>

suchtgefaehrdeterWeltenfresser

24284

MrBoccia schrieb:
AgentZer0 schrieb:
So langsam muss man auch sagen, im Winter Baumjohann +  X Millionen für Ochs wäre noch  besser gewesen als Caio nach Moskau.    

weil er jetzt nach hunnert Jahren mal ein gutes Spiel macht? Ochs für 3 Mios + Plüschente wäre schon ideal gewesen.

So ein Spiel wie Baunjohann heute wird Ochs sein Lebtag nicht mehr machen.

2:5

unglaublich...
Tomasch schrieb:
Tom66 schrieb:
Auch wenn man Schalke net mag, das ist schon Gänsehautfeeling. Wer als Schalker da im Stadion ist, Glückwunsch, das vergisst man niemals.

Geht mir ähnlich. Ein denkwürdiges Spiel, schon jetzt!

Auch wenn ich Schalker Russen nicht ausstehen kann, aber was muss das für ein geiles Gefühl sein jetzt in Mailand auf der Tribüne als Fan. Da gehn heut nacht locker 5 Promille.  
Ich kann net mehr...
Das is ja der Hammer was die da spielen!
Lecko mio...was ein angriff
yeboah1981 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich mein man kann ja sagen was man will,

aber ein sehr gutes Spiel von Schalke.
Stimmt auf jeden Fall. Vielleicht war das frühe Tor sogar gut für Schalke, so musste sie gleich angreifen. Das machen sie hervorragend. Vor allem Edu und Uschi spielen sehr stark. Zwei von denen ich mal gar nix gehalten habe.

Und Baumjohann, dafür das er aus der Versenkung kommt, ebenfalls.
Klasse Spiel von beiden!
Das war abzusehen. Keiner steht beim Mann. Schalke gewinnt jeden Kopfball im 16er. Totaler Hühnerhaufen da hinten.
Der Stankovic hat se doch nich mehr alle...
wie geeeeeeeeeeeeil  
Seit ihr wirklich schon alle so Werbe-Abgestumpft?  
Für mich persönlich ist das ein innerer Reichsdingsbums, keine 2 Stunden Werbung in einer 3 Stunden Sendung aufgetischt zu bekommen. Mit dem Heute-Journal in der Pause, passt. Meistens schalte ich bei der Sat1 Vorberichterstattung schon weg oder aus (da sie nur aus Werbung besteht) und schalte auch nicht mehr zurück.
Auch Rethy ist mir da ziemlich egal. Fuss finde ich auch um Lichtjahre besser, aber vllt wird ja noch jemand kompetentes verpflichtet. Das einzig schlimme sind die 2 Zombies KMH und Kahn. DAS brauch die Menschheit nun wirklich nicht. Dann doch lieber Kerner und Franz.
Volker hat das Spiel gesehen      
Was ein Kaffeekränzchen...schlimm.
Gib alles Volker
FR

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/eine-portion-halbzeit-voodoo-und-jede-menge-schweiss/-/1473446/8296588/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Eine Portion Halbzeit-Voodoo und jede Menge Schweiß
Alles neu bei Eintracht Frankfurt. Auch vor dem Anpfiff. In Wolfsburg versammelte sich die hessische Bundesligamannschaft in der Umkleidekabine und schwor sich auf die abermals wegweisende Begegnung ein. Spieler, Trainerteam, Physiotherapeuten, Mannschaftsarzt, Zeugwart Franco Lionti – alle packten sich bei den Schultern und bildeten den Kreis des Vertrauens. „Herr Daum lebt von Emotion und Leidenschaft“, sagte Kapitän Patrick Ochs. „Das vermittelt er uns.“
FR

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/macht-mal--nen-punkt/-/1473446/8295962/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Macht mal 'nen Punkt
Bei der Premiere von Christoph Daum als Trainer verpasst Eintracht Frankfurt einen Sieg in Wolfsburg. Doch das 1:1 ist hilfreich.
Fährmann - 3 - Hatte Glück dass seine Patzer zu keinem Gegentor führten. Man kann jetzt schon sagen dass da noch einige hinzu kommen werden. Hoffentlich werden es keine spielentscheidenden...
Jung - 4
Russ - 5
- kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln ob seiner Leistungen...
Franz - 4,5
Tzavellas - 4,5
Ochs - 4,5
Rode - 2,5
Clark - 4
Meier - 4
Altintop - 3
Gekas - 5,5

Matthias Stach - 6, setzen.
[/quote]
Ein Punkt geholt. Ich bin zufrieden.
Da spielen ja nur ******** bei Wolfsburg. Unfassbare Drecksmannschaft!
Mandzukic = Bastard

Fakt!