage  


Hehe, kannste dir ja denken. Hoffe ich kriege schnell eine Antwort (der Angestellte bei dem Authoändler ist ein Freund von mir und Gladbach-Fan). Sobald ich was erfahre schreibe ich...

Denke aber auch das er eher in Wolfsburg bleibt (bleiben muss)


naja mittlerweile habe die ja gefühlte 50 stürmer, da muss der ein oder andere wohl verkauft werden müssen, denke magath wird mit olic, mandzukic und dem neuen holländer planen...der rest wäre dann auf dem markt, ob finazierbar natürlich eine andere geschichte...
#
AllaisBack schrieb:
steps82 schrieb:
naggedei schrieb:
Hat in allen Wettbewerben seine Tore erzielt. Ablosefrei macht das ganze noch attraktiver. Allerdings soll tranpzonspor großes Interesse haben.


Naja wenn Trabzon an ihm interessiert ist holen wir ja vielleicht Bural Yilmaz  


Oder den hier:
http://www.transfermarkt.de/de/halil-altintop/profil/spieler_1791.html
 


Also mein Vorschlag ist ja Utopisch und voll von Ironie, aber deiner einfach nur ein Skandal ,-)