>

strassenapotheker

7786

#
ich glaubs immer noch nicht das huggel und steinhöfer in der cl spielen.
#
3mio+ ?!?!?
klar weg, dann lieber einen aus der jugend/sge II hochziehen, gibts da eigentlich gute potenzielle OM spieler im alter von 18-23?.

er hat zwar ne gute technik, vertändelt aber oft die bälle.
#
mmm, der fsv hat schon einen neuen sponsor gefunden.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
sunking schrieb:
Armin66 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Habe auch caione Ahnung, wer gemeint sein soll!

Ist das eine neue Eissorte? Die kenn ich noch gar nicht  :neutral-face  

pizza - caiolzone

Die gibts aber nur an der Tankstelle.    

spaghetti caionara
#
Freidenker schrieb:
Das Interview klingt nun allerdings nicht nach Interesse von uns. Schade.

hört sich eher nach düsseldorf, fürth oder pauli an.

hätte die eintracht nachgefragt hätte er wohl ohne zu zögern zugesagt.
#
ich will doch mal stark hoffen das sich das mit der ko und anderson auf den fall bezieht das die eintracht nicht aufsteigen sollte.

so wie ich gelesen habe beträgt die option 1,5-2mio, das sollte der eintracht auf jedenfall ein gescheiter und gestandener junger abwehrspieler wert sein.

da haben die viel mehr geld in andere wundertüten investiert.

ansonsten falls das geld echt nicht da sein sollte.....SCHEIß STADIOMIETVERTRAG!!!!
#
da gewinnt die eintracht 6:1 und dann fällt es aus  
#
Basaltkopp schrieb:
Kennt jemand diesen Mathmour?  

ein mathe liebhaber?
#
ich kann schalke nicht ausstehen, aber nach der helmes affaire hab ich so einen hass auf magath.
hoffe die machen machen das halbe dutzend voll.
#
unnerstall mit schlüsselbeinbruch, wenn hildebrand gut hält könnte er den rest der saison im kasten stehen.
das ist die chance auf die er seit 2 jahren wartet.
#
ich glaube abwarten und schauen wie er sich entwickelt ist die falsche Taktik heutzutage.

ich sehe da schon wieder leverkusen kommen, die kaufen den einfach für eine millionen oder ein paar hunderttausend, weil da denen eh nicht wehtut.

und dann leihen die ihn vielleicht wieder aus.
#
ich bin auch nicht wirklich überzeugt von hoffer.
die zwei vorlagen resultierten daraus, dass der torwart die bälle hat abprallen lassen und matmour gedanken und reaktions schnell war zu reagieren und die bälle noch einzusetzen.
eine direkte vorlage sieht für mich anders aus.

nicht zu vergessen das der fsv grottig gespielt hat und unteres zweit Liga niveau hat.

denke man sollte die option beim aufstieg nicht ziehen. helmes ist ein ganz anderes kaliber (schon klar das es schon lang nicht mehr gespielt hat).
aber bei Helmes konnte man schon in klabautern sehen das der in der ersten nichts reißt bzw diese zustark für ihn ist.
#
ich kann mir aber vorstellen das es firmen gibt die nur interesse haben, wenn die eintracht aufsteigt (zumindest ein jahr erste liga garantiert).

wie dem auch sei, von konkreten interessenten hat man schon lange nichts mehr gehört, denke aber das vor saison ende der partner fest stehen wird.
#
da ist noch nix fix, es ist noch nicht mal klar ob die noch interesse haben.

ich denke die eintracht verhandelt erst mit einem sponsor wenn klar ist in welcher liga gespielt wird.
#
Adler_2009 schrieb:
Adler-Attila1995 schrieb:
strassenapotheker schrieb:
ernsthaft? durchgezogene streifen sind auf dem rücken verboten? was soll der scheiss? wenn die eintracht bei schwarz/roten streifen auf dem rücken weiße beschriftung nutzt dürfte das doch kein problem sein!

der dfb mit seinen bescheuerten regeln, nummern über 40 sind doch auch verboten.

o.O
Da bekommt Magath bald ein Problem

Glaube nicht dass die verboten sind, weil tymoschtshuk oder wie der heißt von bayern die 44 trägt

timo ist einer der wenigen, bargfrede #44 und kacar auch noch, die eine nummer über 40 hatten bevor die regel eingeführt wurde, nähmlich diese saison.
die durften ihre nummern behalten.
#
ernsthaft? durchgezogene streifen sind auf dem rücken verboten? was soll der scheiss? wenn die eintracht bei schwarz/roten streifen auf dem rücken weiße beschriftung nutzt dürfte das doch kein problem sein!

der dfb mit seinen bescheuerten regeln, nummern über 40 sind doch auch verboten.
#
vitali hat ziemlich krass an muskelmasse abgebaut!!!
#
eigentlich bin ich dafür das die klitschkos mal eine auf die fresse bekommen.
zb war ich damals für haye weil der eigentlich sympatisch war.

aber dieser chisora geht gar nicht, der gehört auf die bretter geschlagen.
#
rtl ist der größte dreckssender in deutschland, ich hasse die über alles (außer rach der restaurant teste )

diese künstlich show ist einfach nur lächerlich.
#
can a brother hook me up with a working stream?
pm please
thanks in advance