>
Avatar profile square

str09091968

2862

#
sgevolker schrieb:

muckl1983 schrieb:

djsz.10 schrieb:

http://www.fanabteilung.de/fahrt-auswaerts-regionalbuero


Ausgebucht. RIP Mailand


Also der eine Bus hat noch 8 freie Plätze

Danke ! Reise mit Bus gebucht !!!
#
nickel2018 schrieb:

sgevolker schrieb:

muckl1983 schrieb:

djsz.10 schrieb:

http://www.fanabteilung.de/fahrt-auswaerts-regionalbuero


Ausgebucht. RIP Mailand


Also der eine Bus hat noch 8 freie Plätze

Danke ! Reise mit Bus gebucht !!!

Es waren im Bus 1 kurzfristig wieder Plätze frei, auch einen für meinen Kumpel mit Flugangst gebucht, 45 min Telefonkonferenz mit ihm, wer als erstes auf die Seite kommt, dann ausgebucht, abgehagt, nochmal aktualisiert und bang.
Im Bus 2 waren eben 17 Plätze verfügbar.
#
Stand das vorher schon unter der Bustour, dass sie über das Regionalbüro zu buchen ist?
Die Links für die Flieger sind jetzt da.
#
Ich komme zwar auf die Seite der fufa aber keine Links vorhanden.
#
Habe auch die Europamail erhalten. 1x DK+MG und 1x MG. Beide bestellten Karten zugeteilt bekommen. Wie Geil ist das denn, Freude pur.
#
Heute wurde die Abbuchung für meinen Dauerkartenplatz für das Mailand-Heimspiel ausgeführt (45€). Dann wird die Post wohl schon unterwegs sein.
#
str09091968 schrieb:

Heute wurde die Abbuchung für meinen Dauerkartenplatz für das Mailand-Heimspiel ausgeführt (45€). Dann wird die Post wohl schon unterwegs sein.

Als ich gestern nach Hause kam, lag das Ticket im Briefkasten.
Das Ticketteam macht einen super Job und kann einem nur leid tun, was da so alles ansteht.
Haltet durch. Ich hoffe ihr dürft zu Belohnung mit nach Mailand fliegen, Essen und Trinken auf Vereinskosten.
#
UPDATE

Der Ticketshop für das Heimspiel gegen Inter Mailand  wird ab dem 01.03. zur Verfügung stehen.
#
littlecrow schrieb:

UPDATE

Der Ticketshop für das Heimspiel gegen Inter Mailand  wird ab dem 01.03. zur Verfügung stehen.

Ist online, waren auch schon viel Karten online.
Ich konnte 2 Stück für Schwager/Nichte in unserem Block 37H ergattern. Leider nicht nebeneinander aber egal.
#
Heute wurde die Abbuchung für meinen Dauerkartenplatz für das Mailand-Heimspiel ausgeführt (45€). Dann wird die Post wohl schon unterwegs sein.
#
nickel2018 schrieb:

Müssten eigentlich vor Montag Bescheid geben, da man ab Montag für 24 Stunden die Möglichkeit bekommt über der Fanabteilung die Reise zu buchen. Macht doch keinen Sinn die Reise ohne Ticket zu buchen.

Da ist doch die Karte mit dabei, oder nicht?
#
werts schrieb:

nickel2018 schrieb:

Müssten eigentlich vor Montag Bescheid geben, da man ab Montag für 24 Stunden die Möglichkeit bekommt über der Fanabteilung die Reise zu buchen. Macht doch keinen Sinn die Reise ohne Ticket zu buchen.

Da ist doch die Karte mit dabei, oder nicht?



