>
Avatar profile square

steps82

7859

#
naggedei schrieb:
Hat in allen Wettbewerben seine Tore erzielt. Ablosefrei macht das ganze noch attraktiver. Allerdings soll tranpzonspor großes Interesse haben.


Naja wenn Trabzon an ihm interessiert ist holen wir ja vielleicht Bural Yilmaz
#
Hyundaii30 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Ausleihe-Mainz-ist-scharf-auf-Polter
Ausleihe? Mainz ist scharf auf Polter
Der VfL wird auch in diesem Sommer einige Spieler ausleihen - das kündigte Trainer Felix Magath gestern an. Einer von ihnen soll Stürmer Sebastian Polter sein. Bundesligist Mainz 05 hat Interesse.


Wenn Mainz Ihn wirklich holen sollte, wäre das auch nicht schlimm, weil andere Stürmer von denen frei werden.
Die haben schon 7 Stürmer mit Polter wären es 8 Stück.

Mit Ujah,Gavranovic, Allagui, Yilmaz werden ein paar interessant dabei, die bestimmt bezahlbar wären.


Also Allagui würde ich hier gerne begrüßen. Könnte ich mir auch gut vorstellen das der hier passt. Aber bezweifel das Mainz ihn abgeben werden. Hab gestern auch irgendwo gelesen das Mainz mit Zidan nicht unbedingt verlängern will. Allagui und Zidan in einem vernünfitgen finaziellen Paket geschnürt, damit wäre ich im Sturm eigentlich ganz zufrieden.
#
Irief schrieb:
grabiforever schrieb:
Für mich ist Jung total überschätzt, was kommt denn von ihm nach vorne, gar nichts, er wird niemals eine Karriere machen, wie zum Bsp Rode.
Wenn ich Manager wäre würde ich ihn sofort verkaufen.


Auch wenn ich wahrscheinlich der Einzige bin, aber ich finde Jung gehört zu den besten RV in Deutschland. Seine Vorstöße und seine Sprints nach vorne finde ich erfrischend. Ersetzen könnte man ihn niemals.


dafür sind seine Flanken nicht mal Oberliganiveau.
Immer auf dem Boden bleiben, ist kein schlechter aber nicht zu ersetzen ist ein bissi übetrieben und wenn wir 4-5 mille bekommen würden, würde ich ihn mit der schubkarre nach leverkusen fahren...für das geld könnten wir uns dann auch helmes holen...
#
SaarAdler81 schrieb:
steps82 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
steps82 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Nix ^^

City wird ihn sicherlich nicht an einen Konkurenten in der PL verleihen, eher in eine bessere liga als Holland, und warum nicht die Buli? sie zählt zu den besten der welt

Win Win situation für alle 3 Seiten!

City parkt in der Buli und nicht bei einem Konkurenten
Wir brauchen nen Stürmer
Er kann in einer besseren Liga spielen und zeigen was er kann


bei dem punkt bessere liga als die in holland geb ich dir recht,aber wenn er irgendwo geparkt werden sollte, dann doch wohl eher bei einem verein der international spielt oder??? und jetzt kommt mir nicht mit der kooperation mist, da wären eher die spanier oder italiener zuschlagen wenn der zu haben ist, auch als leihe...
bei dem thema nicht in die pl stimm ich dir nicht zu, dan wäre ja nächstes ja auch adebayor ein thema,ach ne der spielt ja zur zeit bei den spurs ,-)  



adebayor kannste nicht mit ihm vergleichen
schlechtes beispiel
er isn spieler der ersten manschaft und hat wohl keine chance mehr! da er stürmer nummer 5 war.
Guidetti isn spieler für die zukunft


das mit adebyor war auch darauf gemünzt das mancity abgeblich keinen guten spieler in die pl verleiht um keine konkurrenz zu stärken...


damit meinte ich die jungen talente, und keine erfahrenen die keine chance mehr haben


aber wir sind uns doch einig das ein adebayor weit aus stärker ist als guidetti oder??? von daher zieht dein argument, das er nicht in die pl verliehen wird, nicht...und wo könnte ein junger spieler eher erfahrung sich holen als in der pl??? darüberhinaus wenn wir ehrlich sind, geht es mancity auch nur ums geld, wer am meisten leihe zahlt und dazu die besten vorraussetzungen hat bekommt den zuschlag...bei voraussetzungen können wir eventuell mithalten obwohl uns da das internationale geschäft als argument wohl fehlt, aber die leihe wird hoch sein und da spielt es keine rolle ob eine kooperation (von der ich noch nix gemerkt hab) besteht oder nicht...
#
Easthome-Adler schrieb:
Bevor man Napoli Geld für Hoffer überweist dann bitte Cacau! Er hat schon bewiesen das er 1. Liga Stamm und Buden machen kann.


