>

suchtgefaehrdeterWeltenfresser

24284

peinlich
Ja ja...alles gute Fussballer da unten...schon klar. Vorallem dieser Meier....riesen Talent.
das gibts doch net  
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Kopf hoch VFB. 2.Liga macht auch Spass...    

Fresse halten!  
Kopf hoch VFB. 2.Liga macht auch Spass...  
FredSchaub schrieb:
soll man sich darüber jetzt freuen

wenn dass die 2 Punkte waren die Mainz für die Championsleague fehlen, solls mir recht sein...
Find ich gut dass die hinten näher aufrücken. Dann heißts morgen die Ballerina Schuhe ausziehen.
shit
Kann mir wer sinnvoll erklären warum so ein Spiel Samstags um 1 angesetzt wird, und nicht Montag abends?! Nee komm, lass es...
bolze schrieb:
geht hier keiner auf die nachricht von chris ein?

gute besserung, ich hoffe, es wird vorerst die letzte op bleiben....

echt mist....

Normalerweise gibts da überhaupt keine Perspektive mehr. Chris ist allerdings ein Kämpfer vor dem Herrn. Wenn er hat Glück hat, hat er mal ne Phase von 6-8 Wochen in dem ihn die Schmerzen in Ruhe lassen. Dann kann er voll ins Training einsteigen und 2 Spiele am Stück machen. Aber nur wenn ihn seine anderen Wehwehchen in Ruhe lassen.
Man muss ihm Respekt zollen, dass er so grossartig dagegen ankämpft. Jeder andere wäre schon verzweifelt.
Ich hätte nichts dagegen wenn die Konzeptlosen am Freitag mit einem Feuerwerk aus dem Stadion geschossen werden. Obwohl, "nichts dagegen" ist eigentlich untertrieben.
Jo. Da steckt auch ein Vereinsförderer dahinter, der diesen Transfer wahrscheinlich möglich gemacht hat. Musste aber eben auch erst danach googeln, weil dieser Verein mir gar nichts sagte, bis eben.
Bor.Dortmund - Schalke 04 6:1

FSV Mainz 05 - Werder Bremen 2:2
Hoffenheim - 1.FC K'lautern 1:1
1.FC Köln - Bayern München 1:2
Hannover 96 - VfL Wolfsburg 2:1
1.FC Nürnberg - B.Leverkusen 2:1

B.M'gladbach - VfB Stuttgart 1:3

Hamburger SV - FC St.Pauli 3:0

SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 1:3
Feigling schrieb:
Man wird sehen, wer gewinnt.

Der Dieter schafft das schon. Ich glaube da fest an ihn.
„Es ging mir in den letzten drei Tagen alles zu schnell. Außerdem habe ich als Kapitän eine Verantwortung gegenüber meiner Mannschaft. Ich haue nicht ab, wenn es bei Eintracht schlecht läuft.“

Wenn das wirklich so war/ist, kann ich ihm nur meinen Respekt aussprechen. Ich hoffe er kann uns demnächst auf dem Platz zeigen, dass er das ernst gemeint hat, und nur er selbst diese Entscheidung getragen hat.
Der Hoeness ist ein Geldvebrenner vor dem Herrn. Ich frage mich warum der immer noch in der Bundeliga rumwirtschaften darf. Auf der anderen Seite, so Spieler wie Tuncay und ein Manager(    ) wie Hoeness passen einfach zu diesem Drecksverein. (und Drecksverein is eigentlich noch zu harmlos)
Was hätte Ochs anderes sagen sollen. Ich wollte dahin weil ich mehr Geld bekomme aber sie haben im letzten Moment einen Rückzieher gemacht, und nun bin ich ziemlich angeschissen?!
Wär ehrlich.
Aber mit dem anderen, versöhnlichen Text, gibts vllt irgendwo einen Depp der ihm das abnimmt. Ich nicht.
Seltsame Geschichte. Farfan hat doch gar kein Bock mehr auf Schalke. Das gibt schön Theater.  
Wuschelblubb schrieb:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand 6-7 Millionen für Ochs bietet. Erst Recht nicht, wenn dieser im Simmer für drei zu haben ist.

Das frag ich mich auch. Sie sind ja auch an Legear dran, der ebenfalls 6 Mio kosten soll. Wenn der Transfer allerdings nicht zustande kommt (stehen ja noch andere große Vereine Schlange) stehen sie unter Zugzwang und könnten somit etwas mehr als gewollt hinblättern für Ochs. Vorallem wenn Farfan wirklich 13-15 Mio bringt.
FR

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/knapp-vorbei-an-der-schoenen-geschichte/-/1473446/7138638/-/index.html
Caio überzeugt - Knapp vorbei an der schönen Geschichte
Vor allem spielte er seine Fähigkeiten im Spiel nach vorne aus, sein schneller Antritt mit Ball, seine Schusskraft. Was er tat, hatte Hand und Fuß, er war der mit Abstand gefährlichste Frankfurter Akteur.

...na also, es geht doch...