Ja, bei den Angeboten der FUFA sind die Eintrittskarten dabei. Dies können aber nur Mitglieder der FUFA buchen, keine Fördermitglieder.
Ich habe für mich (FUFA-Mitglied) und meinem Schwager (Fördermitglied) Karten über die Eintracht bestellt. Sollte ich bis Montagfrüh keine Info haben, ob ich die Karten bekomme, bleibt mir ja nichts anderes übrig als über die FUFA etwas für mich zu buchen. Da schaut mein Schwager in die Röhre. Es sei denn, man kann die Eintracht informieren, mich aus der ersten Bestellung rauszunehmen. Echt kompliziert.
Aber bis Montag ist noch etwas Zeit, da heißt es entspannt bleiben.
#
Ich habe von den Schalke Tickets noch nix gehört, ist das schon abgeschlossen?
Hab jetzt extra nichts mit der FUFA gebucht, da noch keine Absage vorlag und es auch lange noch Tickets im Ticketshop zu bestellen gab.
#
G-Block, hinterm Tor und neben unserern Fans.
#
Ich hatte Karten im Warenkorb, habs bis zu den AGBs geschaft, jetzt ist schluß, eine weiße Seite wird angezeigt.
Mal sehen, wann es weitergeht.
Ist schon ein Armutszeugnis.
#
Hat mich dann irgendwann komplett rausgeschmissen.
Wieder von vorne Angefangen, diesmal war die Warteschlange da.
Diesmal hat es geklappt, zwar auch mit aktuallisieren und mehreren weißen Seiten, doch mit geduld gings dann.
Es war print@home und Versand-Tickets zur Auswahl, Bezahlung nur Rechnung.
#
Ich hatte Karten im Warenkorb, habs bis zu den AGBs geschaft, jetzt ist schluß, eine weiße Seite wird angezeigt.
Mal sehen, wann es weitergeht.
Ist schon ein Armutszeugnis.
#
Hab meine auch schon bekommen, wir sitzen wieder im Block G neben unserem Fanblock.
Steht wie immer auf der Karte, Zutritt in Gästekleidung untersagt.
Hat aber noch nie Probleme gegeben, naja ist ja eh dicke Jacke Zeit.
#
Über den Ausverkauf des Heim-Trikots wurde Anfang September in den News berichtet.
Auch das wohl erst mitte Dezember eine weitere Lieferung erfolgen kann.
Ich warte auch schon sehnlichst.
Hier noch der Link:
https://www.eintracht.de/news/artikel/stadionversion-der-herren-heimtrikots-ausverkauft-67199/
#
War 10 Minuten vorher schon online und der Counter lief runter. Um Punkt 7 kam ich in die virtuelle Warteschlange und es waren 309 Leute vor mir. Nach zwei Minuten Wartezeit war ich dran und konnte meine Tickets kaufen. Hat super geklappt, habt ihr gut hin bekommen.
#
Ich habe ein Shirt in M und würde es gerne in XXL tauschen. Ungetragen, noch nicht gewaschen. Soll ein Geburtstagsgeschenk werden.
#
Einfach eine Mail schreiben dann wirst du umgesetzt und bekommst per Mail eine Bestätigung.

Genau das habe ich heute getan und wurde rückwirkend zum 01.09. umgesetzt.
#
TheBoss schrieb:

Einfach eine Mail schreiben dann wirst du umgesetzt und bekommst per Mail eine Bestätigung.

Genau das habe ich heute getan und wurde rückwirkend zum 01.09. umgesetzt.


Danke für die Info,
wir haben unsere Mitgliedschaft zum 01.10. aufgebessert.
Und fahren jetzt schon mit der FUFA nach Nürnberg, die ersten 20€ schon wieder rausgeholt. Also das lohnt allemal.
#
Als einfaches Fördermitglied (nicht zu verwechseln mit der Mitgliedschaft in der Fan- und Förderabteilung) zahlst jedes Fördermitglied einen reduzierten Beitrag (EUR 48,-), hat dafür aber auf der JHV eben kein Stimmrecht. Wenn Waldstadion17 das nicht hinnehmen möchte, wäre es natürlich eine Option,seine Fördermitgliedschaft in eine reguläre Mitgliedschaft zu wandenln für EUR 76,- pro Jahr - oder in eine lebenslange Mitgliedschaft für einmalig EUR 1.899,-.
Dann kann er bei der nächsten JHV über die Beitragsordnung mit abstimmen und auch mit einem Redebeitrag die Verantwortlichen von seinen Argumenten überzeugen.
Da fast alle Vorteile der Mitgliedschaft - insbesondere beim Merchandising und Ticketing - auch für die Fördermitglieder gelten, erscheint mir die Anpassung von EUR 36,- auf nun EUR 48,-  mehr als recht und billig. Der alte Beitrag von EUR 36,- galt nun schon sehr lange und ist meines Wissens noch nie erhöht worden..Von der anderen Seite betrachtet: Das Recht auf der JHV abstimmen zu dürfen, ist jetzt noch EUR 28,- wert statt zuvor EUR 40,-.
PS: Stand jetzt ca 58.000 Mitglieder bei Eintracht Frankfurt - so unattraktiv kann das Angebot nicht sein...
#
mt58 schrieb:

