>

strassenapotheker

7787

#
leck mich fett!!!
#
die müssen irgendwie das tor machen, dann brennt die hütte.
#
heute klappt aber auch gar nichts.
#
seventh_son schrieb:
strassenapotheker schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
wie immer: nach nem geilen spiel gegen den meister kriegen wir danach von ner gurkentruppe wie freiburg auf den sack...  

launische diva eben.

Dann hätten wir in Nürnberg auch schon verlieren müssen.

naja, nürnberg war stärker einzuschätzen als der sc.
#
Lattenknaller__ schrieb:
wie immer: nach nem geilen spiel gegen den meister kriegen wir danach von ner gurkentruppe wie freiburg auf den sack...  

launische diva eben.
#
jetzt wird sich die kondition auszahlen.

achja und 6 von 8 heimtore sind in der zweiten halbzeit auf die eigenkurve gefallen.

faaaccckkkk

wie ich diesen streich nicht ausstehen kann. der spackt so ekelhaft ab.
#
irgendwie ein tor schießen, dann müssen die aufmachen.

diese laufintensität halten die nicht durch. in der zweiten halbzeit wird das spiel anders aussehen.
#
Foofighter schrieb:
Gerade auf Sky:
Veh ist ja so geil!!!!!!    

was hat er gesagt?
#
Noisy schrieb:
strassenapotheker schrieb:
damn, nach 16min ausgewechselt, das wohl die schnellste leistungsbedingte auswechslung ever?!

Ich glaube Magath hat schon mal schnellere geschaft.
Ich erinner mich auch daran, dass er mal wen eingewechselt hat und dann auch nur 10-20 Minuten später wieder ausgewechselt hat, weil schlecht.

hab mal nachgeschaut, es war salihamdizic, der hat nach der einwechslung 22min gespielt und musste dann wieder raus.

http://www.sportal.de/salihamidzic-nimmt-magath-die-auswechslung-nicht-uebel-1-2011121921432300000/
#
damn, nach 16min ausgewechselt, das wohl die schnellste leistungsbedingte auswechslung ever?!
#
wie ich dieses nutzlose dache hasse.
lieber ein stadion ohne faltdacht, dafür mehr kapazität.
ein 60k stadion wäre nice gewesen. jetzt ist die schüssel nicht mal ausbaufähig.
#
da bauen die ein ein reines fussball stadion in stuttgart. und dann ist das stadion halb leer. tolle erfolgsfans haben die da...
#
geile konferent, geht ja gut ab.

wieso hab ich das gefühl das wir am we aytekin zugelost bekommen?
#
was ist aus eyep.tv geworden? die haben früher immer alle pks hochgeladen.
#
ard sportschau
http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/videostimmenzumspielfrankfurtdortmund100.html
Stimmen zum Spiel Frankfurt - Dortmund (3:3)

längere version der interviews von rode, oczipka und schwegler

schwegler:"...wenn wir den anschlusstreffer machen, dann brennt die hütte""

#
erst einmal klasse, das er überhaupt mitgespielt hat. einige hätten nach diesem cut, der schwellung und der eingeschränkten sehfähigkeit ein spiel pause eingelegt, war ja auch erst vier tage her.

mir ist aufgefallen wie aggressiv er am anfang in die zweikämpfe gegangen ist, nach dem motto "so leicht wird für euch heute nicht". vor allem nach den frühen gegentreffern.

wann es auch klasse wir er das 1:2 eingeleitet hat. kehl dem ball abgelaufen, marschiert und dann auf inui...

nicht zuvergessen wie er am ende den ball noch von der linie geköpft hat, den abseitspfiff hat man erst im nachhinein gehört.

einer der besten kapitäne die die eintracht je hatte, sowohl auf- als auch abseits des platzes.
#
die glücksfeder von atilla erfüllt seinen zweck.
#
ich hoffe die haben viele interviews. ich will emotionen sehen.
#
heimspiel extra um 23:30 nicht verpassen!
#
wow, sieht so aus, das unser spiel als letztes gezeigt wird