>

suchtgefaehrdeterWeltenfresser

24284

1amanatidis8 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

Ich hab gestern Brothers mit Natalie Portman gesehen. Überragend trifft es! Allerdings trifft das hier auf die komplette Darstellerriege zu.

Eben geschaut und auch ich bin begeistert. 1A Darsteller, super Film und dramatische Story. Der 1 Top Film des Jahres für mich.
10/10 Punkten

Japp. Selbst die beiden Kiddies wurden von den überragenden Darstellern angesteckt. Selten solch eine klasse Darstellung gesehen. Meistens nerven mich Kinder in Dramen völlig ab.  
Auch die BLÖD vermeldet nix neues zum Thema Ochs. Dann kann ich ja ins Bett gehen.
sgevolker schrieb:

Fenin => 4 War das Tor abseits?

Ja.
Cuauhtémoc schrieb:

Bezeichnent, wenn der Spieler des Wechsel geplatzt ist bester Mann und Antreiber war..

Korrekt. Den Zustand der restlichen Mannschaft würde ich als desolat bezeichnen. Das einzige was geistig noch funktionierte war das einstudierte Kurzpasspiel.
Ich glaub das wird sehr unruhig die Tage. Wenn Skibbe jetzt noch die Spieler weglaufen, könnte es bald wieder zu ner Brandrede kommen.
Freidenker schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Wenn an dem Baumjohann Gerücht irgendetwas dran wäre, hätte HB knallhart gelogen als er vor Tagen sagte, das sich bei ihm noch niemand gemeldet hätte. Dann müsste er ja schon längst in Verhandlungen stehen.  

Korkmaz? Kenn ich nich  ,-)  

Doch den Bülent..kenn ich.  ,-)
Wenn an dem Baumjohann Gerücht irgendetwas dran wäre, hätte HB knallhart gelogen als er vor Tagen sagte, das sich bei ihm noch niemand gemeldet hätte. Dann müsste er ja schon längst in Verhandlungen stehen.
Der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen bestätigte jedoch, dass es eine Anfrage aus Gelsenkirchen gibt, und der wenig begeisterte Trainer Michael Skibbe sprach von einer Hängeparte für die nächsten 24 Stunden. «Es istfür uns ein enormer Verlust», sagte Skibbe nach der dritten Niederlage nacheinander ohne Torerfolg in der Rückrunde über die Gerüchte um den Routinier - um sich gleich darauf zu korrigieren: «Wenn Patrick wegfallen sollte, ist es mit Sicherheit ein großer Verlust für die Eintracht.» Grundsätzlich habe er «überhaupt keine Interesse» daran, dass Ochs den Verein verlasse.

http://www.ftd.de/sport/fussball/1bundesliga/news/:ochs-absprung-zu-schalke-skibbe-klagt/60005162.html

Auch wenns vllt nur ein Versprecher war, es sieht eindeutig nach Abgang aus.

Ochs verließ nach dem Abpfiff als erster Eintracht-Profi eilig die Commerzbank-Arena, ohne auf den möglichen Wechsel einzugehen.
Ich hab hier noch nie ein schlechtes Wort über die FR verloren. Aber diese Zeile...:

"Caio vergibt beste Chancen"

ist eine Frechheit für die ihr euch schämen solltet. Meier, Ochs, Schwegler, alle haben sie unter Wert gespielt. Und ausgerechnet Caio kriegt auf den Deckel. Da kriegste du die Tür net mehr zu...
Super ihr 2 FR Würstchen. Statt Caio für seine ansprechende Leistung zu loben, bekommt er noch von euch nen Rüffel warum er die Dinger nicht macht. Lächerlich!
FR

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/alarmsignale-am-main--/-/1473446/7138142/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Alarmsignale am Main
Ochs, der 163 Bundesligaspiele gemacht hat, ist deutlich mehr wert. Das weiß auch der Spieler, der dem Vernehmen nach für die Verlängerung über 2012 hinaus etwa 2,5 Millionen Euro Jahresgehalt gefordert hat. Damit wäre er der mit Abstand am besten verdienende Spieler bei den Hessen. Der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen ist nicht bereit, diese Summe zu zahlen.
BockD schrieb:

Ich habe keinen so schlechten Meier heute gesehen wie er hier benotet wird. Natürlich war es nicht der Meier der letzten Saison, aber auch nicht der aus der Hinrunde. Fiel mir nur 2-3x negativ auf.

1.HZ von Meier war okay, aber auch nix weltbewegendes. Kurze Bälle verteilt, Kopfballduelle gewonnen. Da hätte er ein bisschen Selbstvertrauen tanken können, dadurch das man uns viel Platz bot im Mittelfeld. In der 2. war dann seine Verunsicherung greifbar für jeden. Den Meier vergangener Tage werden wir, denke ich, zumindest diese Saison nicht mehr sehen.
cupeople schrieb:

echt ärgerlich,das hätte so ein gutes spiel sein können.
gut gespielt , trotzdem der verlierer....

Wo bitte war das gut gespielt? Erklärs mir!

Außer Caio war da niemand heute der irgendwas mit dem Ball anfangen konnte. Eher erschreckend schwach das ganze.
Mainhattan00 schrieb:
raideg schrieb:
So jetzt habe ich endgültig die Schnauze voll!
Werde mich jetzt angenehmeren Dingen zuwenden und die Eintracht in der nächsten Zeit sich selbst im eigenen Dreck wälzen lassen.    

Schön, ein Kunde weniger.  

raideg ein Kunde?  
Eine Frechheit!
Das kann nur 0:1 ausgehen...
Wahnsinnn was wir denen Platz beim Kontern geben. Ihr habt doch nen Vollschatten...
Ohje...jetzt wirds richtig grottig.
Tzavellas...unfassbar grottige Bälle die der da spielt.
Supi, wir schlafen noch...