Als einfaches Fördermitglied (nicht zu verwechseln mit der Mitgliedschaft in der Fan- und Förderabteilung) zahlst jedes Fördermitglied einen reduzierten Beitrag (EUR 48,-), hat dafür aber auf der JHV eben kein Stimmrecht. Wenn Waldstadion17 das nicht hinnehmen möchte, wäre es natürlich eine Option,seine Fördermitgliedschaft in eine reguläre Mitgliedschaft zu wandenln für EUR 76,- pro Jahr - oder in eine lebenslange Mitgliedschaft für einmalig EUR 1.899,-.
Dann kann er bei der nächsten JHV über die Beitragsordnung mit abstimmen und auch mit einem Redebeitrag die Verantwortlichen von seinen Argumenten überzeugen.
Da fast alle Vorteile der Mitgliedschaft - insbesondere beim Merchandising und Ticketing - auch für die Fördermitglieder gelten, erscheint mir die Anpassung von EUR 36,- auf nun EUR 48,-  mehr als recht und billig. Der alte Beitrag von EUR 36,- galt nun schon sehr lange und ist meines Wissens noch nie erhöht worden..Von der anderen Seite betrachtet: Das Recht auf der JHV abstimmen zu dürfen, ist jetzt noch EUR 28,- wert statt zuvor EUR 40,-.
PS: Stand jetzt ca 58.000 Mitglieder bei Eintracht Frankfurt - so unattraktiv kann das Angebot nicht sein...


Zu dem Umwandeln der Mitgliedschaft von Fördermitglied zu FUFA Mitglied hät ich eine Frage.
Wie mache ich das?
Fülle ich den Antrag neu aus und alles wird umgeschrieben?
Ich und ein Freund sind schon einige Male mit der FUFA Auswärts mitgefahren, ich muss sagen, das ist super organisiert und auch ein super Preis (auch als nicht Mitglied der FUFA).
Deshalb wollen wir die Mitgliedschaft umschreiben, 2x Auswärts, dann wäre der Mehrbetrag wieder reingeholt.
Man kann die Auswärtsfahrt als Mitglied auch immer vorrangig buchen, manchmal gibt es auch nur für Mitglieder der FUFA die möglichkeit an Auswärtsfahrten teilzunehmen, da es begrenzte Plätze gibt. Dafür lohnt es sich ja auch schon.
Das die Fördermitgliedschaft teurer geworden ist habe ich auch nicht mitbekommen, das ist für mich auch zweitrangig.
Die Vorteile sind es die überwiegen, Fan-Shop, Preisvorteil Dauerkarte, Vorkaufsrecht.
#
Hat von euch schon Jemand seine Rechnung bekommen?

Nur als Anhaltspunkt, würde ungern das Zahlungsziel verpassen
#
Jojo1994 schrieb:

Hat von euch schon Jemand seine Rechnung bekommen?

Nur als Anhaltspunkt, würde ungern das Zahlungsziel verpassen

Bei mir auch noch keine Rechnung angekommen.
Fahre am 13ten in Urlaub, hoffe bis dahin ist sie angekommen.
#
Rollschobbe schrieb:

Falls es noch jemanden interessiert: im Moment ist die Einlaufjacke im Onlineshop in der Größe M wieder erhältlich. Fragt sich nur wie lange noch ...

Sorry, schon wieder alles weg!
#
Rollschobbe schrieb:

Rollschobbe schrieb:

Falls es noch jemanden interessiert: im Moment ist die Einlaufjacke im Onlineshop in der Größe M wieder erhältlich. Fragt sich nur wie lange noch ...

Sorry, schon wieder alles weg!


Ich konnte mir eine in S bestellen, da ja einige geschrieben haben, dass die Größen sehr unterschiedlich sind, passe ich vielleicht rein. Ansonsten wird sich reingehungert oder sie wird eingerahmt.