Daumen Hoch!!!!

ich denke nämlich auch das man Cacau für die gleiche Ablöse wie Hoffer sich angeln kann, müßte man zwar noch etwas im Gehalt drauflegen, aber bei Cacau kann man beruhigenden Gewissens sagen das der seine Buden macht.
#
Mainhattener schrieb:
Thema BL Stürmer

Helmes
Helmes ist mittlerweile einfach unreal, egal ob er hier her will oder nicht, Quälix "im Kaufrausch" Magath kann den Preis nach belieben bestimmen.

Schieber
Schieber wäre sicher einer der Kracher, aber da wird es schwer, wenn er bezahlbar ist wird da sicher auch Nürnberg Mitbieten und die haben den Vorteil das er schon da war.

Berg
Berg ist aussortiert worden, den könnte man unter umständen Günstig schießen, der ist auch erst 25 Jahre alt.

Ramos
Sehr interessant, könnte man sicher bei Hertha abstieg auch günstig schießen, Problem, BMG und Co sollen da auch Interesse haben.

Lasogga
Eines der Größten Talente, Hacken, Grosse sind hinter ihm her.
Pro/Contra: Kreuzbandriss, fällt lange aus, wäre dafür aber Günstig.
Noch ein Problem, die Managerin

Allagui
Hast diese Saison eine schlechte Saison gespielt, Szalai, MCM und Zidan dürften vor ihm liegen, wäre vielleicht zu haben, Frage bleibt der Preis und ob ein Wechsel hier her überhaupt möglich wäre.

Sobiech, Artur
Der Pole hatte leider etwas Pech, hatte aber trotzdem ein paar gute Ansätze, Hanoi hat selber 1.1Mio€ bezahlt

Rosenberg
Wäre Ablösefrei, ist immer für 10+X gut, zum Hacken könnte das Gehalt werden.



Berg hatte ich vorher auch schonmal angedeutet, jetzt kommst du mit Allagui, das wäre doch von den Spielertypen genau das was Veh will, nen Bulligen und nen Flitzer...und mit der Kombination könnte ich leben und ist wohl die warhscheinlichste aller Varianten.
#
SaarAdler81 schrieb:
steps82 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Nix ^^

City wird ihn sicherlich nicht an einen Konkurenten in der PL verleihen, eher in eine bessere liga als Holland, und warum nicht die Buli? sie zählt zu den besten der welt

Win Win situation für alle 3 Seiten!

City parkt in der Buli und nicht bei einem Konkurenten
Wir brauchen nen Stürmer
Er kann in einer besseren Liga spielen und zeigen was er kann


bei dem punkt bessere liga als die in holland geb ich dir recht,aber wenn er irgendwo geparkt werden sollte, dann doch wohl eher bei einem verein der international spielt oder??? und jetzt kommt mir nicht mit der kooperation mist, da wären eher die spanier oder italiener zuschlagen wenn der zu haben ist, auch als leihe...
bei dem thema nicht in die pl stimm ich dir nicht zu, dan wäre ja nächstes ja auch adebayor ein thema,ach ne der spielt ja zur zeit bei den spurs ,-)  



adebayor kannste nicht mit ihm vergleichen
schlechtes beispiel
er isn spieler der ersten manschaft und hat wohl keine chance mehr! da er stürmer nummer 5 war.
Guidetti isn spieler für die zukunft


das mit adebyor war auch darauf gemünzt das mancity abgeblich keinen guten spieler in die pl verleiht um keine konkurrenz zu stärken...
#
Kaner schrieb:
ich hab einen Freund desen Cousin dessen Onkel hat einen Hund der mit einem Hund befreundet ist der hat ihm gesteckt er hat Hb mit einem farbigen Spieler gesehen ist bestimmt der Drogba der hier seine Karriere ausklingen lassen will oder Lukakaku der richtig durchstarten will


wahnsinn...
#
SaarAdler81 schrieb:
Nix ^^

City wird ihn sicherlich nicht an einen Konkurenten in der PL verleihen, eher in eine bessere liga als Holland, und warum nicht die Buli? sie zählt zu den besten der welt

Win Win situation für alle 3 Seiten!

