suchtgefaehrdeterWeltenfresser
24284
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser
sorry, gibt ja schon nen Fred..hab ich übersehen. es ist allerdings schon 2011 ,-)
FR
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/ohne-vier-macht-die-eintracht-keinen-stich/-/1473446/5642196/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Ohne Vier macht die Eintracht keinen Stich
Auch Trainer Michael Skibbe verteilte den Schwarzen Peter beim ersten Tor nicht an seine Aushilfsabwehr: „Ich fand, die beiden haben ihre Sache ganz ordentlich gemacht.“ Viel mehr hätte sich Köhler, fand Skibbe, „besser wehren müssen. Ich weiß, wie sich Chris oder Pirmin Schwegler in dieser Szene verhalten hätten.“ Im Klartext: Köhler, der kleine Techniker, hätte nach seiner „unglücklichen Aktion“ ein taktisches Foul begehen müssen. „Aber dazu ist er ein zu feiner Spieler.“
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/ohne-vier-macht-die-eintracht-keinen-stich/-/1473446/5642196/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Ohne Vier macht die Eintracht keinen Stich
Auch Trainer Michael Skibbe verteilte den Schwarzen Peter beim ersten Tor nicht an seine Aushilfsabwehr: „Ich fand, die beiden haben ihre Sache ganz ordentlich gemacht.“ Viel mehr hätte sich Köhler, fand Skibbe, „besser wehren müssen. Ich weiß, wie sich Chris oder Pirmin Schwegler in dieser Szene verhalten hätten.“ Im Klartext: Köhler, der kleine Techniker, hätte nach seiner „unglücklichen Aktion“ ein taktisches Foul begehen müssen. „Aber dazu ist er ein zu feiner Spieler.“
Nikolov - 3- Eine richtig gute Parade nach dem Kopfball. An den Gegentoren würd ich ihm keine Schuld geben.
Jung - 3- Machte ein ordentliches Spiel auf seiner Seite.
Kraus - 4 - wirkte Anfangs etwas verunsichert. Kam dann besser ins Spiel. Da wars allerdings auch schon vorbei.
Clark - 5 Viele Fehlpässe. Sehr unsicher. Das war nix.
Tzavellas - 5 - Schwach. Seine Frustaktion war bezeichnend. Da klappte überhaupt nichts.
Schwegler - 3- - Ne klasse besser wie der Rest um ihn herum. Hat die nötige Technik und Übersicht. Leider hat er keinen um sich herum mit dem er ein Spiel aufziehen könnte. Hatte ständig jemanden der ihm auf den Füssen stand.
Köhler - 5 - Ohne Worte.
Ochs - 4- - Sehr bemüht. Aber fast jede Flanke landet im Niemandsland. Wirkt als hätte er das seit Wochen nicht mehr trainiert.
Altintop - 5 - Wirklich jeder wichtige Ball kommt bei ihm nicht an. Wirkt manchesmal stümperhaft. Gemessen an den Ansprüchen die ich an ihn stelle, spielt er seit Monaten völlig unter seinen Möglichkeiten und läßt die linke Seite zur Inaktivität verkommen. Vielleicht erwarte ich einfach zu viel von ihm. Trotzdem, sehr schwach.
Nach diesen Pfiffen die er als Quittung bekommen hat, wird wahrscheinlich gar nichts mehr gehen.
Meier - 5- - Ohne Worte.
Gekas - 5 - Ohne irgendeine Torgefahr heute. Es kamen allerdings auch nicht viele Bälle an.
Fenin - 4 - nix besonderes.
Caio - 4+ - Zeigte immerhin den Ansatz von Torgefahr. Viel bei raus kam allerdings auch nicht.
Fans: Manchmal ist Fresse halten die bessere Alternative. Die Pfiffe gegen Altintop waren sehr heftig und unnötig. Er allein ist sicher nicht schuld. Und wenn überhaupt jemand die Schuld an seinem Einsatz trifft, dann der Trainer. Er hat es mittlerweile geschafft, seinen eigenen Spieler völlig zu verunsichern, in dem er den Unmut der Fans zu spüren bekommt. Das hätte Skibbe verhindern können, durch eine simple und mMn ungefährlichen Umstellung auf links. Gratulation dazu, Trainer.
Jung - 3- Machte ein ordentliches Spiel auf seiner Seite.
Kraus - 4 - wirkte Anfangs etwas verunsichert. Kam dann besser ins Spiel. Da wars allerdings auch schon vorbei.
Clark - 5 Viele Fehlpässe. Sehr unsicher. Das war nix.
Tzavellas - 5 - Schwach. Seine Frustaktion war bezeichnend. Da klappte überhaupt nichts.
Schwegler - 3- - Ne klasse besser wie der Rest um ihn herum. Hat die nötige Technik und Übersicht. Leider hat er keinen um sich herum mit dem er ein Spiel aufziehen könnte. Hatte ständig jemanden der ihm auf den Füssen stand.
