>

Stone72

3282

#
Kurze Frage:
hat jemand bei Stehplatz "Hardticket" gewählt und die Tickets schon zugeschickt bekommen?
Irgendwie kam bei uns noch nichts per Post.
#
Da ist der Rasen also mal wieder hinüber. Was tun? Auf Konzerte zu verzichten dürfte keine Alternative sein, da zu lukrativ. Der jeweils neu verlegte Rasen hat zu wenig Zeit anzuwachsen und der strapazierfähigere Hybridrasen dürfte wohl mehr aushalten, wäre aber teurer und würde sicher auch irgendwann in die Knie gehen.

Endlich mal eine Diskussion zur Doppelbelastung, die diesen Namen auch verdient.
#
Ich lobe ja nur selten Schalke, aber deren "fahrbarer" Rasen hat schon Charme.
Wobei Schalke da auch die wenigstens Aktien drin hatte bei der Planung glaube ich...
#
Naja, in der E-Mail der Eintracht hieß es:

• Vervollständige Deine Daten des DFB-Pokal-Vertrags ab Dienstag, 24. September, 10 Uhr, bis Montag, 30. September, 10 Uhr:
o Rechnungs- und Lieferadresse
....
o Preisklasse: Wähle hier zwischen Vollzahler:in, Ermäßigt, Mitglied
...


Halt wie oft ungenau/irreführend/schlicht falsch geschrieben von der Eintracht.
Kann schon verstehen, wenn die Leute sich zumindest wundern.
#
Oha hatte ich in der Mail überlesen tatsächlich.
Ich hatte nur bei den Verträgen geschaut in dem Link.
War aber doch bei den Euroleague Tickets nach der Gruppenphase auch so dass es nur noch Vollzahler gab und kein Mitglied mehr.
Aber ja, da es in der Mail anders stand ist es schon komisch...
#
Klick halt mal auf die Preisinformation in der Mail. Es gibt nur "Vollzahler" und "Ermäßigt".
Ist daher kein Fehler.
#
Bzw. in den Verträgen gibt es auch einen Link zu den Preisen.
#
Gude,

Thema Dauerkarten-Bestätigung:

Konnte einer von euch die Preisklasse "Mitglied" auswählen?

Ich kann das nicht bei den EFC Dauerkarten und auch nicht bei meiner persönlichen auswählen.

Selbstverständlich sind wir ja alle Mitglieder. Das Problem hatte ich noch nie.
#
Klick halt mal auf die Preisinformation in der Mail. Es gibt nur "Vollzahler" und "Ermäßigt".
Ist daher kein Fehler.
#
Habe gerade eine Zusage per Mail erhalten. Allerdings steht unter "Die zugeteilte Ticketanzahl ist:" bei allen drei Kategorien eine 0.
#
Ging mir auch so, dann bin ich ja net der einzige. Hast du schon mal angerufen? Dürfte ja ein Fehler sein... Hoffentlich...
#
Degi18 schrieb:

Kurz für mich zum Verständnis

Ich hab als Mitglied ohne Dauerkarte ne Mail bekommen das ich gegen Riga und Pilsen dabei bin und ab morgen 10 Uhr der Verkauf startet...

Heißt? Ich hab definitiv 2 Tickets pro Spiel oder ich würde nur ausgelost für den Vorverkauf an dem ich teilnehmen kann ohne Garantie auf Tickets?

