>

suchtgefaehrdeterWeltenfresser

24284

Endgegner schrieb:

Wenn nächste Saison keine maßgebliche Änderung im Kader stattfindet sollten wir uns langsam auch damit abfinden das es nächstes Jahr so weitergeht.  :neutral-face  

Da hab ich mich schon mit abgefunden.
Zu Fährmann sag ich nix mehr...
LiederbacherAdler schrieb:
lieber_gott schrieb:
lieber_gott schrieb:
ohman, dieser kommentator....    

der nun zum 2.mal schon die wolfsburger stimmung lobt...

der meint bestimmt uns, raffts nur net

Der Stach is eigentlich ein guter. ZUmindest beim Tennis oder Schwimmen. Von Fussball hat er überhaupt keine Ahnung.
Dirty-Harry schrieb:
Das wir ne sehr schwere Nummer. Ohne Schwegler in der Startelf...und insgesamt fehlen uns heute(Abwesenheit von Köhler und Caio )Alternativen für evtl. Auswechselungen.

Die erste offensive Alternative ist Kittel. Vorallem wenns so weiter gehen sollte wie die letzten Monate.

Langsam geht mein Puls hoch. So uffgerescht war ich lang net mehr.  
Eintracht !
Spielt die überhaupt noch mit?
Schade dass es nicht den Aytekin getroffen hat. Oder den Rafati, oder den Weiner, oder...
DU bist stark, uaa! Danke für die ausführlichen Krümel.
FC St.Pauli - Schalke 04 1:1

Werder Bremen - VfB Stuttgart 2:1
Bayern München - B.M'gladbach 3:1
Bor.Dortmund - Hannover 96 3:0
FSV Mainz 05 - SC Freiburg 1:1
1.FC K'lautern - B.Leverkusen 1:2
Hoffenheim - Hamburger SV 1:2

1.FC Köln - 1.FC Nürnberg 0:1
VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 2:2
adler-wmk schrieb:

Es gibt ein Sprichwort:

Wenn mal man nicht weis was man sagen soll, einfach die klappe halten.

http://www.fr-online.de/sport/pulverdampf/-/1472784/8281414/-/index.html
högscht dischziplinierter Auftritt...
Alter, is das langweilig. Da kuck ich lieber die 128. Wiederholung von 2 and a half men.
Ach den Hoeness gibts auch noch? Ich hatte mir schon Sorgen gemacht.
Rolli, ich will ein Kind von dir!
Irgendwas stimmt mit der Ansicht nicht. Beiträge vom 27.03.11 müssten als "gestern" angezeigt werden. Tun sie aber nicht, stattdessen werden Beiträge vom 26.03 als gestern angezeigt.
sgevolker schrieb:

Ich könnt mir gut vorstellen, dass Kittel eine Chance bekommt oder evtl. Gekas auf der Bank sitzt.

Die wird er bekommen wenn er sich weiter reinhängt. Bin ich mir sicher. Als OM.
giordani schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Boah, die Grünen standen ja vor Fukushima so schlecht da in den Umfragen, und die FDP war auf einem Höhenflug. Wer nimmt die denn noch ernst?

Ich gewinne immer mehr den Eindruck das die von der FDP nur Bots einsetzen.
Da erzählt jeder in jedem Land das gleiche, das nur Japan Schuld wäre, als ob  die denen in der Parteizentrale ein Band einlegen damit überall die gleichen Phrasen herauskommen.

Da gibts so einige ferngesteuerte. Vorneweg auch die Klöckner von der CDU. Unerträglich die alte.
70:69  :neutral-face