Köhler - 5 - Ohne Worte.
Ochs - 4- - Sehr bemüht. Aber fast jede Flanke landet im Niemandsland. Wirkt als hätte er das seit Wochen nicht mehr trainiert.
Altintop - 5 - Wirklich jeder wichtige Ball kommt bei ihm nicht an. Wirkt manchesmal stümperhaft. Gemessen an den Ansprüchen die ich an ihn stelle, spielt er seit Monaten völlig unter seinen Möglichkeiten und läßt die linke Seite zur Inaktivität verkommen. Vielleicht erwarte ich einfach zu viel von ihm. Trotzdem, sehr schwach.
Nach diesen Pfiffen die er als Quittung bekommen hat, wird wahrscheinlich gar nichts mehr gehen.
Meier - 5- - Ohne Worte.
Gekas - 5 - Ohne irgendeine Torgefahr heute. Es kamen allerdings auch nicht viele Bälle an.
Fenin - 4 - nix besonderes.
Caio - 4+ - Zeigte immerhin den Ansatz von Torgefahr. Viel bei raus kam allerdings auch nicht.
Fans: Manchmal ist Fresse halten die bessere Alternative. Die Pfiffe gegen Altintop waren sehr heftig und unnötig. Er allein ist sicher nicht schuld. Und wenn überhaupt jemand die Schuld an seinem Einsatz trifft, dann der Trainer. Er hat es mittlerweile geschafft, seinen eigenen Spieler völlig zu verunsichern, in dem er den Unmut der Fans zu spüren bekommt. Das hätte Skibbe verhindern können, durch eine simple und mMn ungefährlichen Umstellung auf links. Gratulation dazu, Trainer.
Im Mittelfeld läuft wirklich nicht viel. Ohne Schwegler, der mMn eine Klasse besser ist wie der Rest, läuft gar nichts. Über Meier und Altintop brauchs sowieso keinerlei Worte mehr. Leider!
Altintop...klasse...
Gibt heut nicht viele die besser wie Note 5 zu bewerten sind...
vonNachtmahr1982 schrieb:Tomasch schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Tjha ich hab es ja gestern schon gesagt das wir heute abkacken.
Herzlichen Glückwunsch.
Ob das so zu beglückwünschen ist das unsere Mannschaft regelmäßig so vorraussehbar es nicht schafft auf den Punkt, wenn es drauf ankommt, eine gute Leistung zu bringen sondern lieber vor sich hin dümpelt, wage ich zu bezweifeln. Sowas macht mich eher wütend.
Vorallem macht es wenig Mut für die Zukunft. :neutral-face
4 Leute im Abseits und das 25 Meter vorm Tor. man man man...
Es ist so erbärmlich. Jeder hat die Hosen voll. Warum? Ich verstehs nicht...
Sauber verkackt!
Leckt mich am *****!
Leckt mich am *****!
Ich habs im Urin, dass bei Altintop heute der Knoten platzt.
1:0 Gekas (1.HZ)
2:0 Altintop (2.HZ)
1:0 Gekas (1.HZ)
2:0 Altintop (2.HZ)
Man war der Raab schlecht heute. Wenn das so weiter geht, müssen se noch mehr Werbung einbauen. Die Sendung war ja bis 0:45 angesetzt.
sgevolker schrieb:
Klare schwalbe von Pitroipa, dass sieht der Schiri auch und gibt keinen Elfer. Wo bleibt da die gelbe Karte? Hallo? Wozu gibt es Regeln? Was sich Rafati heute geleistet hat war unglaublich. Klares festhalten im Strafraum, wenn er es nicht sieht, dann der Linienrichter. Wo schaut der eigentlich hin beim Eckball? Dann ein reguläres Tor nicht gegeben, auch hier hatte der Linienrichter beste sicht auf die Szene. Warum sagt der nix? Und als Krönung noch einen "schlechte Gewissen Elfer" rausgehauen. Den sollte der DFB wirklich nicht mehr auf den Platz lassen.
Täusch ich mich oder häufen sich solche klaren Fehlentscheidungen diese Saison?
Achtung, Knaller Witz: Der Rafati hat halt mal nen schlechten Tag gehabt.
ehemalische Eintracht Spieler. Ich glaub heut wirds interessant.
I doch alles tutti. Wenn wir morgen gewinnen sind wir an Freiburg vorbei und 1 Punkt hinter den Bayern. In 3 Wochen sind wir erster Verfoger von Dortmund. Sieht alles nach nem Showdown am letzten Spieltag aus.
Wie so eine junge Mannschaft so dermaßen abgeklärt spielen kann is mir ein völliges Rätsel. Respekt!
Richtig so. Lächerliches Leverdingsbums.
geht ja gut los.
djabo schrieb:
Blackburn, eine der ganz großen europäischen Adressen im Fußball
Noch nicht. Aber ein NadW schießt alles und jeden in den Europapokal...