Ok interessant das manche Mitglieder Karten für 2 Spiele bekommen und manche komplett leer ausgehen...
#
Willkommen beim Losverfahren.
Da soll es schon mal vorkommen dass ein Los 2 mal gezogen wird und dafür ein anderes im Topf liegen bleibt.
Stand ja nirgends dass man, wenn man 1 mal gelost wurde, raus ist aus der restlichen Verlosung...
#
Wie ist denn der beste Prozess um eine Dauerkarte 1:1 zu tauschen?
Wenn man zunächst den Abonnenten wechselt und danach den Inhaber umschreiben will, funktioniert das meines Wissens nicht weil man bereits Inhaber von einer DK ist. Geht das nur direkt über die Hotline?
#
Also entweder über die Hotline oder über einen "Zwischenaccount".
Also ein dritter Account, der kurz als Inhaber fungiert und man dann im Dreieck tauschen kann.
#
Ist doch jetzt auch so, zumindest wenn man letzte Saison auch schon die Plastikkarte hatte. Steht zumindest in dem Absatz über deinem Zitat so drin.
Ist halt schlecht kommuniziert von der Eintracht...:

- Alle Dauerkarten-Abonnent:innen, die in der vergangenen Saison 2023/2024 eine Plastik-Dauerkarte ausgewählt haben, erhalten diese ebenfalls in der kommenden Saison 2024/2025 automatisch gegen eine Gebühr von 10 €, falls sie diese nicht in der Dauerkartenverwaltung aktiv abwählen. Bei Abwahl der Plastik-Dauerkarte erhält man ausschließlich die Mobile Dauerkarte zur Nutzung in der mainaqila-Wallet abgestellt.
#
Uh Mea culpa, da geht es ja explizit um die Stehplatz DK´s. Sorry, dann nehme ich alles zurück.
#
"Alle Stehplatz-Dauerkarten-Abonnent:innen müssen, falls gewünscht, die Plastik-Dauerkarte aktiv neu auswählen. Ansonsten erhalten sie ausschließlich die Mobile Dauerkarte."

https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/dauerkarten/dauerkarten-verwaltung/

Letztes Jahr lief die Plastik Karte doch automatisch weiter, wenn ich mich recht erinnere?
#
Ist doch jetzt auch so, zumindest wenn man letzte Saison auch schon die Plastikkarte hatte. Steht zumindest in dem Absatz über deinem Zitat so drin.
Ist halt schlecht kommuniziert von der Eintracht...:

- Alle Dauerkarten-Abonnent:innen, die in der vergangenen Saison 2023/2024 eine Plastik-Dauerkarte ausgewählt haben, erhalten diese ebenfalls in der kommenden Saison 2024/2025 automatisch gegen eine Gebühr von 10 €, falls sie diese nicht in der Dauerkartenverwaltung aktiv abwählen. Bei Abwahl der Plastik-Dauerkarte erhält man ausschließlich die Mobile Dauerkarte zur Nutzung in der mainaqila-Wallet abgestellt.
#
Hallo,

da am Montag ja die Frist zur Umschreibung beginnt und dies ja erstmalig digital möglich zu sein scheint, folgendes Anliegen, da mir der Ablauf noch nicht ganz klar ist mit der Bitte für Tipps:

Ich bin derzeit Abonnent von 2 DKs, Inhaber ich + weitere Person.

Zu neuen Saison bekäme ich von einem weiteren Abonnenten zwei DKs überschrieben. (komplettes Abo)

Mein Plan wäre diese zwei Tickets mit in mein Abo zu nehmen und die neuen Tickets auf eine zusätzliche Person und deren Kind (U12) als Inhaber umzuschreiben. Beide wären Mitglied.

Verstehe ich das richtig, dass der bisherige Abonnent sein Abo einfach auf mich ändert und ich dann über die DK-Verwaltung selbst die Inhaber ändere, oder wäre der Ablauf genau andersrum?

Brauchen beide neuen Inhaber ein Eintracht-Konto? Oder reicht beim Inhaberwechsel Name + EF-Nummer? Das Kind hätte logischerweise noch kein Mainaquila-Konto.

Für Hinweise wäre ich dankbar.
Grüße
#
Beim Abonnentenwechsel gibt man die Emailadresse an, die im Konto des neuen Abonnenten hinterlegt ist, also eigentlich wie beim weiterleiten eines Tickets.
Der neue Abonnent wird benachrichtigt und muss die Weitergabe bestätigen.
Danach ist das Abo bei dem alten Benutzer verschwunden und bei Dir unter Verträgen sichtbar.

