>

strassenapotheker

7787

#
wäre klasse, wenn bei den spielerprofilen wieder diese steckbriefe wären, wie sie es früher immer gab.
fand das immer ganz witzig und hat den spielern was persönliches gegeben.

gibts einen grund wieso man sich davon verabschiedet hat? wollten die spieler der bogen nicht mehr ausfüllen?
#
de guzman fänd ich gut, hat mir schon damals bei 96 gefallen.
#
de guzman fänd ich gut, hat mir schon damals bei 96 gefallen.
#
Sualk67 schrieb:
Wäre auch die Frage.. wie spricht man den Vornamen aus ? *grübel*

wie wärs mit gianni?
#
würde mich interessieren was für verträge die spieler in hoffenheim haben, wer geht mit in die zweite liga?

also wenn ich volland höre, muss ich gleich an leverkusen denken...

usami wäre gut, finde ich.
#
63iger schrieb:
Nur so am Rande, Kevin Trapp Spieler des Tages beim Kicker

trapp 1,5
adler 5

somit ist trapp an adler in der kicker top spieler liste vorbeigezogen.
#
Basaltkopp schrieb:
strassenapotheker schrieb:
die haben bis jetzt, einfach mal 11,2mio in der winterpause ausgegeben...

Hast Du denn auch die Transfereinnahmen für Compper abgezogen?  

das nicht, aber laut tm.de haben die 200k für compper von florenz bekommen, dann sind das immer noch 11mio.
laut kicker sind die an novo neto von siena dran, der hat laut tm einen marktwert von 4,7mio.

sehr gut möglich das hopp die 15mio marke knackt, einfach nur ekelhaft.
#
Alphakeks schrieb:
SGE-thom schrieb:
strassenapotheker schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
lakic ist sicher besser als matmour und occean aber finde de carmargo ein tick besser, wird sich zeigen ob er zur alten stärke finden kann..er verzichtet auf 1,2 mio. und dass zeigt schonmal dass er auf jeden fall gewillt und geil auf spielen is

auf 1,2 mio zu verzichten, das ist schon eine hausnummer.

Sehe ich genauso.Er könnte auch seinen Vertrag aussitzen,wie so manch anderer.Er will einen Neuanfang und verzichtet auf viel Geld.Dafür allein muß man ihm schon Respekt zollen.Und wenn er jetzt noch für Wirbel sorgt und 5-6 Buden macht,ist alles OK!

Naja, angeblich lässt er sich das wegfallende Gehalt (oder zumindest einen Teil) jetzt von VW als Abschieds-Batzen auszahlen... der Junge kann schon rechnen, keine Sorge.

Lakic soll es also werden. Ich verstehe nicht ganz, was Veh und Hübner in ihm sehen. Er ist für mich genauso Wundertüte wie einer, der noch nie Bundesliga gespielt hat. Lakic hat halt eine gewisse Zeit lang bewiesen, dass er knipsen kann, und eine andere Zeit lang bewiesen, dass er absolut ungefährlich ist.

Erinnert mich an alte One-Hit-Wonder wie Sean Dundee oder Vahid Hashemian... Schauder! Die leben ihre gesamte Karriere vom guten Ruf einer oder zwei guten Saisons, und weil immer wieder Manager glauben, sie könnten nochmals an die alte Stärke anknüpfen.

Ich hoffe inständig, dass er mich Lügen straft, und den alten Knipser hervorholt.

Frage ans Plenum (ernst gemeint): Fällt einem von euch ein Spieler (außer Artur Wichniarek, der fällt sogar mir ein) ein, der nach einer mehrjärigen Durststrecke wieder an seine alte Knipser-Form anknüfpen konnte? Um mir (und den anderen Lakic-Zweiflern) zu beweisen, dass es geht? Danke dafür!

gekas und zidan fallen mir da ein.
#
mittelkreis schrieb:
hr-online:
"...Der Kroate ist der erklärte Wunschstürmer von Eintracht-Trainer Armin Veh..."

