>

suchtgefaehrdeterWeltenfresser

24284

Besser als Doll
Willensausdauer schrieb:
Falls Favre bei einem Abstieg von Gladbach aufhören sollte... Favre?

Die scheinen alle rundherum zufrieden zu sein mit ihm in Gladbach. Und Favre selbst scheint sich da auch wohl zu fühlen.
Was können wir ihm bieten dass er lieber zu uns kommen will? Fänd ihn auch nicht schlecht, aber da haben wir wohl keine Chance.
Unfassbar...
Bigbamboo schrieb:
Was'nn das für 'ne Kölner-Invasion im UE?  

Die Welt ist aus den Fugen geraten. Jetzt kriegen wir schon Mitleid aus Köln. K Ö L N !!!
Dabei will ich die doch hassen und beleidigen. Bah.
Kadaj schrieb:
Maabootsche schrieb:
mickmuck schrieb:
...
ok, nehmen wir mal an, der sd schlägt köhler und meier zum verkauf vor. glaubst du, dass bruchhagen das abnickt?
...

Glaubst Du ernsthaft, ein SD würde Spieler verkaufen wollen, die seit ihrer Verpflichtung unter jedem Trainer Stammspieler waren? Das Szenario ist nicht gerade realistisch...

ach, da braucht es doch nur einen nebensatz von einem der oberen herren in richtung sd, der hb verborgen bleibt und schon weiß du, was sache ist. die grottenleistungen von meier in dieser saison und köhler in der rückrunde sind sicher keinem verborgen geblieben und dass beide nicht unbedingt die größte wertschätzung genießen (wobei man natürlkich spekulieren kann, wie das im oberen kreise gesehen wird) ist auch nix neues.

Und trotzdem wird HB selbst, für die Abgänge in der Sommerpause verantwortlich sein. Bis hier irgendwer installiert ist und sein Bild gemacht hat, is die Sommertransferphase fast vorbei.
Ach Steppi...
sgevolker schrieb:
mickmuck schrieb:
Morphium schrieb:
«Der Sportdirektor und der Trainer werden Personen meines Vertrauens sein», kündigte Bruchhagen an.

Gott steh uns bei.

ja, so ähnlich war auch mein gedanke

Kann man es ungefähr so zusammen fassen:

Statt HB allein, bezahlen wir nun zwei für den gleichen Job    

Es sieht wirklich danach aus.  
Kadaj schrieb:
Morphium schrieb:
Kilchenstein und Durstewitz im Hintergrund beim tippen.    

spielen tetris.    

Nene, surft im Forum. Neue Namen suchen  
Wenn ich den grinsenden Neumann schon sehe...
Zurück zum wesentlichen. Ich denke Frontzek wär einer für uns.
Diese Nachricht verschlägt mir den Atem...
welch ein divenhafter Abend...
Ich schau was besseres. Ich schau Brainwash TV !
Hier sind mehr online als Wolfsburg Fans hat.
mickmuck schrieb:
hornbach ist shice

Shlomo schrieb:
Glaubt eigentlich jemand ernsthaft daran, dass von der PK auch nur eine einzige Sekunde ruckelfrei übertragen wird?
Das Ding kracht doch bestimmt nach wenigen Minuten komplett zusammen  

Und die Seite hier gleich mit. Wird jetzt schon eng. Über 600 on hab ich lange nicht mehr gesehen.
WuerzburgerAdler schrieb:
Kann gar nicht Frontzek sein. Der wär hier doch sonst bestimmt mal genannt worden.

Wer?
schobbe schrieb:
Ach herrje. Aber der Frontzeck ist ja dafür bekannt 15 Minuten zu spät zu kommen.  

oder Skibbe  
Ich hab grad den Taxifahrer meines Vertrauens angerufen. Er sacht er wüsst von nix. Ich glaub ihm kein Wort... :neutral-face