suchtgefaehrdeterWeltenfresser
24284
Mensch ak, da hauste so nen geilen Fred raus und heut abend kommt keiner mehr rein. :neutral-face
Meine Kugel sagt mir nicht viel, außer das die Entscheidung in den regulären 90 Minuten fällt.
Meine Kugel sagt mir nicht viel, außer das die Entscheidung in den regulären 90 Minuten fällt.
peter schrieb:Basaltkopp schrieb:KAdler schrieb:
HB seine Aussage kann einem schon wenig das Weihnachtsfest vermiesen....
Stimmt, mein Weihnachten wäre auch schöner, wenn ich Gladbachfan wäre!
aber ja doch:
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1086320
die haben da echt ihren spass.
die aber auch:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/546505/artikel_Allofs-laesst-Almeida-abfahren---wohl-zu-Besiktas.html
Fährmann 2 - Eigentlich fehlerlos. Pflückte einige Ecken sehr sicher runter.
Jung 3+
Vasoski 2 abgezockte Kampfsau.
Clark 2 die Überraschung für mich. Von Anfang an sehr präsent. Klasse Zweiquote. Traute sich dann ein ums andere mal gefährlich nach vorne. So spielt keiner ohne Selbstvertrauen!
Tzavellas 3
Schwegler 2+
Köhler 3
Meier 5 Hat schon bei der Ballannahme Probleme. Völlig ausser Form. Geht nichtmal mehr verlorenen Zweikämpfen hinterher. Wo einige hier Verbesserungen gesehen haben wollen, ist mir völlig unklar. Auf ein neues im nächsten Jahr. Dieses Jahr wars nix.
Ochs 3+
Altintop 4
Gekas 2
Fenin 2
Jung 3+
Vasoski 2 abgezockte Kampfsau.
Clark 2 die Überraschung für mich. Von Anfang an sehr präsent. Klasse Zweiquote. Traute sich dann ein ums andere mal gefährlich nach vorne. So spielt keiner ohne Selbstvertrauen!
Tzavellas 3
Schwegler 2+
Köhler 3
Meier 5 Hat schon bei der Ballannahme Probleme. Völlig ausser Form. Geht nichtmal mehr verlorenen Zweikämpfen hinterher. Wo einige hier Verbesserungen gesehen haben wollen, ist mir völlig unklar. Auf ein neues im nächsten Jahr. Dieses Jahr wars nix.
Ochs 3+
Altintop 4
Gekas 2
Fenin 2
Schaedelharry63 schrieb:
Ode an GEKAS
(nach einem bekannten Schlager)
"sing"
Griesch' mach' ihn raaiinnn,
Du spielst uff gewaihter Erde,
komm', schenk ain' aaiinnn,
uff das Frankfott sieschraisch werde,
Du machst des Tor,
un werst Schützekönich saaiinnn.....
ganz alaaiinnn !!!!
Und jetzt Alle.....
sehr geil
Ich hädd da auch noch ne Ode...an die Homepage:
Theo, ich will ich mindestens 3 Kinder von dir!
Wenn Fenin geht, versteh ich die Welt nicht mehr. Zwischen ihm und Altintop liegen derzeit Welten. Leistungsprinzip ad absurdum...
Wenn Fenin geht, versteh ich die Welt nicht mehr. Zwischen ihm und Altintop liegen derzeit Welten. Leistungsprinzip ad absurdum...
Morphium schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:RobinAdler schrieb:
Der Kloppi heult!
Sehr geil!
Wo heult er denn? Er sagt das was jeder gesehen hat. Wenn das gegen uns abgezogen wird möcht ich dich mal sehen.
Das hab ich hier schon einige Male lesen müssen, "wenn das gegen uns abgezogen wird etc.". Natürlich würden wir hier alle ausrasten wenns gegen uns wäre, aber dies war nicht der Fall. Sevilla hat den BVB rausgeschossen, und das ist gut. Egal ob es fair war oder nicht.
