strassenapotheker
7787
mist, am tag danach habe ich eine klausur. aber ich versuch trotzdem zu kommen. das kann ich mir nicht entgehen lassen.
wann werden eigentlich die "säulen" enthüllt?
wann werden eigentlich die "säulen" enthüllt?
alex, alles gute zum geburtstag!
bitte beschenk dich am samstag selbst!
bitte beschenk dich am samstag selbst!
natürlich ist der doppelpass müll.
ich krieg jetzt schon das kotzen auf den doppelpass am sonntag.
der ohnehin bayernlastig ist wird wohl eine 2 stündige lob huldigung...
der ohnehin bayernlastig ist wird wohl eine 2 stündige lob huldigung...
captain_tsubasa schrieb:
Guardiola trainierte die beste Mannschaft der Welt. Seine Erfolge bei Barcelona können sich sicherlich sehen lassen, aber das lag meines Erachtens nach nicht an ihm, sondern eher am Spielermaterial. Da könnte man auch meinen 10-Jährigen Nachbarn hinschicken, die würden trotzdem den geilsten Fußball der Welt spielen.
Ich bin gespannt, wie Pep in das Umfeld der Bayern passen wird und vor allem die Arbeit mit der Mannschaft. Mal sehen, was da noch so alles kommt.
sehe ich ähnlich,
man sieht ja im moment das tito villanova noch erfolgreicher ist.
aber sicherlich hat pep ein auge für talente er hat immerhin busquets und rodriguez hochgezogen.
messi als flasche 9 eingesetzt.
aber im grunde läuft die maschine mit xavi-iniesta-messi von alleine.
ich befürchte das bayern jetzt noch attraktiver für rode und jung geworden ist.
no way, lässt ihn die eintracht wegen einer million jetzt schon weg. dafür ist die rückrunde zu wichtig.
Endgegner schrieb:mittelkreis schrieb:Adlersupporter schrieb:
Warum nicht Fly Emirates als Hauptsponsor..??
http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article2177336/HSV-verlaengert-Vertrag-mit-Hauptsponsor-Emirates-bis-2015.html
...wird schwer möglich sein!
Können uns doch das Geld geben was Arsenal bekommt und da aussteigen.
das stadion von denen heißt nicht umsonst emirates stadium die werden wohl minimum die nächsten 10y auf deren trikots sein. emirates zahlt ab nächster saison auch noch 22+mio anno an real und dann noch ac mailand, psg, (arsenal) und der hsv.
emirates gehört ja zu dubai, etihad gehört zu abu dhabi. die sind bisher nur bei mancity vertreten. die könnte noch ein bisschen werbung gebrauchen und sieht optisch auf dem trikot besser aus als "fly emirates"
hat lakic noch/schon unter veh bei wolfsburg trainiert oder war er oder er noch nicht da/schon weg?
der junge schiesst 4 tore in 6 spielen im europa pokal für inter und statt ihm regelmäßig einsätze zugeben, holen sie den 35 jährigen rocchi in der winterpause und setzen ihn ihm vor die nase 0.o
1. Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 3
2. Wieviele Punkte hat die Eintracht am Ende der Saison insgesamt? 62
3. Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? +16
4.Wieviele gelbe Karten bekommt die Eintracht in der Rückrunde gezeigt?33
5. Schafft die U 23 den sicheren Klassenerhalt (min. Platz 13)? nein
6. Welcher Eintrachtspieler nach/außer Meier erzielt die meisten Tore? Aigner
7. Welcher Eintrachtspieler leistet in der Rückrunde die meisten Vorlagen? Oczipka
8. Wieviele Tore werden in der Rückrunde von Stürmern (Meier ist kein Stürmer) erzielt? 7
9. Wieviele Einsätze schafft Kittel in der Rückrunde? 6
10. Wie oft wird Trapp laut Kicker bester Eintracht-Spieler in der Rückrunde sein? 6
11. Welche Mannschaften bestreiten die Relegation (1./2. Liga)? Hoffenheim : Kaiserslautern
12. Welche Vereine belegen die Plätze 2-6 (bitte genaue Platzierungen)?
2. Leverkusen, 3. Frankfurt, 4. Dortmund , 5. Freiburg, 6. Hannover
13. Welcher Verein wird sich als letztes bis 15.Mai von seinem Trainer trennen (oder Rücktritt)? Augsburg
14. Welche Vereine bestreiten das CL-Finale in Wembley? FC Barcelona : Manchester United
15. Welche Vereine bestreiten das DFB-Pokal-Finale am 1. Juni?
Dortmund : Offenbach
2. Wieviele Punkte hat die Eintracht am Ende der Saison insgesamt? 62
3. Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen? +16
4.Wieviele gelbe Karten bekommt die Eintracht in der Rückrunde gezeigt?33
5. Schafft die U 23 den sicheren Klassenerhalt (min. Platz 13)? nein
6. Welcher Eintrachtspieler nach/außer Meier erzielt die meisten Tore? Aigner
7. Welcher Eintrachtspieler leistet in der Rückrunde die meisten Vorlagen? Oczipka
8. Wieviele Tore werden in der Rückrunde von Stürmern (Meier ist kein Stürmer) erzielt? 7
9. Wieviele Einsätze schafft Kittel in der Rückrunde? 6
10. Wie oft wird Trapp laut Kicker bester Eintracht-Spieler in der Rückrunde sein? 6
11. Welche Mannschaften bestreiten die Relegation (1./2. Liga)? Hoffenheim : Kaiserslautern
12. Welche Vereine belegen die Plätze 2-6 (bitte genaue Platzierungen)?
2. Leverkusen, 3. Frankfurt, 4. Dortmund , 5. Freiburg, 6. Hannover
13. Welcher Verein wird sich als letztes bis 15.Mai von seinem Trainer trennen (oder Rücktritt)? Augsburg
14. Welche Vereine bestreiten das CL-Finale in Wembley? FC Barcelona : Manchester United
15. Welche Vereine bestreiten das DFB-Pokal-Finale am 1. Juni?
Dortmund : Offenbach
badstuber fällt für den rest der saison aus und von boateng halte ich garnichts.
ich kann mir nicht vorstellen das ljakic die beste sturm alternative auf dem markt ist, den sich die eintracht leisten kann.
da muss bruno seine jedi kräfte spielen lassen, damit er hier unterschreibt.
tut euch einen gefallen und schaut euch "der hobbit" nicht in HFR 3D an.
das bild ist zwar gestochen scharf, aber das zu einem punkt, wo alles künstlich wirkt.
die spezial effekte sehen sehr künstlich aus und ähneln der vorgeranderten bildsequenzen in computer spielen.
einige requisiten erkennt man als soche zb schwerter, äxte.. und die oft wirkten die gebirgswände als wäre sie angemalte kartonagen und nicht aus stein.
naja aber macht euch selber ein bild.
zum glück hatte ich noche einen o2 gutschein, hat mich nur 3€ aufpreis gekostet, sonste hätte ich für den spass 13,50€ zahlen müssen.
das bild ist zwar gestochen scharf, aber das zu einem punkt, wo alles künstlich wirkt.
die spezial effekte sehen sehr künstlich aus und ähneln der vorgeranderten bildsequenzen in computer spielen.
einige requisiten erkennt man als soche zb schwerter, äxte.. und die oft wirkten die gebirgswände als wäre sie angemalte kartonagen und nicht aus stein.
naja aber macht euch selber ein bild.
zum glück hatte ich noche einen o2 gutschein, hat mich nur 3€ aufpreis gekostet, sonste hätte ich für den spass 13,50€ zahlen müssen.
seit seinem kommentar zur roten karte nach dem vw golf spiel ist allofs unten durch.
mich wundert es wieso er keine geldstrafe dafür bekommen hat.
gomez müsste zb ne strafe zahlen weil er nach nem mike franz tritt diesen als [bad]*********[/bad] bezeichnet hat.
da steckt bestimmt die neue verbundenheite der dfb/dfl mit vw zusammen, das man auf absehbarer zeit keine kritischen worte mehr hört.
mich wundert es wieso er keine geldstrafe dafür bekommen hat.
gomez müsste zb ne strafe zahlen weil er nach nem mike franz tritt diesen als [bad]*********[/bad] bezeichnet hat.
da steckt bestimmt die neue verbundenheite der dfb/dfl mit vw zusammen, das man auf absehbarer zeit keine kritischen worte mehr hört.
AquilaFrancoforte schrieb:
endlich schreibt jemand etwas darüber... guter Artikel
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/vfl-wolfsburg/article112199952/Wolfsburg-ist-eine-Lebensluege-der-Bundesliga.html
der artikel ist klasse!
bitte einen scout nach frankreich schicken. ich denke da gibts ganz gute sturm talente (auch afrikanischer herkunft).
wie ist denn freiburg auf cissé aufmerksam geworden? ein typ cissé/ diouf wäre klasse. spricj imposante statur aber mit ner ganz anner athletik
wie ist denn freiburg auf cissé aufmerksam geworden? ein typ cissé/ diouf wäre klasse. spricj imposante statur aber mit ner ganz anner athletik
tom bartels ist do dermaßen schlecht! wie der sich bei jeder aktion einen auf die bayern runterholt.
ja völlig unverständlich. bei jedem spiel sind es meisten 3min, heute fallen 9 tore und er lässt 2 nachspielen. so ein stümper, schikaniert er hannover zum zweiten mal.