>
Avatar profile square

strassenapotheker

7477

#
GxOffmodd schrieb:
Unglaublich ist eigentlich nur, dass hier im Forum 12031023102 bessere Designer sind als bei Jako. Aber mein größter Respekt an all die Jungs und Mädels die es schaffen auch Trikots zu kreieren wo man kein Augenkrebs bekommt sonder man sich das Ding gleich kaufen will.

Da ich aber leider denke dass wieder nicht wirklich auf uns geachtet wird, werden wir wieder Schrott vor die Füße bekommen.

Egal, ich find euch gut !  




sehe ich genauso. wie kann man ein textil unternehmen führen und dem verein das als haushängeschild gilt, so einen schrott an den leib schneidern.



ich kann es kaum erwarten bis man mit jako nicht mehr verlängert.
ich mein ist die eintracht so uninteressant das keiner von den renomierteren ausrüstern das jako angebot toppen will?
#
wie gesagt, wenns "Stada" wird, dann wird unter deren logo noch "Arzneimittel" stehen.
#
man muss ja nicht gleich nen krassen kontast schaffen, rot und dunkelrot, oder schwarz und silber...
so wie hier http://www.solecollector.com/niketraining/wp-content/uploads/2011/01/nike-college-twill-win-the-day-oregon-national-championship-jersey-01.jpg
#
was vielleicht cool wäre, wenn die flügel einbauen würden. so wie hier.

http://cdn.bleacherreport.net/images_root/slides/photos/001/242/084/105940795_display_image.jpg?1314642701

edit: Urheberrecht beachten (FS)
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ausrüster: JAKO
Sponsor: Noch unbekannt, Stand: 08.02.2012

Hier mein Vorschlag für Home, Away und Thrid:

http://s7.directupload.net/file/d/2794/avdxnxsn_jpg.htm

Gruß
Stolzer_Adler


TOP!!!!

was mir hier besonders gefällt und was man in all den jako jahren vernachlässigt bzw nicht berücksichtigt hat, ist der rückendruck, konkret, der font der benutzt wird.
hier sieht die schrift und die nummern ziemlich nice aus.

die ganzen jako fonts fand ich schon immer hässlich. bei puma sah das schon besser aus.
ich versteh auch nicht wieso bei dem jetzigen heimtrikot schwarzen beschriftung benutzt wird, der kontrast ist schrecklich, wieso benutzen die nicht weiss?

den besten rückendruck dieser saison haben , werder, hertha, gladbach, und bayern cl trikot. die kursive schrift von greuther fürth hat auch was, finde ich.
#
die engländer scheinen capello ohne hin nicht zu mögen und sind froh das er endlich weg ist.

für mich hat capello richtig gehandelt. warum john terry verurteilen wenn noch nicht bewiesen ist.
"innocent until proven guilty"
#
erkenntnis
spox fragen >>>>>>>>>>> fr fragen!!!
#
MO - JIMMY
SONNY - MEIER ALEX - KARIM
RODE
JACKPOT - ABBUZZE - FUSS - de JONG
#
Adlersupporter schrieb:
Franziiiiiiiiiii  
Lecker, lecker....    


frag mich wieviele lagen schminke die drauf hat.
#
ist benno möhlmann nur zur deko da?
wundert mich das die überhaupt jemanden vom fsv eingeladen haben.

hoffe die gehen noch auf den fsc sieg ein.
#
madonna sucks, tut so als wäre sie 20 und macht auf sexy...


travis beckum TE der giants mit kreuzbandriss...
#
die werbeunterbrechungen treiben mich noch in den wahnsinn.

ein grund mehr weshalb ich fussball liebe...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Da isser euer "scheiss Meier" ...


*like*


lol
#
capitanooooooo
#
Machridro schrieb:
Wie kann man aus einer 100%-igen ein Gegentor kassieren?
Mein Gott!
Benny mies
Amedick amateurhaft
Oka auch nicht gerade optimal....


rode hast du noch vergessen, schelchtes stellungsspiel


lol, ulli p. eben...schildenfuss...lolz
#
statt köhler hätte ich lieber djakpa als aussen gesehen, wenn kittel schon verletzt ist.



grund gütiger....wieso ulrich potofski?!??!  aka null emotionen ulli
#
so ein scheiß meine schlimmste befürchtung wurde bestätigt, die batterie ist wohl komplett hinüber...

gestern hat der wagen noch gestartet, heute schon wieder nicht mehr.

ok,
wo bekommen ich jetzt günstig ne autobatterie her?, wieviel kostet die? en fuffi?,
ist der einbau auch für leihen machbar?
#
Basaltkopp schrieb:
Ich kann, nein ich will, immer noch nicht glauben, dass das mit dem sich automatisch verlängernden Vertrag wirklich stimmt.


sollte das stimmen, denke ich das friend von sich aus den vertag auflösen wird, weil er hier keine perspektive sieht und einfach nur spielen will statt noch weitere zwei jahre zwichen bank und tribüne zu pendeln.
#
also the descendants fand ich recht langweilig, ziemlich beste freunde hingegen war dagegen top.

will mir auf jedenfall noch warrior und drive ansehen.
#
hallo jungs,

danke für eure tipps,

also lag wohl doch an der batterie, mein nachbar hat heute die batterie mit seiner überbrückt.

bin die autobahn dreieich-egelsbach hin und zurück geheizt, hoffe das reicht fürs erste, was das aufladen angeht.

ich hoffe das ich die batterie nicht alterschwach ist und ich sie austauschen muss.