suchtgefaehrdeterWeltenfresser
24284
Ich hab da so meine eigene Meinung. Maik vermarktet sich aktiv mit seinem iron-maik Image. Mit Dauer-Interviews und allem pipapo. Da MUSS er sich dann auch das eine oder andere gefallen lassen. Das man ihm allerdings eine überharte Spielweise ankreidet ist natürlich Quatsch. Belegbarer Quatsch.
Ich denke da gehts einfach um das drumherum. Seine Prokationen auf dem Feld. Er ist halt alles andere als beliebt. Aber wie gesagt, da muss er durch.
Mich persönlich würds aber auch freuen, wenn man mal über die überharte Spielweise von Herrn Mlapa berichten würde. Ich hätte ihm auch nicht die Hand gegeben. Höchstens ins Gesicht...
Ich denke da gehts einfach um das drumherum. Seine Prokationen auf dem Feld. Er ist halt alles andere als beliebt. Aber wie gesagt, da muss er durch.
Mich persönlich würds aber auch freuen, wenn man mal über die überharte Spielweise von Herrn Mlapa berichten würde. Ich hätte ihm auch nicht die Hand gegeben. Höchstens ins Gesicht...
Ich bewerte hart. Denn Hoffenheim war tot. Und wir haben sensationell verloren. Nough said....eigentlich.
Fährmann 5
Er gefiel mir vor seinem Fehler gut. Seine Strafraumbeherrschung wirkte verbessert auf mich. Ich war schon auf dem Weg ihm eine eventuelle Zukunft als 1 zu attestieren. Tja, und dann kam dieses Ding...junge junge. Was trainiert ihr da unter Menger? Volleyball?
Jung 3+
Tut als RV mehr für die Offensive als Ochs und Altintop zusammen. Gehört für mich vorgezogen ins Mittelfeld. Ochs zurück auf die RV.
Franz 2
Letzte Woche hab ich ihm noch eine Abreibung verpasst. Heute kriegt er Sonderlob! Der einzige auf dem Platz der richtig Eier in der Hose hat. Ließ seine provokanten Mätzchen fast weg, kein herumrollen. Sondern Fight. Genau das will ich sehen! Als er ruas musste, wurde es hinten wacklig.
Russ 3
Solides Spiel. Wirkt einfach wieder sicher und schaltet sich auch wieder im Offensivspiel ein. Weiter so.
Köhler 3-
Das war richtig stark in der ersten Hälfte. Gute Ecken, gute Standarts. Kein dummes rumgebolze. Zweite Hälfte leider abgetaucht. Hatte hinten aber auch nix zu tun. Gefiehl mir trotzdem besser als der Herr der Langhölzer.
Schwegler 4+
Ja ich weiß, er hatte 2 gute Aktionen. Aber da war wirklich so viel Platz auf dem Feld. Defensiv war das richtig gut. Nur, wenn ich schon einen Gegner habe der völlig lustlos herumtrabt, umd mir Platz läßt muss ich als Mann seiner klasse diese Vorteile auch nutzen. Ich versteh auch nicht warum er mit Meier zusammen kein Spiel aufziehen kann. Ich wiederhole mich, so viel Platz wirst du auf einem Spielfeld nicht mehr bekommen diese Saison. Das war mir viel zu wenig.
Rode 4+
Auch hier defensiv gut, offensiv nichts. Fighten tut er immer vorbildlich.
Ochs 5
Im Prinzip wie immer. Jung spielt seine Position. Ochs rennt. Wo hin nur? Weiß er überhaupt welche Position er spielt?
Meier 5-
Oh Mondieu. Ob mir irgendwer verraten kann was er auf dem Platz zu suchen hatte? Er tat mir ja fast leid, so furchtbar war das anzusehen. Er wusste ja selbst nicht, was er da auf dem Platz verloren hatte. Hätte aber locker 1,5 Noten gut machen können, wenn er das Ding vor dem Tor zurückgelegt hätte. DAs Spiel wäre wohl auch völlig anders verlaufen. Hat er aber nicht. Fertig. Setzen.
