![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
Stone0207
1945
Morsche,
ich würde gern morgen früh mal zum Vormittagstraining fahren. Allerdings spielen wir ja heut abend in Mannheim und da frag ich mich, was für'n Training der Armin nach einem Spiel am Vorabend macht. Wenn die nur auslaufen, kann man sich den Weg ja eigentlich sparen..evtl. kann ja einer der "erfahrenenen" Kiebitze hierzu was sagen?
ich würde gern morgen früh mal zum Vormittagstraining fahren. Allerdings spielen wir ja heut abend in Mannheim und da frag ich mich, was für'n Training der Armin nach einem Spiel am Vorabend macht. Wenn die nur auslaufen, kann man sich den Weg ja eigentlich sparen..evtl. kann ja einer der "erfahrenenen" Kiebitze hierzu was sagen?
gladbach1900 schrieb:
nur zur info: aus dem gästeblock kann man die stimmung der nord nicht wirklich beurteilen.
genau so andersrum - denn gehört hat man euch selten.
war zwischendurch kurz ost, da seid ihr dann schon lauter gewesen ,-)
Also das ist IMO Schwachsinn - wenn man nicht gerade blind ist SIEHT man doch auch, ob eine Kurve Stimmung macht.
Ausser den paar Hanseln oben in der Ecke und nem traurigen Häufchen hinterm Tor hat der Rest nur rumgestanden wie die Ölgötzen. Und das bei einem überzeugenden zwei null - na herzlichen Glückwunsch zu Eurer tollen Stimmung!
Bei uns fand ich die Stimmung ganz okay, der Dauergesang Mitte bis Ende 1. HZ war fett. Was mir nicht gefallen hat war, dass aus unserer Ecke in Block 6 links echt n Haufen Zeug über die Absperrung in Richtung Block 5 geflogen ist - da hat man zum Teil die eigenen Leute abgefeuert
Danke+Gruss