suchtgefaehrdeterWeltenfresser
24284
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser
18:4 Torschüsse, 2:3, rofl
Wie die Wiener Zeitung Österreich am Donnerstag berichtet, soll Red-Bull-Milliardär Dietrich Mateschitz an einer Magath-Verpflichtung interessiert sein. Der ehemalige Münchner und Wolfsburger Meistertrainer soll Mateschitz' Retortenklub RB Leipzig aus der Regionalliga in die Bundesliga und in den Europacup führen. Laut Österreich winken Magath in Leipzig die gleichen Vollmachten wie derzeit auf Schalke.
http://www.zeit.de/sport-newsticker/2011/3/10/db77158edfbac72c52ef48baa8fa308e41xml
Traumjob für Felix.
http://www.zeit.de/sport-newsticker/2011/3/10/db77158edfbac72c52ef48baa8fa308e41xml
Traumjob für Felix.
FredSchaub schrieb:
hm da traut uns keiner ein Tor zu
Wie konnte das denn passieren?
Amanatidis und Fenin haben sich im Training nicht angeboten für die erste Elf. Altintop macht seine Sache super auf links. Und Gekas wird den Bock stossen vorne drin.
Na dann is doch alles prima.
Und wenn nicht, ich hab schonmal meine Mistgabel angespitzt...
Na dann is doch alles prima.
Und wenn nicht, ich hab schonmal meine Mistgabel angespitzt...
Valencia mit 13 Mann vorne, ohne irgendeinen Druck aufzubauen.
Schalke hochverdient weiter!
Schalke hochverdient weiter!
Er gat ein bisschen gehalten? Auch ein bisschen issn Elfer...
Neuer hätte den gehabt...
Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Wie kommt hier alle auf Michael Meier??
Wir haben HB und Meier ist doch kein Trainer sondern ein Manager.
Das Meier kein Trainer ist, kann ich mir noch ganz gut vorstellen.
Aber das Meier ein Manager sein soll, das hast Du Dir doch ausgedacht, oder?
Häh was habt Ihr denn???
Die Haare flach und die Bälle schön.
Misanthrop schrieb:gereizt schrieb:
Dieses SAW-Gebabbel liest sich wie das Lauternspiel, garniert mit ner Prise Hannover und einem Hauch Nürnberg. So in Dauerschleife mit 5.1 und in 3D. Und in der Pause ein Best of "HB erklärt uns Bundesliga"....
Keine Sorge. Ist nur ein Kopfproblem. Oder nicht. Das weiß man nicht so recht. Vielleicht auch jeweils nur durch Pech vertippt.
Wir haben zwar noch keinen Plan, wie, aber bis zum Abend wird es dem Forum gelingen, den Spannungsbock umzustoßen und es verbal richtig rappeln zu lassen.
Ich halte nichts davon, jetzt bereits die User-Frage zu stellen. Die Frage, die sich stellt, ist nicht die nach dem Vertrauen in die User, sage ich und wähle meine Worte bewußt behutsam. Sondern: Wie kriegen wir unsere User formverbessert?
Die schlimmste Forums-Krise seit anderthalb Jahrzehnten. Wann handelt der Modrat endlich?
Koa Forum, Koan Titel!
Könnte man bitte den Namen MM aus dem Gebabbel rauslassen. Mich schüttelts grade so sehr beim lesen des Threads das mir das Brötchen aus der Hand fällt.
Veh wäre wohl am liebsten jetzt schon weg. Da gehts drunter und drüber beim HSV. Und ich kann es wirklich verstehen dass er nicht mehr will. Und wenn der HSV das nächste Spiel verliert, kann ich mir vorstellen dass er sofort entlassen wird, um irgendwie doch noch die EL-Quali zu retten.
Was er wahrscheinlich eigentlich sagen wollte ist "Schade dass meine Trainerkarriere so einen Knacks bekommen hat. Hab ich wohl doch die falsche Durchlaufstation gewählt".
Naja...schade. Stück Apfelkuchen?
Naja...schade. Stück Apfelkuchen?
Können wir nicht den Rasen absenken in eine Richtung? Vielleicht rollt er dann per Zufall alleine rein. Musst nur den Gekas an der Mittellinie festbinden damit er net währenddessen im Abseits rumturnt.
