>

strassenapotheker

7787

#
wolfsburg wird auf jedenfall versuchen den kader auszudünnen, schließlich haben die an die 40 spieler.

aber wenn olic und dost weiter nicht treffen, dann sehnen sich sich eher den helmes herbei als ihn loszuwerden.
#
viel wichtiger ist mir das ajax gewonnen hat!!! <3
#
dat wars
#
gnabry wer?

dortmund kassiert noch nen treffer.
#
firstjoe schrieb:
strassenapotheker schrieb:
wenn rode wechselt dann bitte ins ausland sonst ist er bei mir unten durch sowie jones, streit, ochs... mit denen die eintracht verlängern wollte sie aber nicht wollten.

Na ganz ehrlich, die fälle sollte man ganz klar unterscheiden. Es kommt für mich nicht drauf an ob man geht, sondern wie und zu welchem Zeitpunkt.

gewisse ähnlichkeit sehe ich schon, rode erzählt von "fühl mich wohl, weiss was ich hier ab, tolle fans, etc..." würde mich nicht wundern wenn sein berater hinten rum mit dem bvb verhandelt... und ein rode wäre da nicht unschuldig.

aber wenn er nicht hier bleiben will dann ist das halt so, man schließlich niemanden zwingen.

es tut nur dermassen weh, wenn man als fan durch ein tal der tränen geht und jetzt wo sie wirklich gut ist und perspektive hat, zwei wichtige spieler weg wollen.
#
wenn rode wechselt dann bitte ins ausland sonst ist er bei mir unten durch sowie jones, streit, ochs... mit denen die eintracht verlängern wollte sie aber nicht wollten.
#
die eintracht hat einen youtube channel, der ist aber komplett nutzlos...
#
 uli stein wird 58  

DAMN!!!!
#
sgedennis4 schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Der Pocher ist ja auch überall        

vllt liegts ja daran, dass mein fernseh nur 94cm hat, aber ich kann den pocher da nicht erkennen !?    

ich muss zugeben, als ich den typ von der bild gesehen habe, hab ich zuerst gedacht das wäre pocher.
#
Machridro schrieb:
CHOREO!!!!

mit gummi adler ?!
#
strunz ist ein guter.
#
tani1977 schrieb:
kann jemand morgen das interview auf sky aufnehmen und dann irgendwo hochladen? ich habe leider kein sky

+1

will das unbedingt sehen
#
die eintracht brauch junge hungrige spieler die sich beweisen wollen, ein hanke ist genau das was hier nicht gebraucht wird. er hat nur in kombination mit reus geglänzt (so wie der rest der truppe) . diese saison bin ich mal gespannt was er zeigt.
#
zum glück haben wir bruno hübner, hoffe er lässt sich nicht über den tisch ziehen.
#
lustig heute  
#
es gibt tage, da funzt einfach garnichts.
#
schießt doch einfach mal aufs tor. die wollen wie barca spielen und den ball ins tor tragen.
jungs, einfach mal draufhalten.
#
hoffer als zweiten stürmer rein, sonst wird das nichts mehr.
#
wir spielen auf die eigene kurve, ein gegentor, dann werden die nervös.
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Occeans Chance wird am Ende wohl spielentscheidend sein. So ein Ding musst du reinmachen. Wenn man bedenkt, was er gegen Leverkusen schon für 100prozenzige verballert hat, wird einem schlecht. Gegen den Fehler beim 1:0 habe ich nichts. Das ist ein Glückssschuss und da kann man nichts machen. Aber gleichen wir dann aus, wird Gladbach sofort wieder unsicher. Jetzt wird es sau schwer. Wir kommen einfach nicht in den Strafraum und wenn wir mal nahe dran sind, spielen wir den Ball wieder zurück bis zum letzten Abwehrspieler.

+1
sehe genauso.