Altintop 4-
Mondieu reloaded.
Zu erst das Positive. Er macht Räume zu, ist defensiv immer bemüht. Holt sich auch Bälle. Aber damit anfangen kann er nichts. Das ist brotlose Kunst. Wenn man seine Highlights der Saison in einem Video zusammenstellen würde, würde man 3 Minuten lang Querpässe über 2,50 Meter bewundern.
Und da war gestern so viel Platz auf seiner Seite. Und keine einzige Offensivaktion. Das ist Unfassbar. Jeder Gegner lacht sich kaputt, wenn er auf dem Spielberichtsbogen den Namen Altintop auf links liest. Sorry.
Gekas 5,5
Ja....da fehlen mir Worte. Gefühlte 127 mal im Abseits. Grottige Chancenverwertung. Und darf durchspielen. Danke fürs Gespräch.
Vasoski 4
Fehlt Spielpraxis.
Fenin -
Er tat mir wirklich leid. 9 Minuten Spielzeit als es vorbei war....eine Frechheit was der Trainer sich da erlaubt hat!
Kittel -
Der kann sowies nix. Deshalb 9 Gnaden Minuten. Gell Trainer?
Daum 6
Ohne Worte. Seit 2 Wochen beruft man ihn hier ungewollt zum Messias. Das ist er garantiert nicht. Ich wünsche mir weniger Interviews von ihm. Im Prinzip ist es nur Blub. Ganz großes Blub. Arbeite, und bring uns auf Platz 15. Dann sehen wir weiter. Den ganzen Blub drumherum brauch ich nicht.
Weiner 1
Ein Spieler wie Mlapa muss man vor einem Massenmörder wie Franz schützen. Hat er excellent gemacht. AUch in der Arroganz Note, kann ich ihm nur eine 1 mit Sternchen geben. Da triefte der Schleim schon aus dem ***** vor Arroganz. Genau solche Schiris braucht die Bundesliga!
Fährmann 5
Er gefiel mir vor seinem Fehler gut. Seine Strafraumbeherrschung wirkte verbessert auf mich. Ich war schon auf dem Weg ihm eine eventuelle Zukunft als 1 zu attestieren. Tja, und dann kam dieses Ding...junge junge. Was trainiert ihr da unter Menger? Volleyball?
Jung 3+
Tut als RV mehr für die Offensive als Ochs und Altintop zusammen. Gehört für mich vorgezogen ins Mittelfeld. Ochs zurück auf die RV.
Franz 2
Letzte Woche hab ich ihm noch eine Abreibung verpasst. Heute kriegt er Sonderlob! Der einzige auf dem Platz der richtig Eier in der Hose hat. Ließ seine provokanten Mätzchen fast weg, kein herumrollen. Sondern Fight. Genau das will ich sehen! Als er ruas musste, wurde es hinten wacklig.
Russ 3
Solides Spiel. Wirkt einfach wieder sicher und schaltet sich auch wieder im Offensivspiel ein. Weiter so.
Köhler 3-
Das war richtig stark in der ersten Hälfte. Gute Ecken, gute Standarts. Kein dummes rumgebolze. Zweite Hälfte leider abgetaucht. Hatte hinten aber auch nix zu tun. Gefiehl mir trotzdem besser als der Herr der Langhölzer.
Schwegler 4+
Ja ich weiß, er hatte 2 gute Aktionen. Aber da war wirklich so viel Platz auf dem Feld. Defensiv war das richtig gut. Nur, wenn ich schon einen Gegner habe der völlig lustlos herumtrabt, umd mir Platz läßt muss ich als Mann seiner klasse diese Vorteile auch nutzen. Ich versteh auch nicht warum er mit Meier zusammen kein Spiel aufziehen kann. Ich wiederhole mich, so viel Platz wirst du auf einem Spielfeld nicht mehr bekommen diese Saison. Das war mir viel zu wenig.