FR schrieb:
Schwegler, auf den nach der schwachen Leistung gegen Kaiserslautern einige Kritik eingeprasselt war, wurde vom Chef gar öffentlich verteidigt: „Er konnte weder schießen noch sprinten, er hat eine Leistenverletzung. Wir waren froh, dass er sich zur Verfügung gestellt hat.“
Gaga, aber komplett.
Frank_Drebin schrieb:hbh64 schrieb:dawiede schrieb:hbh64 schrieb:
Was soll ich darauf antworten? Wir werden sehen wer von uns zwei Recht behält. Trotzdem sind sie auf jeden Fall im Moment erfolgreicher als wir!(und ich pers. glaube auch noch länger)!
die sind derzeit genau 3 Siege und ein Unentschieden erfolgreicher. Bei einem Sieg von uns heute 2 Siege und 1 Unentschieden bei noch ausstehenden 14 Spielen.
Mich haut das noch nicht vom Hocker.
Und der User den du vorher zitiert hast, behauptet ja bereits, dass Mainz europaeisch naechste Saison spielen wird...bei grade mal 6, eventuell 3 Punkten Vorsprung...
Hauts Dich immer noch nicht vom Hocker?
Die zehren halt immer noch von ihrer Wahnsinnsserie zu beginn. Lässt man die ersten 7 Spiele weg, haben sie genau wie wir 19 Punkte seit dem gehohlt.
Aber hätte, wenn und aber bringt nichts. Die sieben Spiele zählen halt auch.
Und haben dabei 10x besseren Fussball gespielt wie wir. Die stehen genau da wo sie hingehören. Wir hingegen gehören auf einen Abstiegsplatz. Stehen also (noch) besser da.
Mainz erntet Anerkennung, wir Mitleid. Sauber. DAs alles hätte man auch ohne Schulden hinbekommen können.
DM-SGE schrieb:
Jedenfalls bewegt sich hier nix. absolut nix.
Stimmt doc gar nicht. Wir bewegen uns in die 2.Liga. Immerhin kein Stillstand.
Helau!
1.FC Köln - Hannover 96 1:1
Bayern München - Hamburger SV 2:3
Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 2:0
VfL Wolfsburg - 1.FC Nürnberg 2:1
Hoffenheim - Bor.Dortmund 0:3
Kaiserslautern - SC Freiburg 3:0
Werder Bremen - B.M'gladbach 5:2
FSV Mainz 05 - Bay.Leverkusen 4:0
FC St.Pauli - VfB Stuttgart 1:4 [/quote]
Narhallamarsch...
Bayern München - Hamburger SV 2:3
Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 2:0
VfL Wolfsburg - 1.FC Nürnberg 2:1
Hoffenheim - Bor.Dortmund 0:3
Kaiserslautern - SC Freiburg 3:0
Werder Bremen - B.M'gladbach 5:2
FSV Mainz 05 - Bay.Leverkusen 4:0
FC St.Pauli - VfB Stuttgart 1:4 [/quote]
Narhallamarsch...
Lautern war ein Endspiel. Schalke auswärts, da kalkuliert sowieso niemand vorher einen Sieg oder wenigstens nen Punkt ein, kann kein Endspiel sein. Muss ich nicht verstehen.
bernie schrieb:Pfalzadler schrieb:Bigbamboo schrieb:Pfalzadler schrieb:
... 4. Mainz ( geschenkter Elfer
Nein!
Wolle mer uns hier net wegen dem eine Spiel streite.
Iss mir auch schnuppe.
Die Tendenz meiner Aussagen bleiben auch trotz dieses einen Spiels bestehen.
Übrigens:
Bremen führt 2:1 in Freiburg. ( kurz vor Schluss)
3:1 Ende.
Alles hinten stehenden Mannschaften haben es gerafft. nur wir spielen blutleer.
Nein. Wir haben doch um jeden Quadratzentimeter gekämpft. Und gegen Schalke wird der Bock schon irgendwie umgestossen, man muss nur alles lang genug aufarbeiten.
fastmeister92 schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Das Interview ist eigentlich ziemlich deutlich. Die Frage ist nur, WER nun die Mannschaft wieder zurück zu alter Stärke führen soll.
Die alte Stärke hat es nie gegeben. Das ist ein Irrglaube.
Ja. Aber alte "immerhin besser wie jetzt Schwäche" klingt halt scheisse.