OO war auch ein wunschspieler von veh...
#
eintrachtffm90 schrieb:
lakic ist sicher besser als matmour und occean aber finde de carmargo ein tick besser, wird sich zeigen ob er zur alten stärke finden kann..er verzichtet auf 1,2 mio. und dass zeigt schonmal dass er auf jeden fall gewillt und geil auf spielen is

auf 1,2 mio zu verzichten, das ist schon eine hausnummer.
#
die haben bis jetzt, einfach mal 11,2mio in der winterpause ausgegeben...
#
"sie hören es, der eintracht block begrüßt tim wiese in seine nähe."

#
also ich bin zu 100% überzeugt das noch jemand kommt.
bruno wird vielleicht noch 2-3 tage mit eberl verhandeln und wenn es nicht klappt, sieht er plan b.

bruno hat die hinrunde auch gesehen, würde mich wundern wenn er keine alternativen bereit hätte.
#
wäre klasse, wenn das jemand aufnehmen könnte, für alle die heute leider nicht anwesend sein können.
wer weiß wann die beiden wieder nach frankfurt kommen.

in dem rtl bericht haben die zb gesagt, das charly körbel, yeboah gerstern zum erstenmal nach 20 jahren wieder gesehen hat.
#
Basaltkopp schrieb:
osthesse92 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
SPNHD Twitter
https://twitter.com/SkySportNewsHD
Sky Sport News HD ‏@SkySportNewsHD

RT @sky_chrisl: Bei de #Camargo bietet jetzt neben der #Eintracht auch ein Verein aus der englischen Premier League mit #ssnhd #vflborussia

Hatten die nicht auch schon getwittert, dass mit Lakic alles klar sei?

Ja, das haben sie..  :neutral-face  

Meines Erachtens haben die auch nur Bild-Niveau. Alles mögliche melden und auf eine hohe Trefferquote hoffen.

naja, man weiss ja nicht wie weit die dinge fortgeschritten sind, und wer im letzten moment noch ein veto gibt.

helmes war so gut wie bei der eintracht bevor magath da noch dazwischen haute.
dorsch war schon beim msv bis er noch mal gepokert hat...

vielleicht war alles fix aber allofs wollte doch nicht soviel gehalt übernehmen...
#
EisernSGE schrieb:
Glaube kaum das IdC nach Stuttgart geht, da steht er doch wieder hinten an...

Ibisevic, Harnik und dann er...

ich denke der vfb wird mehr gehalt bieten können.
#
oha, wenn sich der vfb idc schnappt, dann bin ich gespannt wen bruno aus dem ärmel zaubert.
#
Kadaj schrieb:
Christian schrieb:

Diskussion für die 4 Buchstaben.    Der Holz hat uns noch keinen Messi bescherrt.... auf die Straße mit ihm - sofort!

naja, im grunde war schildenfeld vermutlich der beste spieler von unserer scoutingabteilung in den letzten 5-6 jahren. niemand erwartet, dass wir reihenweise spieler aus dem ausland holen, die direkt einschlagen, aber wenn man ehrlich ist, kommt man kaum drum herum sich einzugestehene, dass die arbeit unserer scoutingabteilung - zumindest in dem bereicht- sehr... nennen wir es "ausbaufähig" ist.

aaron galindo fällt mir da noch ein, das wars dann aber auch.
#
was mich stört ist, das die eintracht gut drei wochen mit vw/lakic verhandlungen verschwändet hat und sich nicht ernsthaft um einen plan b gekümmert hat (veh:"entweder lakic kommt oder keiner").
wenn man wusste das lakic 2,6mio anno verdient, ist woh dochl klar das vw nicht knapp 2 mio vom gehalt bezahlt damit er der eintracht hilft.

wenn nicht "zufällig" de camargo seit letzter woche auf favres abschussliste gelandet wäre, hätte man gar keine alternative.
wo doch wirklich für alle ersichtlich ist das vorne der schuh drückt ungeachtet wieviel geld noch zur verfügung steht.
#
ChrisDamore schrieb:
Wäre denn jemand so gut und würde mir erklären wieso Hoffer so wenig Beachtung Geschenkt wird, ich glaube in dem steckt ein Sturmtalent drinne man muss es nur rauskitzeln und ihm ein wenig Vertrauen schenken.

weil er als ein-mann sturm schlichtweg überfordert ist und sich nicht durchsetzen kann. das hat man schon in der zweiten liga gesehen das er ohne mo nicht los war wenn er vorne alleine ran musste.