Rode 4+
Auch hier defensiv gut, offensiv nichts. Fighten tut er immer vorbildlich.
Ochs 5
Im Prinzip wie immer. Jung spielt seine Position. Ochs rennt. Wo hin nur? Weiß er überhaupt welche Position er spielt?
Meier 5-
Oh Mondieu. Ob mir irgendwer verraten kann was er auf dem Platz zu suchen hatte? Er tat mir ja fast leid, so furchtbar war das anzusehen. Er wusste ja selbst nicht, was er da auf dem Platz verloren hatte. Hätte aber locker 1,5 Noten gut machen können, wenn er das Ding vor dem Tor zurückgelegt hätte. DAs Spiel wäre wohl auch völlig anders verlaufen. Hat er aber nicht. Fertig. Setzen.
Altintop 4-
Mondieu reloaded.
Zu erst das Positive. Er macht Räume zu, ist defensiv immer bemüht. Holt sich auch Bälle. Aber damit anfangen kann er nichts. Das ist brotlose Kunst. Wenn man seine Highlights der Saison in einem Video zusammenstellen würde, würde man 3 Minuten lang Querpässe über 2,50 Meter bewundern.
Und da war gestern so viel Platz auf seiner Seite. Und keine einzige Offensivaktion. Das ist Unfassbar. Jeder Gegner lacht sich kaputt, wenn er auf dem Spielberichtsbogen den Namen Altintop auf links liest. Sorry.
Gekas 5,5
Ja....da fehlen mir Worte. Gefühlte 127 mal im Abseits. Grottige Chancenverwertung. Und darf durchspielen. Danke fürs Gespräch.
Vasoski 4
Fehlt Spielpraxis.
Fenin -
Er tat mir wirklich leid. 9 Minuten Spielzeit als es vorbei war....eine Frechheit was der Trainer sich da erlaubt hat!
Kittel -
Der kann sowies nix. Deshalb 9 Gnaden Minuten. Gell Trainer?
Daum 6
Ohne Worte. Seit 2 Wochen beruft man ihn hier ungewollt zum Messias. Das ist er garantiert nicht. Ich wünsche mir weniger Interviews von ihm. Im Prinzip ist es nur Blub. Ganz großes Blub. Arbeite, und bring uns auf Platz 15. Dann sehen wir weiter. Den ganzen Blub drumherum brauch ich nicht.
Weiner 1
Ein Spieler wie Mlapa muss man vor einem Massenmörder wie Franz schützen. Hat er excellent gemacht. AUch in der Arroganz Note, kann ich ihm nur eine 1 mit Sternchen geben. Da triefte der Schleim schon aus dem ***** vor Arroganz. Genau solche Schiris braucht die Bundesliga!
Bigbamboo schrieb:
War nicht ohnehin das Supporters-Forum bisher immer die 'erste' Adresse?
Das Supporteres Forum hat bereits vor 3 Jahren Klarnamen einführen wollen. Plus jedem Nicht-Mitglied die Schreibrechte entzogen. Das mit den Klarnamen haben sie zwar nach massivem Protest wieder eingestellt, genützt hat es dem Forum aber nichts. Es hat seinen Stellenwert verloren.
Jesses...
Gut Holz. ,-)
Gut Holz. ,-)
Logo. Trotzdem würd ich den Klinsi oder Lodda da lieber sehen.
Von Stanislawski hab ich bisher recht viel gehalten. Fänd ich schade.
redpaddy schrieb:
Rode, Jung und Kittel, die Jungs machen Spaß!
Es riecht nach magischem Dreieck. Oder Frankfurter Kreuz, egal. Ich will die 3 nächste Woche allesamt wieder in der Startelf sehen!
RasenBallsport Frankfurt klingt auch viel geiler...