Der BVB haätte doch sowieso nicht mehr getroffen, auch wenns noch 10 Minuten länger gedauert hätte.
Aber so ne Unsportlichkeit regt mich einfach auf. Und zu sowas halt ich nicht. Niemals. Aber jedem seine Meinung. ,-)
RobinAdler schrieb:
Der Kloppi heult!
Sehr geil!
Wo heult er denn? Er sagt das was jeder gesehen hat. Wenn das gegen uns abgezogen wird möcht ich dich mal sehen.
Das gibt heut abend noch Frustsaufen in Sevilla. Auf gehts Jungs.
Ich würd ne Viertelstunde Nachspielen lassen. Lächerliche Schauspieler. Und von Ball weg schlagen hat der Schiri auch noch nie was gehört.
Morphium schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:Morphium schrieb:dk2004 schrieb:
Ich frage mich: warum sind alle so ablehnend dem möglichen Weiterkommen vom BVB gestimmt? Es kann uns doch eigentlich völlig egal sein! Hauptsache sie haben schwere Beine und verlieren am Wochenende! Ich persönlich find Dortmund sympathischer als z.B. Schalke. Als deutscher Vertreter freu ich mich wenn sie weiterkommen und wundere mich dass hier einer dumm angemacht wird nur weil er will das Dortmund gewinnt.
Oh Oh, wieder diese Diskussion. Ich liebe sie.
Warum hier einige dagegen sind? Gegenfrage: Willst du dass die Eintracht irgendwann oben anklopft?
Das wird sie ganz sicherlich wenn der BVB heute abend verliert. Es werden auch euf einen Schlag mind. 10 Mio generiert für Verstärlungen. Und Schwegler wird noich heute abend verlängern...
Trink net soviel...
du mich auch.
Morphium schrieb:dk2004 schrieb:
Ich frage mich: warum sind alle so ablehnend dem möglichen Weiterkommen vom BVB gestimmt? Es kann uns doch eigentlich völlig egal sein! Hauptsache sie haben schwere Beine und verlieren am Wochenende! Ich persönlich find Dortmund sympathischer als z.B. Schalke. Als deutscher Vertreter freu ich mich wenn sie weiterkommen und wundere mich dass hier einer dumm angemacht wird nur weil er will das Dortmund gewinnt.
Oh Oh, wieder diese Diskussion. Ich liebe sie.
Warum hier einige dagegen sind? Gegenfrage: Willst du dass die Eintracht irgendwann oben anklopft?
Das wird sie ganz sicherlich wenn der BVB heute abend verliert. Es werden auch euf einen Schlag mind. 10 Mio generiert für Verstärlungen. Und Schwegler wird noich heute abend verlängern...
Treten und Schauspielern. Mehr können die nicht.
Auf gehts Dortmund!
Auf gehts Dortmund!
Bitte am Samstag den Piscek (oder wie der heißt) gegen Gekas stellen. Danke
Treten können se ja wie sonst keiner...
Geil wie Dortmund presst. DIe haben bishewr überhaupt keine Chance sowas wie ein Spiel auf zu ziehen. Jeder hat nen Fuß aufm Schuh. Geil.
Frankfurt050986 schrieb:
Der Kagawa ist schon geil
japp
wow. welch eine grossartige Kulisse da im Stadion...
Frankfurt050986 schrieb:
Bin für einen Deal
Heute dürfen Sie gewinnen und am Samstag verlieren. So gewinnen wir alle (Gruß an die 5-Jahreswertungs-Guys)
Samstag is doch für die eh egal. Also heute nach dem Sieg dürfen Kloppo´s Jungs schön feiern gehen, und Samstag die drei Punkte mit dickem Schädel hier lassen. Passt.
SGEalex93 schrieb:
für mich ist er der schlechteste schiedsrichter der liga..
2.schlechtester. An Rafati kommt keiner vorbei
Nicht wenn es Höhl Äppler war!