>

suchtgefaehrdeterWeltenfresser

24284

Der Mann hat den letzten Schlag definitiv nicht mehr gemerkt....

„Man spricht vom Altenheim VfL, bei Hitzlsperger vom Veteranen, bei Hleb tut man so, als ob er zum alten Eisen gehört. Das ist respektlos gegenüber den Spielern. Das belastet die Atmosphäre im Team.“

Ein Königreich für ein Glashaus...
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Gleich ist es aus, und Polen ist Weltmeister.  

Schade, doch net...
Gleich ist es aus, und Polen ist Weltmeister.
Kadaj schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Was ist eigentlich mit Bell? Spielt der noch bei uns?

u20. immernoch.

Ah okay. Danke.  

Wenn er noch nichtmal in einem Testspiel eingesetzt werden würde, hätte ich mir echt Gedanken gemacht.
Was ist eigentlich mit Bell? Spielt der noch bei uns?
Kanada oder Australien....egal, hauptsache Ralf hat Spaß...
Alles gute Ösi!  
Sauber!
Des is aber auch en Flieschefänger
Flips92 schrieb:
Um Köhler tuts mir Leid, welcher wohl Opfer des gestigen Tages wird

Ich denke eher Lehmann ist der erste Streichkandidat. Zumindest wenn man mit 2 Spitzen spielen möchte. Köhler wird seine Spiele bekommen.
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Jimmy Mo, dahinter Meier. Friend falls nötig, Gekas darf von draussen anfeuern.

Es ist zwar überraschend aber ausnahmsweise stimme ich Dir mal zu.  

Es wäre mir viel lieber wenn er einen Verein finden würde. Einen weiteren Bankdrücker der gut verdient brauchen wir hier net unbedingt.
3zu7 schrieb:
Ich hätte Bance gerne hier gehabt.  

Die kleine Astrid hat leider Hausarrest.
Aber vielleicht wirds ja was im Winter...

http://www.11freunde.de/bildergalerien/935?image=1314624777&page_g=3
Der hr sagt, Gekas bleibt, bzw. hält es für unwahrscheinlich das nach dem Fenin Abgang noch ein Stürmer abgegeben wird.

Wie sie auf diesen glorreichen Gedanken kommen sagen sie mir aber leider nicht.  
Nach Tel Aviv will er nicht aber Cottbus nimmt er in Kauf? Harter Hund!  

Machs gut Maddin und alles gute, privat wie sportlich.
Freidenker schrieb:
Wenn Aufstellungen, dann bitte so:

Friend (1,95)
Idrissou (1,91) - Meier (1,96)

+ Schildenfeld vorne bei den Ecken. Wäre ja net schlecht soviele Kopfballungeheuer.

Is halt nur blöd dass keiner Standarts schießen kann.
Ich geh mal schwer davon aus dass Gekas weg ist. Sonst nimmt sich Pröckl heut abend wahrscheinlich nen Strick.  
fussballtransfers.com...DIE müssen es ja wissen...
Mir fehlt da bei der Idrissou Geschichte irgendwie das Wort "ablösefrei". Ich hoffe es wird nachgereicht.
AKUsunko schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Na das wird den Furchtbaren DR. Pröckl aber freuen :neutral-face  

woher weißt du, dass nicht das petkovic gehalt reicht um idrissou zu zahlen?

ich finds geil das fenin bleibt und er wird spielen (hoff ich), eine saison ist lang und es kann viel passieren...

vor nem monat war gekas schon totgesagt und jetzt ist er stammspieler, vor nem monat war bellaid totgesagt und jetzt attestiert ihm veh zweitligatauglichkeit, usw...

FNP, 18.August

In jedem Fall hat Sportchef Hübner den klaren Auftrag, weitere Transfereinnahmen zu erzielen, am besten noch bis zum 31. August, spätestens aber im Winter. "Dass ich verkaufen soll, höre ich jeden Tag auf der Geschäftsstelle", sagt Hübner, "aber Priorität hat die sportliche Stabilisierung." Finanzchef Pröckl hält Verkäufe für "unabdingbar".

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/kaufen-oder-verkaufen_rmn01.c.9136949.de.html
Könnt ihr mal aufhören in jedem Pseudo-Argument den Namen Messi unterzubringen? Das geht mir auf den Sack! Danke.