Mittelstürmer schrieb:
Schade, wie viele sich durch die kollektive Medienströmung beeinflussen lassen.
Altintop wird immer so rund gemacht hier, ich glaube es täte gut sich auch die Statistiken unter Berücksichtigung der Spielposition anzusehen.
Kein Stürmer, aber ein sehr wichtiger Arbeiter im Mittelfeld, dessen Arbeit hier leider gar nicht geschätzt wird. Alle sind eingeschossen auf ihn, Bruchhagen hat es schön gesagt.
Sehr genaue Flankenwechsel, immer Ball und auch Gegner fordernd, keine Scheu vor dem Zweikampf.
Glaubt ihr allen Ernstes, dass (mittlerweile) 2 Trainer, die ihn den ganzen Tag sehen, beobachten, analysieren, It-gestützt auswerten und beurteilen SOO falsch liegen, dass er immer spielen darf??? Macht Euch mal nichts vor und setzt die Anti-Halil-Brille ab, versucht es mal wenigstens, aus Respekt.
Scheinbar bin ich blind, oder hab keine Ahnung oder hab die Hass-Brille auf. Ich seh von diesen Dingen sehr wenig die du da ansprichst. Ich seh im Prinzip einen Mittelfeld Spieler, der nichts von dem Biss den er im Training zeigt, im Spiel zeigen kann. Beeinflussen lass ich mich übrigens von niemandem.
Aber ich verspreche, ich werde Samstag ganz genau auf ihn schauen. Und heute im Training mach ich den Anfang des Vergleichs.
Wenn ich dann immer noch nix davon sehen kann, attestiere ich mir selbst, absolut keine Ahnung von Fussball zu haben. ,-)
Schön. Dann kann ich mir den Doppelpass heute ja gänzlich sparen. 2 Stunden Bayern total.
milkguy schrieb:
pro personalisierte Bierbecher
Jo. Und Becherausgabe nur gegen Vorzeigen eines Waffenscheins.
Fährmann: 3,0
Eigentlich ohne Fehler. Aber sicher sieht das wirklich nicht immer bei ihm aus.
Jung: 3,0
Schöne Vorarbeit. Auch sonst wieder aktiver wie die letzten Wochen.
Franz: 5
Für mich die größte Drecksau der Liga. Noch weit vor Diego oder Mandzukic. Ich schäme mich fast schon dass so einer den Adler tragen darf. Ganz ehrlich. Is mir auch egal ob der Rest seine Art dufte findet. Ich garantiert nicht. Die 5 statt 6 gibt es für seinen unabdingbaren Kampf und Willen. Den Rest möchte ich nie wieder sehen. Punkt.
Russ: 3,0
STark verbessert zu den letzten AUftritten. Und vorallem die Unsicherheit scheint weg zu sein. Klasse Einsatz vor dem Tor. Weiter so.
Tzavellas: 4,5
Ab und zu wirds mal gefährlich wenn er seine Standarts schlägt. In der Summe aber noch zu wenig. Hinten kommt er mir immer wieder sehr langsam vor. Und dazu kommen seine lächerlichen Mätzchen. Hier mal fallen, da mal reklamieren. Und das obwohl es überhaupt nichts zu reklamieren gibt. Was soll dass?
Schwegler: 3,0
Auch hier ging die Formkurve wieder etwas nach oben. Wenig Fehlpässe. Gerackert. War okay.
Rode: 3,5
Absolute Kampfsau. Allerdings auch mit einigen Schnitzern dabei. Muss noch sicherer werden. Ansonsten sieht das richtig gut aus bei ihm.
Meier: 5
Das war überhaupt nix. War aber abzusehen. Er ein recht ordentliches Spiel gemacht mit einem Tor. Da wird sich die 3 nächsten Spiele wieder ausgeruht und versteckt. Ja ich weiß, ich bin ein ahnungsloser, böser Meier Basher!
