suchtgefaehrdeterWeltenfresser
24284
Was freu ich mich auf den bestens vorbereitenden, geschickt und eloquent durch die Sendung führenden Moderator. Hau rein Volker.
Mit Chris zu planen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ich habe nichts anderes erwartet.
Warum nur die Frankfurter Presse fast täglich irgendeine aus den Fingern gesaugte Fitnessmeldung zu ihm abgeben musste, die sowieso nicht der Wahrheit entspricht, ist mir unklar.
Gute Besserung
Warum nur die Frankfurter Presse fast täglich irgendeine aus den Fingern gesaugte Fitnessmeldung zu ihm abgeben musste, die sowieso nicht der Wahrheit entspricht, ist mir unklar.
Gute Besserung
Chriz schrieb:Scummy schrieb:
Es war nur ne Frage der Zeit, bis Ama so ein Brett raushauen würde.
Mich hat es eher gewundert, dass es so lange gedauert hat.
Seinen Frust kann ich voll und ganz verstehen, die Art und Weise wie er ihn artikuliert halt ich für indiskutabel.
Wundert mich garnicht, der Zeitpunkt ist perfekt gewählt, das was er anspricht lässt sich belegen und wenn man solche Dinge nach einer herben Niederlage anspricht stößt man auf genug offene Ohren. Während der Siegesserie interessiert "einen" sowas ja nicht - es läuft ja.
Auf diesen Moment hat aber auch der Durstewitz doch schon lange gewartet. Das war klar wie Klosbrühe das heute ein Ama Interview kommt.
Und es enthält genau den Stoff den ich befürchtet hatte.
Dass er nichtmal mehr (angeblich) frustiert ist, zeigt das zerrüttete Verhältnis zwischen ihm und Skibbe.
och nöö.
Aber lasst mir wenigstens den Overath da.
Aber lasst mir wenigstens den Overath da.
brockman schrieb:
Schutzhand, ist klar. Bomben auf den Lerchenberg.
War doch ganz klar zu sehen dass er nur seine Weichteile schützen wollte...
Shlomo schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Hat glaub ich auch etwas damit zu tun das durch die letzten Wochen das Anspruchsdenken unbewusst gestiegen ist und dadurch der heutige Tag für viele etwas deprimierend war. Wäre für mich zwar immer noch kein grund in der 70 oder 80 Minute zu gehen... aber für viele anscheinend schon.
Ich glaube, dass das Anspruchsdenken gar nicht mal so unbewusst gestiegen ist. Ohne die letzten 8 Spiele wären nämlich, behaupte ich jetzt, nie im Leben knapp 44.000 überhaupt zu solch einem Spiel gekommen. So schnell, wie diejenigen Euphorisierten mal eben auf den "Europapokal-Zug" aufspringen wollten, so schnell sind sie dann auch schon wieder weg.
Wie meinst du das jetzt? Letzte Saison warens 50500. Vor 2 Jahren wars ausverkauft. Es ist also eher stark rückgängig.
FR
http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/tiefschlag-im-stadtwald/-/1473446/4855642/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Tiefschlag im Stadtwald
Mit Pauken und Trompeten endet die Serie von sieben Spielen ohne Niederlage.
http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/tiefschlag-im-stadtwald/-/1473446/4855642/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Tiefschlag im Stadtwald
Mit Pauken und Trompeten endet die Serie von sieben Spielen ohne Niederlage.
http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/schwegler-mit-gehirnerschuetterung/-/1473446/4855568/-/index.html
Schwegler mit Gehirnerschütterung
Mittelfeldspieler Pirmin Schwegler von Eintracht Frankfurt hat bei der 0:4-Niederlage gegen 1899 Hoffenheim eine Gehirnerschütterung erlitten. „Er wird sicherlich ein paar Tage ausfallen“, sagte Trainer Michael Skibbe nach dem Bundesliga-Spiel am Samstag über den Schweizer Fußball-Nationalspieler.
Schwegler mit Gehirnerschütterung
Mittelfeldspieler Pirmin Schwegler von Eintracht Frankfurt hat bei der 0:4-Niederlage gegen 1899 Hoffenheim eine Gehirnerschütterung erlitten. „Er wird sicherlich ein paar Tage ausfallen“, sagte Trainer Michael Skibbe nach dem Bundesliga-Spiel am Samstag über den Schweizer Fußball-Nationalspieler.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das schlechte Karma des Abschiedraumes wurde geweckt... darum haben wir verloren.
Und ihr seid dran schuld.
Und es hat uns den schwarzen Reiter Wingenbach entsannt. Das habt ihr jetzt davon wenn man sich mit dunklen Mächten anlegt.
Ich glaube Schaaf machts nicht mehr lange. Zumindest in Bremen.
Capoeira schrieb:Fab4SGE schrieb:
Das spielt - nur aus der Sicht des Trainers gesehen - hat mir eines bewiesen, was schon seit langem klar : der Skibbe ist nach Rotbäckchen Heynckes der schlechteste Trainer, den die Eintracht je hatte!!!!!!!!!!
Na endlich, was haben wir sie vermisst!
Da wird's auch nach den ganzen langweiligen letzten Wochen endlich wieder interessant auf Teletexttafel 299
Nee, für die Kommentare brauch ich noch ein paar Promille. Heut nacht vielleicht.
AlvaroRecoba schrieb:
Wenn ich der DFB wäre (was ich gottseidank nicht bin) würde ich solche "Unparteiischen" erstmal für den rest der Saison sperren.
Ja, aber dann wär aber keiner mehr da.
vonNachtmahr1982 schrieb:etienneone schrieb:
und mainz und dortmung gewinnen noch....
ich geh saufen.
Hört sich gut an... ich komm mit.
Am Abschiedsraum? Ich komm mit!
und mainz gewinnt in gladbach. helau, ich geh kotzen.
Wartet erst mal ab wenn uns der Rafati pfeiffen darf. Der wirft alles bihser gesehene über den Haufen. Da freu ich mich jetzt schon drauf.
Afrigaaner schrieb:
EINTRACHT
Dann gewinnen wir halt gegen die Bayern!
Und ich hol mir heut abend den Sechser im Lotto. Ich geh schon mal feiern...
Das Festhalten an Altintop erinnert mich irgendwie ein bisschen an Teber.
Unfassbar was in Deutschland für Schiris unterwegs sind. Das kann man gar nicht in Worte fassen wie schlecht die alle miteinadner sind.
boah schiri, pfeif zur halbzeit. grausam grade...
Btw: Der Vorklatscher leistet heute wieder Schwerstarbeit.