>

suchtgefaehrdeterWeltenfresser

24284

seventh_son schrieb:
Krass, wie HB immer wieder im Verborgenen arbeitet, ohne dass Presse, geschweige denn Fans etwas davon mitbekommen. 2 Monate Arbeit, "aktiv einen Markt für Caio geschaffen"... Und Caio war sich schon länger einig mit Moskau... An so etwas hat wohl kaum jemand noch vor 2 Tagen gedacht.

Die haben den seiT Monaten beobachtet und die BLÖD hat es nicht mitgekriegt?  
Meint Weltbild bricht zusammen...
FR schrieb:
Vermutlich wird der hessische Bundesligist rund zwei Millionen Euro an Ablöse aus Moskau einstreichen, das ist viel Geld für einen, der schon lange sportlich nicht mehr erste Wahl war, der dies genau genommen nie gewesen ist, weder bei Friedhelm Funkel, noch jetzt bei Michael Skibbe.

Vermutlich, aha.

Ich geh aber auch von aus, das die kolpotierten 4 Mio der Blöd Schwachsinn sind.
Die Mitte wär mir sehr recht.  
Den hätte man aber auch halten können, meine ich.
Nürnberg is ja völlig platt.
adlerkadabra schrieb:
Ich glaub gar, ihr habt den Bub bloß verkauft, um euren Härtetest zu kriegen.

Bisher bravourös bestanden.  
Foofighter schrieb:
Ohne wirkliche Begründung :

Ich find´s schade....

P.S.: kein anderer Spieler hat unser Forum so in Atem gehalten wie Caio. Was kommt denn jetzt ????  

Andere Vereine -> SaW Ehemalige Gebabbel
Das wird richtig aufblühen demnächst.  
Nur einer schafft es, dass das Forum abschmiert: Caaaaajooo
MrBoccia schrieb:
Caio-Nicks billig abzugeben!!

Na toll. 3 Jahre und ca. 2860 Seiten "wie kriegen wir das wieder hin" fürn *****.  
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547525/artikel_Perfekt-Skibbe-unterschreibt-fuer-ein-Jahr.html
Perfekt! Skibbe unterschreibt für ein Jahr
Vielleicht verlässt uns auch noch ein weiterer Spieler", so Skibbe. Laut dem ehemaligen DFB-Coach ein Wechsel von Korkmaz zu einem Bundesliga-Konkurrenten unmittelbar bevor, Namen nannte Skibbe aber nicht.
Hoppeldorf
FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/alvarez-zu-den-bayern-geht-auch-korkmaz_rmn01.c.8612563.de.html
Alvarez zu den Bayern Geht auch Korkmaz?
Laut Vater Julio wird der Spieler einen Profivertrag bis zum Ende der Saison plus einjähriger Option unterschreiben. «Wir sind nicht böse auf die Eintracht, aber sauer auf Herrn Skibbe, der ihm nie eine Chance gegeben hat», sagt Julio Alvarez.
FR

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/kein-phoenix--viel-asche/-/1473446/6604680/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Kein Phönix, viel Asche
Die personelle Misere in der Hintermannschaft überdeckt nämlich ein immer deutlicher auftretendes Problem der Eintracht: Die Angriffsbemühungen sind eindimensional und vorhersehbar, den Frankfurtern mangelt es an Esprit und Kreativität, auch am Überraschungsmoment, an Wucht, Präzision und einer Idee, wie man zum Erfolg kommen will. Das ganze Spiel ist einzig und alleine auf Torjäger Theofanis Gekas zugeschnitten.
hihi

suuuuper hoffe.......
jona_m schrieb:
So, das erste Spiel hab ich schon mal verpennt. Jetzt bin ich mal auf den Klassiker Hoffeneheim - Pauli gespannt....

Ja. Allein schon wegen der Stimmung. Die Klassiker "Super Hoffe" und "Vorwärts TSG" hallen durchs Rund. Herrlich...
Die Fuffzisch Gegentore voll gemacht. Glückwunsch.  
hr-online

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=55563&key=standard_document_40643247
Großer Kampf wird nicht belohnt
Die "Notelf" der Eintracht rackerte, zeigte freche Konter und hätte einen Punkt beim Hamburger SV verdient gehabt. Am Ende mussten die Frankfurter aber eine unglückliche Niederlage hinnehmen.
Nikolov 5
Für mich war er Schuld am Gegentor. Und seine Abschläge/Abstösse gehen mir langsam richtig auf den Sack.

Petkovic 4-
Hatte verdammtes Glück das nicht sonderlich viel über seine Seite ging. Absolut bundesligauntauglich.  Völlig hilfloses Stellungsspiel. Nie wieder bitte. Das kann richtig in die Hose gehen.

Jung 3
Gut gekämpft. Seite dicht.

Rode 2
Der einzige der heute positiv aufgefallen ist. Als der HSV nach 80 Minuten das Spielen völlig eingestellt hatte, war selbst dann keiner richtig in der Lage irgendetwas mit dem Ball nach vorne anzustellen. Bis auf Rode´s Zuckerpässchen. Hinten auch ohne Tadel gegen RvN. Gefällt mir!

Ochs 4
Machte zusammen mit Jung die rechte Seite eigentlich gut dicht. Offensiv ein Offenbarungseid! Selbst Bälle über 3 Meter, QUER, scheinen für ihn eine Nummer zu hoch zu sein.

Köhler 5
Wir hätten auch ohne ihn spielen können und es hätte uns nicht weiter geschwächt. Ansonsten ohne Worte...zum 2. mal hintereinander.

Clark 2-
Wirkte auf mich anfangs wieder etwas irritierungslos da hinten. Ist nicht seine Position. Hatte nach ner halben Stunde allerdings dann alles im Griff. Was sein Zweikampfverhalten angeht, kann ich nicht meckern. Machte seine Sache alles in allem für einen Aushgilfsverteidiger sehr ordentlich.

Meier
ist mir weder positiv noch negativ aufgefallen.

Fenin 4-
Mit dem Kopf durch die Wand. Haarsträubende Ballverluste. Hatte eine gute Szene ganz am Anfang. Leider zu wenig draus gemacht.

Altintop 4
An seinem Einsatz liegt es wirklich nicht. Seine Pässe, selbst wenn er Zeit hat und nicht unter Druck steht, zeigen seine gewaltige Verunsicherung. Nur wie soll sich das ändern?

Caio 4+
Tja, Ansätze. Über Ansätze wird er auch niemals hinaus kommen. Eventuell mit einer Doppelsechs, Schwegler-Rode/Chris hinter ihm?!

Gekas 5
Sah vorne 2-3 mal sehr sehr unglücklich aus. War viel unterwegs, reicht aber nicht für einen Goalgetter. Riecht bei ihm nach Formtief.

Heller
Renne kann er...
Der Mann muss ins Mittelfeld. Außer Rode hab ich da weit und breit niemanden bei uns gesehen der über diese Technik und die Übersicht verfügt, und dies dann mit einem öffnenden Pass umsetzen kann. Das wird...!

Willkommen in Frankfurt Seb!  
Kampf und Wille waren heute 1a, da gibts überhaupt nichts zu meckern. Hut ab!

Der rest allerdings...ohje. Völlige Unordnung sobald wir in Ballbesitz waren. Ohne Schwegler geht da überhaupt nichts.