Altintop: 5,5
Lächerliche Leistung. Für mich der schlechteste Offensive der Liga. UNd dazu noch blödsinnige AUssagen nach dem Spiel treffen. Eigentlich müsste ich ne 6 geben.
Kittel: 3,5
Da war einer richtig heiß auf seinen Einsatz. Er war deutlich weniger verunsichert wie bei seinem letzten Einsatz. So richtig gezündet hat er aber noch nicht. Hat sich aber auf jedenfall eine Chance auf mehr Einsätze verdient. Denn besser wie Ochs war da jetzt schon um Längen. Der Kerl kann ein brillanter Fussballer werden. Wer das nicht sieht, dem ist nicht zu helfen.
Gekas: 2,5
Alle 4 Großchancen wurden von Wiese vereitelt, nicht von Gekas vergeben. Klase Ballannahmen, schneller Abschluss, eben nur kein Glück gehabt. MAche ihm absolut kein Vorwurf.
Fenin: 3,0
Die 3 gibts für das wichtige und schöne Tor. Sonst is er mir nicht aufgefallen. Hoffentlich gibts Selbstvertrauen. Ich würds dem Jungen gönnen dass er wieder in die Spur kommt. Und den Kuss auf den Adler hab ich ihm abgenommen.
Köhler: 3,5
War in Ordnung.
Eigentlich ohne Fehler. Aber sicher sieht das wirklich nicht immer bei ihm aus.
Jung: 3,0
Schöne Vorarbeit. Auch sonst wieder aktiver wie die letzten Wochen.
Franz: 5
Für mich die größte Drecksau der Liga. Noch weit vor Diego oder Mandzukic. Ich schäme mich fast schon dass so einer den Adler tragen darf. Ganz ehrlich. Is mir auch egal ob der Rest seine Art dufte findet. Ich garantiert nicht. Die 5 statt 6 gibt es für seinen unabdingbaren Kampf und Willen. Den Rest möchte ich nie wieder sehen. Punkt.
Russ: 3,0
STark verbessert zu den letzten AUftritten. Und vorallem die Unsicherheit scheint weg zu sein. Klasse Einsatz vor dem Tor. Weiter so.
Tzavellas: 4,5
Ab und zu wirds mal gefährlich wenn er seine Standarts schlägt. In der Summe aber noch zu wenig. Hinten kommt er mir immer wieder sehr langsam vor. Und dazu kommen seine lächerlichen Mätzchen. Hier mal fallen, da mal reklamieren. Und das obwohl es überhaupt nichts zu reklamieren gibt. Was soll dass?
Schwegler: 3,0
Auch hier ging die Formkurve wieder etwas nach oben. Wenig Fehlpässe. Gerackert. War okay.
Rode: 3,5
Absolute Kampfsau. Allerdings auch mit einigen Schnitzern dabei. Muss noch sicherer werden. Ansonsten sieht das richtig gut aus bei ihm.
Meier: 5
Das war überhaupt nix. War aber abzusehen. Er ein recht ordentliches Spiel gemacht mit einem Tor. Da wird sich die 3 nächsten Spiele wieder ausgeruht und versteckt. Ja ich weiß, ich bin ein ahnungsloser, böser Meier Basher!
Altintop: 5,5
Lächerliche Leistung. Für mich der schlechteste Offensive der Liga. UNd dazu noch blödsinnige AUssagen nach dem Spiel treffen. Eigentlich müsste ich ne 6 geben.
Kittel: 3,5
Da war einer richtig heiß auf seinen Einsatz. Er war deutlich weniger verunsichert wie bei seinem letzten Einsatz. So richtig gezündet hat er aber noch nicht. Hat sich aber auf jedenfall eine Chance auf mehr Einsätze verdient. Denn besser wie Ochs war da jetzt schon um Längen. Der Kerl kann ein brillanter Fussballer werden. Wer das nicht sieht, dem ist nicht zu helfen.