Der Inhaberwechsel funktioniert genauso, von daher gehe ich davon aus dass das Kind ein eigenes Konto braucht, da man ja nicht 2 Inhaber auf einen Benutzer schreiben kann.
#
Ich finde Hardtickets auch toll, hab mich gerade in Bochum wieder darüber gefreut.
Gleichzeitig verstehe ich dass es, wenn man es richtig macht, einfacher und billiger ist digitale Tickets (App und print-at-home) zu verteilen.
Aber wieso zur Hölle hat man die Hardtickets nur den Leuten angeboten, die in der Liga eine Plastik-Dauerkarte haben und in der Kurve sitzen?
Würde die Logik und die Überlegung dahinter gerne verstehen.
#
Weil mit Hardtickets das Schleusen schwerer gemacht wird, da man die nicht mehrfach drucken bzw. Screenshots verteilen kann.
Aber ist nur so ne Überlegung...
#
Ich glaube FredSchaub meinte einen Beitrag im Suche & Biete, indem ein User schrieb dass er Karten in die Ticketbörse gestellt hat, ohne das Spiel dazu zuschreiben.
#
Ah ok, dann war ich auf dem falschen Weg.
Im Forum macht es natürlich Sinn das Spiel mit dazuzuschreiben...
#
wie soll das mit der Ticketbörse eigentlich funktionieren? Oder man könnte ja bei den Neueinstellungen zumindest mal das hinterlegte Spiel ergänzen
#
Dafür hat die Eintracht extra eine Infoseite, auf der eigentlich alles steht:

https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/unsere-ticketboerse/
#
Leider das gleiche Problem. Verzweifle bald 😅
#
Das war bei den EFCs auch. Einfach ein bisschen warten und geduldig sein, ging dann irgendwann.
Ihr habt doch 5 Tage Zeit...
#
JayJayFan schrieb:

Mitglieder erhalten wie in den vergangenen Jahren einen Sonderrabatt auf die Trikots. Der bisherige Preis von 70 Euro statt 95 Euro für die Stadionversion für Erwachsene und 55 Euro statt 75 Euro für die Kinderversion wird bis zum 31. Dezember 2023 gültig sein.

War das bisher auch schon so, dass die Mitgliederrabatte nur temporär waren?


Nein, ich hatte bisher immer bei jedem Trikot den Mitgliederrabatt bekommen
#
Mitgliederrabatt sind doch normal 10% oder?
70€ statt 95€ sind aber 30% Rabatt, wäre also mehr als der normale Rabatt.
Oder bin ich gerade verwirrt?
#
Wie sieht das aus mit den Inhabern? Müssen die direkt angegeben werden oder später? Weil in irgendeiner Mail/Meldung stand ja man hätte 7 Tage Zeit die Daten der Inhaber einzupflegen.
#
Man muss die Inhaber direkt angeben bei der Bewerbung.
#
1.DK ging wunderbar zu buchen, bei der zweiten heisst es nur noch "Serverfehler" . Hoffentlich bekommen die das schnell gefixt.
#
Man hat doch 1 Woche Zeit die Daten zu aktualisieren.
Ist zwar ärgerlich, dürfte aber nicht das Problem sein.
#
Auf Platz 1 Heya SGE .... Zum 3. Mal dabei, bitte nicht wiederwählen ... Das war aus Berlin, Ihre ZDF-Hitparade ... Regie Truck Branss ... Ihr Dieter Thomas Heck 🤣
#
Also auf Platz 1 war aber "Quellkartoffel mit Dup Dup", das wurde doch gefühlt die komplette 2. Hälfte gesungen!

"Schon als kleiner Junge hab ich nur geträumt von dir" war auch wieder weit vorne...
#
Kamen endlich an aber für jedes Ticket gab es eine einzelne Mail
#
Stand aber auch so in der Info dass es pro Karte eine Mail gibt.