>

suchtgefaehrdeterWeltenfresser

24284

EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
frankeneagle schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
HeinzGründel schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich kann dem Vostand nur den Tipp geben sich nicht treiben zu lassen!

Wir haben das alle schon viel zu oft erlebt. So ein Spiel, solche Tore brechen einem das Genick. Man hat den Zeitpunkt verpaßt. Mutwillig? Wohl kaum. Dämlich? Möchte ich eigentlich nicht dran glauben.
Noch ein Spiel und noch ein Spiel. Selbst Graupenteams wie Lautern punkten. Es folgt ein weiterer Treueschwur.
Nun denn. Seid euch nicht zu sicher da oben..

Mir fehlt die Kraft und die Wut zum schimpfen. Offensichtlich geht das vielen so. Nicht mal die allseits beliebten Freds " Eure Erlebnisse auf Schalke" oder "Eure Aufstellung gegen St. Pauli" sind auf. Warum auch. Wir stürzen dem 4. ( in Worten dem Vierten!!!) Abstieg entgegen und ich komme mir vor wie der Typ der vom Hochhaus springt, am 18. Stockwerk vorbeifliegt und sagt. " Bis jetzt gehts.."

/sign.
Das mit dem "Aufstellung und Tipp"-Thread oder den kaum besuchten Notenthread ist mir auch schon letzte Woche aufgefallen.

Sowieso ist hier ziemlich wenig los für die momentanen Umstände!

Die meisten haben doch schon aufgegeben.

Ist so - ertappe mich gerade, wie ich versuche etwas positives an der 2. Liga zu finden...fällt schwer, ehrlich gesagt.  

Stadtderby und eventuell sogar das Derby gegen Offenbach.
Eventuell mehr Siege.
Das wars dann auch wieder.

Gladbach, Düsseldorf, Union, Dusiburg. Gibt schon paar auswärts Highlights.
3zu7 schrieb:
Ich kann dem Vostand nur den Tipp geben sich nicht treiben zu lassen!

Japp. Jetzt sollte man Ruhe bewahren. Das ganze eventuell noch 3-127 Spieltage beobachten und dann wenn keiner mit rechnet....zack! Man hat sich hier soviel aufgebaut die letzten Wochen, man sollte es jetzt nicht aufs Spiel setzen.
Parodie schrieb:
MrBoccia schrieb:
Parodie schrieb:
MrBoccia schrieb:
alle bekommen ein einstimmiges "schade"
Ja Schade, das triffts diese armen Bübchen.  

du musst doch verstehen, dieser unmenschliche Drugg, diese Perspektivlosigkeit, das alles lähmt den unbedarften Balltreter.

Ich gehe doch konform mit dir. Ich hoffe, dass sie heute Abend in einer Disko, einem Nachtclub oder was auch immer gemütlich bei ein paar Cocktails abschalten können.  

Das wäre ihnen zu gönnen. Alles andere wäre schade...
MrBoccia schrieb:
alle bekommen ein einstimmiges "schade"

Da geh ich konform. Man sollte sie mit Apfelkuchen trösten.
Deus schrieb:
AR bitte Antrag auf Unzurechnungsfähigkeit stellen, danke.

!
Nostradamus schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Nostradamus schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Abpfiff.

Trainerwechsel oder Abstieg.  

Was habt Ihr alle mit einem Trainerwechsel. Der Beamte im Vorstand entscheidet erst nach dem Pauli Spiel.  

Der Beamte kann sich langsam auf Dauerfeuer in seine Richtung einstellen. Ich nehme solche Dinge eine gewisse Zeit mit Galgenhumor. Der Spass ist jetzt definitiv vorbei. Ich hab keine Lust mehr. Und wenn ich keine Lust mehr habe werde ich ziemlich sauer...

Was hast Du vor, willst DU Bruchhagen absetzen ?! Nach so einem tollen Spiel mit aufopferungsvollem Kampf und nach erst 9 sieglosen Spielen am Stück entlässt man keinen Trainer... !!!

Und schon kommste mir wieder mit Galgenhumor. aaaaaaaahhh  ,-)
Ich glaub ich geh jetzt saufen.
Nostradamus schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Abpfiff.

Trainerwechsel oder Abstieg.  

Was habt Ihr alle mit einem Trainerwechsel. Der Beamte im Vorstand entscheidet erst nach dem Pauli Spiel.  

Der Beamte kann sich langsam auf Dauerfeuer in seine Richtung einstellen. Ich nehme solche Dinge eine gewisse Zeit mit Galgenhumor. Der Spass ist jetzt definitiv vorbei. Ich hab keine Lust mehr. Und wenn ich keine Lust mehr habe werde ich ziemlich sauer...
LM_Adler_2005 schrieb:
lautern 2:1.

Gegen uns reicht selbst eine absolut dürftige Leistung um die 3 Punkte heimzufahren. Das ist nur noch zum heulen. Und HB schaut zu. Ich kann echt nicht mehr...
...
zwickt mich mal einer...
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:
der fährmann macht mich wahnsinnig  

Mich auch. Ich lache. Ich weine. Ich tobe. Ich schwitze. Gleich springe ich ausm Fenster!

Ich wohn zwar parterre aber ich spring mit.
Was ein elend...ich kann nicht mehr.
Entweder ist Clark verletzt oder Skibbe hat kein Bock mehr und will endlich weg...
Sowas schwaches hab ich in meinem ganzen Leben als Eintracht Fan noch nicht gesehen.
Wie in Gottes Namen wollen wir da heute ein Tor schießen? Der Bock steht stabil auf der Wiese.
Wenn des mol gut geht  
Einen Zinn 40 auf dich. Alles gute Frank !  
Paradise Lost - Hallowed Land

http://www.youtube.com/watch?v=Bsdncbj7_DI
Type O Negative - Black No1

http://www.youtube.com/watch?v=uVaHG_QMvNk