Gekas: 2,5
Alle 4 Großchancen wurden von Wiese vereitelt, nicht von Gekas vergeben. Klase Ballannahmen, schneller Abschluss, eben nur kein Glück gehabt. MAche ihm absolut kein Vorwurf.
Fenin: 3,0
Die 3 gibts für das wichtige und schöne Tor. Sonst is er mir nicht aufgefallen. Hoffentlich gibts Selbstvertrauen. Ich würds dem Jungen gönnen dass er wieder in die Spur kommt. Und den Kuss auf den Adler hab ich ihm abgenommen.
Köhler: 3,5
War in Ordnung.
yeboah1981 schrieb:concordia-eagle schrieb:Oder halt weil diese immer ziemlich streng bewerten. Werner, bitte einschreiten!
Danke Werner, ich habe 90% der krass unter der Mediennote beurteilenden User genau da erwartet. Das deckt sich mit der veröffentlichen Meinung der User unter Skibbe und gegenüber Daum.
Ich kann da nur für mich sprechen. Ich habe die letzten Wochen keine Lust mehr auf Bewertungen gehabt, da sie einfach zu schlecht ausgefallen wären. Und jetzt nach dem Trainerwechsel hab ich mich mal wieder rangewagt, und bin ich immer noch ziemlich weit hinten.
Ich bin wohl auch einfach ne ziemliche strenge Sao.
Auf die Einlassung, dass da ja am Freitag zwei Mannschaften gegeneinander spielten, die ganz andere Ziele verfolgten, ließ er wissen: „Ich weiß nicht, ob die Eintracht wirklich andere Ziele hatte als die Klasse zu sichern.“ Der Hinweis, die Vorgabe sei 50 Punkte gewesen, ließ ihn irritiert zurück: „50 Punkte? Das ist ein sehr hoher Anspruch.“ Den selbst er mit dieser Mannschaft wohl so nie formuliert hätte.
Die Aussage passt so gar nicht zu einem Mann mit Visionen.
Die Aussage passt so gar nicht zu einem Mann mit Visionen.
HeinzGründel schrieb:
Und den Daum oder wie der heißt den sollten sie gleich wieder nach Köln schicken. Schläft einfach.. Unfaßbar
http://www.express.de/sport/fussball/kaputter-daum-verpennt-furiosen-schalke-sieg/-/3186/8316844/-/index.html
jesses...
Wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht trügt, pfeift er sehr gerne für uns. Wie zuletzt beim Sieg in Stuttgart. Passt.
Diego und Mandzukic sind die asozialsten Spieler der Liga. Und die dürfen grade machen was se wollen. Tolle Wurst vom DFB. Steckt euch euer "Respect" sonst wo hin!
Heldt hat die Freundschaftsanfragen auf Facebook für Magath bearbeitet.
Parodie schrieb:MrBoccia schrieb:Parodie schrieb:
Das ist doch geschoben das Spiel.
vermutlich. In Hongkong werden zufrieden die Zigarren ausgepackt.
Schau dir doch mal an, wie Inter spielt, da ist ja jeden Frauenmannschaft besser. Das ist ja nichts.
Schalke musste direkt nach dem frühen Tor dagegenhalten und haben ihre Angriffe sauber ausgespielt. Das 3:2, nachdem Inter wie verrückt gedrückt hatte, war der Genickbruch.
Die Abwehr von Inter ist ein Witz. Unbestritten. Trotzdem musst du die Dinger vorne erstmal machen. Und das haben sie auf beeindruckende Art und Weise getan.
Da klappt halt heute alles bei Schalski.
Ochs - Franz - Russ - Köhler
Schwegler
Jung - Kittel
Rode
Fenin - Gekas
Ich würde Rode gerne weiter vorne sehen. Zusammen mit Kittel und Jung über die außen. Das kann nur besser werden.
Würd aber wohl niemals so kommen.