City parkt in der Buli und nicht bei einem Konkurenten
Wir brauchen nen Stürmer
Er kann in einer besseren Liga spielen und zeigen was er kann


bei dem punkt bessere liga als die in holland geb ich dir recht,aber wenn er irgendwo geparkt werden sollte, dann doch wohl eher bei einem verein der international spielt oder??? und jetzt kommt mir nicht mit der kooperation mist, da wären eher die spanier oder italiener zuschlagen wenn der zu haben ist, auch als leihe...
bei dem thema nicht in die pl stimm ich dir nicht zu, dan wäre ja nächstes ja auch adebayor ein thema,ach ne der spielt ja zur zeit bei den spurs ,-)
#
mickmuck schrieb:
blau/weißer adidas trainingsanzug, das muss der uchida sein.  



könnte jeder japaner sein
#
UTOPISCH!!!!
#
also einer eventuell 2 aus Lukimya, Sobiesch und Maroh, dann könnten man in der Innenverteidung von einer Traumsommerpause reden...

im Mittelfeld baumjohann und Bellarbi würden das Mittelfeld in der breite und auch an Qualität verstärken.

Nur der Sturm macht mir Sorgen, Helmes und der hier immer wieder in meinen Augen unverständlicherweise (nur weil wir mit City einen packt haben, von dem ich noch nix gesehen habe) angesprochene Guidetti sind fern von allem Realitätssinn,
Petric und Cacau wären dann schon eher möglich als die beiden vorher genannten, aber trotzdem extrem scher zu realisieren.
Petersen wäre ein brett aber ich denke mal der geht wenn er nicht in München bleibt, nach Bremen
Lakic wäre gar nicht so schlecht wie alle hier behaupten, wenn das finazielle Paket stimmt
Poschwitz weiss ich nicht ob der sich in der Buli durchsetzen kann
Pukki bezweifel ich da Schalke den verleiht...
vielleicht könnte man aber auch von Wolfburg Sio oder Polter ausleihen...
ein Berg vom HSV als Stoßstürmer (Leihe) würde denk ich gut in Vehs System passen...
von Hoffenheim wäre mir ein Musona lieber als Mlapa...
also wie gesagt, im Sturm ist das größte Problem was vernünftiges zu finden, aber wenn man bedenkt wie wir dieses jahr gespielt haben, wird es denke ich auf einen bulligen wie Berg und einen agileren Marke Cacau hinauslaufen...wenn das die beiden wären, wäre ich hoch zufrieden.
#
Wenn wir Lakic ausleihen können für eine Summe unter 1Mille und WOB einen riesen Anteil des Gehalts übernimmt, wo ist dann das Problem? Wäre mir 10mal lieber als Hoffer, der sich kaum gegen Zweitlige Verteidiger durchsetzen konnte.
#
und gleich ne ordentlich hohe zweistellige Ablösesumme festlegen...
#
SaarAdler81 schrieb:
Cacau bleibt beim VFB wurde bei Sky Sport News gesagt!


die reden viel wenn der Tag lang ist, müssen ja irgendwie ihre Sendezeit voll bekommen...außerdem wissen wir doch alle wie es ausgeht wenn ein Spieler auf einen Wechsel drängt...und wenn es von Seiten des VFB kommt, kann man es auch Preistreiberrei nennen...Die schicken teilweise Stammspieler weg und Cacau, der auch nicht so wirklich Brunos Freund ist, ne Menge Kohle verdient und hinter Schieber und ibisevic Stürmer Nr.3 ist, soll bleiben??? unverständlich...

