>

suchtgefaehrdeterWeltenfresser

24284

Ich kann den Lahm nicht ausstehen
Irreversibel schrieb:
Was ist das denn für eine grotten Stimmung da im Stadion. Da ist ja bei jedem Kreisliga Spiel mehr los.    

Mikro Manipulation. Da sind mind. 7000 Schalker im Stadion. Hast du die Auswärtskurve ein einziges mal im Bild gesehen? Nein. Mit Absicht. Wenn du verstehst...
Hmm...
SGE_Jonah schrieb:
ZEBRASTREIFEN WEISS UND BLAU
FÜR EIN DERBY GEGEN SCHALKE 06

Das braucht in dem Fall kein Mensch.

Genauso wie Cottbus in einem Pokalfinale. MSV!
Muss jetzt unbedingt im Rostock Drauma rumgebohrt werden? Hört doch uff...
Es herrscht also keine Verunsicherung in der Mannschaft. Und am Samstag bricht die Hölle auf. Nun gut, er wirds ja wissen...
hr online

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_40930231
Dreitägiges Trainingslager - Eintracht will sich abschotten
Zweifel an der Leistungsstärke seines Teams hegt der 45 Jahre alte Coach nicht. "Die Mannschaft ist nicht verunsichert", beteuerte Skibbe. Entsprechend sei auch keine Hilfe durch einen externen Psychologen angedacht. Er werde die Treffer in dieser Woche schon herbeireden, sagte der Fußballlehrer mit einem Augenzwinkern und ergänzte: "Wir werden den Lauterern die Hölle bereiten."
FredSchaub schrieb:
Man kann ihre Leistung durchaus würdigen, aber lobhudeln braucht man die auch nicht - vorallem kommen jetzt wieder alle aus ihren Ecken "die schon immer BVB - Fan waren"  

Hoffe nur stark, dass wir da am 34ten Spieltag nicht unser Schicksalsspiel haben

Kumpel und Arbeitskollege ist BVB Fan, schon immer. Anfangs hab ich ihm das sehr gegönnt. Mittlerweile geht mir diese Arroganz (wer will uns denn überhaupt noch was/wir spielen alles und jeden in Grund und Boden) mächtig auf den Sack. Und ich kann seine grinsende Hackfresse Montag morgens echt nicht mehr sehen.  
Das darf doch nicht wahr sein.
Mein herzliches Beileid allen Angehörigen.
concordia-eagle schrieb:

Irgendwie muss gegen irgendwen, irgendein Tor rein.

Es wird sich doch irgendein Kreisligist oder ne Soma zu einem Testspiel unter Woche finden lassen. Irgendein Aufbaugegner bis Bezirksklasse. Höherklassig, wird dann schon wieder schwierig...
Basaltkopp schrieb:
Ich will endlich mal wieder einen Punkt, Korb, Touch down, Homerun oder wie das auch immer heisst für die Eintracht bejubeln!

Da hilft nur eins: Schwalben trainieren bis zum kotzen. Bei 3 Elfer pro Spiel, könnte eventuell einer reingehen.
kicker (Trainerstimmen)

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/549147/artikel_Skibbe_Vor-dem-Tor-ist-es-wie-verhext.html
Trainer Michael Skibbe (Eintracht Frankfurt): "Ich bin mit der Leistung meiner Mannschaft sehr zufrieden. Wir müssen nur weiterarbeiten und bei den Torchancen effizienter werden. Ich werde in dieser Woche versuchen herbeizureden, dass der Ball am nächsten Wochenende endlich ins Tor geht. Im Moment ist es bei uns vor dem Tor wie verhext. Gegen den 1. FC Kaiserslautern muss der Knoten unbedingt platzen."
Eintracht23 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Nerotaler schrieb:

Am Trainer liegt es im Leben nicht, da hilft auch kein Feuerwehrmann, denn der Gekas schiesst auch mit einem neuen Trainer daneben.

Woher willst du das wissen? Evt. gibt es ja unter einem neuen Coach jemand anderes der Tore schießen könnte. Letze Saison ging es ja auch ohne Gekas.  

Und diese Verunsicherung der Mannschaft kam sicherlich nicht einfach so vom Himmel gefallen.

Na ja aber bitte. Wo soll der denn her kommen?? Frage mich wer das Torjägergen auspacken soll. Fenin hatte nun auch schon einige Chancen.... Meier kann es eigentlich und Altintop haben das auch schon bewiesen. Aber die stehen momentan auch auf dem Platz.

Wir hatten letzte Saison ein echtes Stürmerproblem. Da sprangen Leute wie Franz oder Russ in die Bresche. Da stimmte das Selbstvertrauen halt noch. Da hatte man stets das Gefühl, der Skibbe haucht denen langsam das Gewinnergen ein. Momentan weiß ich es nicht wer da zum Eisbrecher mutieren soll. Nur, wenn wir in der Formation gegen Lautern antreten, soll und kann sich da wirklich was ändern an der Kopfblockade? Ich glaub da nicht mehr dran. Da müsste mal jemand die Hecke vorm Kopf freischneiden.
Nerotaler schrieb:

Am Trainer liegt es im Leben nicht, da hilft auch kein Feuerwehrmann, denn der Gekas schiesst auch mit einem neuen Trainer daneben.

Woher willst du das wissen? Evt. gibt es ja unter einem neuen Coach jemand anderes der Tore schießen könnte. Letze Saison ging es ja auch ohne Gekas.  

Und diese Verunsicherung der Mannschaft kam sicherlich nicht einfach so vom Himmel gefallen.
Wir sind immer noch 13. Und nur 3 Punkte hinter Schalski. Da geht noch was. Yeeha... ich meinte Prost!
Ich glaube ich schau mir so schnell kein Eintracht Spiel mehr an. Sonst lande ich bald bei den anonymen Alkoholikern.
sYn schrieb:
Manchmal habe ich echt das gefühl das wir verflucht worden sind ... als ob der ball nie ins tor gehen würde.

Heute ja. Die letzten 6 Spiele war da kein Fluch. Eher Unfähigkeit auf allen Ebenen.
I´m fucking speechless...
lachen oder weinen? Ernst gemeinte Frage!
Köhler is wirklich der Oberhammer...