Was jetzt nicht heissen soll das er zu uns kommt...
#
wenn wir für den 2mille zahlen versteh ich die welt nicht mehr, vorallem bleibt nix mehr übrig für nen sprachkurs
#
vorallem darf man auch nicht vergessen das ein guter tw einer mannschaft mal locker 10punkte retten kann,ob das ein trapp kann??? kann ich nicht ganz beurteilen...
oka in alln ehren, aber die sogenannten unhaltbaren hat er nie gehalten und vorallem wechselt sich genie und wahnsinn zu oft ab´...und er wird nicht jünger
#
Mainhattener schrieb:
Taka-San schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
francisco_copado schrieb:
Bunjaku zu Lautern?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568424/artikel_fck-holt-wohl-bunjaku-und-will-azaouagh.html

Den hätte ich gerne bei uns gesehen...


Ich auch, wäre ein Günstiger Mann.
Bei Lautern hätte er gute Chancen Stamm zu sein, auch wenn es nur Liga 2 ist.


einer der bei Nürnberg keine Chance hat soll uns weiterhelfen, na dann gute Nacht...





Lieber 0,-€ für Bujaku als 2Mio€ für Hoffer.
Auch wenn ich Hoffer gerne weiter hier sehen würde.


lieber beide nicht und dafür was vernünftiges


Ach genau Petric    


mit den 2mille und dem gehalt von hoffer wäre auf jedenfall mal ein anfang gemacht...


Nach der Unterschrieft darfst du ihm dafür mal mind. 0.8Mio€ Handgeld in selbige drücken


wären immernoch die 2mille ablöse übrig...


Bleiben immer noch die 3-4Mio€ Gehalt für Petric  




Laut Bild verdient er wohl rund 2,8 Mio p.a
http://www.bild.de/sport/fussball/mladen-petric/poker-um-den-stuermer-22622224.bild.html



Ich meine der Kicker hätte was von einer Summe von 3Mio€+ geschrieben.
Trotzdem selbst die "nur" 3Mio€ sind viel zu viel Geld für die Eintracht.


selbst die 2.8 sind ne menge holz für uns, aber wie schon gesagt, ich gehe ncht davon aus das er soviel nochmal von irgend nem club bekommt...amana hat bei uns auch 2 mille bekommen und so in dem dreh wäre ein petrc doch vertretbar in meinen augen
#
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
francisco_copado schrieb:
Bunjaku zu Lautern?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568424/artikel_fck-holt-wohl-bunjaku-und-will-azaouagh.html

Den hätte ich gerne bei uns gesehen...


Ich auch, wäre ein Günstiger Mann.
Bei Lautern hätte er gute Chancen Stamm zu sein, auch wenn es nur Liga 2 ist.


einer der bei Nürnberg keine Chance hat soll uns weiterhelfen, na dann gute Nacht...





Lieber 0,-€ für Bujaku als 2Mio€ für Hoffer.
Auch wenn ich Hoffer gerne weiter hier sehen würde.


lieber beide nicht und dafür was vernünftiges


Ach genau Petric    


mit den 2mille und dem gehalt von hoffer wäre auf jedenfall mal ein anfang gemacht...


Nach der Unterschrieft darfst du ihm dafür mal mind. 0.8Mio€ Handgeld in selbige drücken


wären immernoch die 2mille ablöse übrig...


Bleiben immer noch die 3-4Mio€ Gehalt für Petric  



4mille???alter schwede, was hast du denn für vorstellungen??? reden wir hier von petric oder vom hunter???  
#
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
francisco_copado schrieb:
Bunjaku zu Lautern?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/568424/artikel_fck-holt-wohl-bunjaku-und-will-azaouagh.html

Den hätte ich gerne bei uns gesehen...


Ich auch, wäre ein Günstiger Mann.
Bei Lautern hätte er gute Chancen Stamm zu sein, auch wenn es nur Liga 2 ist.


einer der bei Nürnberg keine Chance hat soll uns weiterhelfen, na dann gute Nacht...





Lieber 0,-€ für Bujaku als 2Mio€ für Hoffer.
Auch wenn ich Hoffer gerne weiter hier sehen würde.


lieber beide nicht und dafür was vernünftiges


Ach genau Petric    


mit den 2mille und dem gehalt von hoffer wäre auf jedenfall mal ein anfang gemacht...


Nach der Unterschrieft darfst du ihm dafür mal mind. 0.8Mio€ Handgeld in selbige drücken


wären immernoch die 2mille ablöse übrig...