suchtgefaehrdeterWeltenfresser
24284
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser
Wir stecken im Mittelmaß fest und es ist weit und breit kein Geld für Verstärkungen da. Das frustriert halt. Grade wenn man dann kleine Chancen auf mehr, völlig dämlich links liegen läßt.
sgedennis4 schrieb:
wenn ich die noten von sportal.de sehe fang ich an zu weinen
altintop bekommt da ne 3 !!!
aaach so leute machen da die noten, die das spiel nich sehen
köhler un meier 3,5
ich lach mich tot
ich glaube bei sportal sitzen die Leute, die bei der Bild durchgefallen sind. grauenhafte dünnpfiffseite.
FR
http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/tiefschlag-in-muengersdorf/-/1473446/4915752/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Tiefschlag in Müngersdorf
Nun hat Skibbe eine Woche Zeit, sich auf einen neuen Innenverteidiger festzulegen. Ricardo Clark oder Georgios Tzavellas sind die ersten Kandidaten. Der Grieche musste nach einer Stunde verletzungshalber ausgewechselt werden. Beim Warmmachen war er umgeknickt. Wie schwer die Verletzung ist, konnte am Abend keiner sagen, der Linksverteidiger konnte nach der Partie kaum noch auftreten.
http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/tiefschlag-in-muengersdorf/-/1473446/4915752/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Tiefschlag in Müngersdorf
Nun hat Skibbe eine Woche Zeit, sich auf einen neuen Innenverteidiger festzulegen. Ricardo Clark oder Georgios Tzavellas sind die ersten Kandidaten. Der Grieche musste nach einer Stunde verletzungshalber ausgewechselt werden. Beim Warmmachen war er umgeknickt. Wie schwer die Verletzung ist, konnte am Abend keiner sagen, der Linksverteidiger konnte nach der Partie kaum noch auftreten.
Meine Güte, was ist denn das für ein Kurs den Dortmund da nimmt. Musste grade mal nach dem Punterekord googeln.
simima schrieb:mickmuck schrieb:
nein
Nimm mir doch net die Hoffnung auf einen Heimsieg
Is mir latte. Die ganze Saison ist mir jetzt schon ziemlich egal. Absteigen werden wir nicht. Und für weiter oben sind wir zu dumm. Das heute war die Krönung.
Das einzige was mich noch interessiert ist der DFB Pokal.
Melli001 schrieb:sgevolker schrieb:Melli001 schrieb:
...bald ist weihnachten...
Und???
wollte nur mal genauso was unwichtiges und allwissendes in den raum werfen. meiiiiin gott,drüber ärgern ist ja okay,aber als schlechteste HZ ALLER zeiten,ich bitte euch !! macht euch doch nicht lächerlich.
Die einzigen die sich heute lächerlich gemacht haben sind unsere Spieler incl. dem Hütchenaufsteller.
Herrje, aber so sauer war ich schon lange nicht mehr. Reißt eiuch am Riemen nächsten Samstag. Und wenn ihr kein Bock mehr auf Fussball habt bleibt daheim.
PUSH
aber sowas von
Ich sauf jetzt im Akkord. Sonst kommt mir noch was hoch heute
aber sowas von
Ich sauf jetzt im Akkord. Sonst kommt mir noch was hoch heute
Da reicht dann ja ein Einjahresvertrag.
Adlersupporter schrieb:
Lehmann steht laut Sport1 auch auf der Wunschliste
als Sportdirektor ganz oben... Der Mann hat auch schon
soviel gerissen als Sportdirektor.. Er hat die große
Erfahrung...
Er hat ein großes Ego. Das reicht für den FC. ,-)
Adlersupporter schrieb:
Nächste Woche sind wir bei den Kixxx aus
Oxxenbach.. ne oder.. das muss doch net sein..
da kann dann der Volker gerne wieder übernehmen.
Wie, die Sendung is schon fertig?
so unterhaltsame 45 Minuten hab ich selten gesehen.
so unterhaltsame 45 Minuten hab ich selten gesehen.
Nuriel schrieb:
Fischer kann ja kaum wegschauen
Aber es läuft noch unrund bei ihm an der Theke. Klar, der Äppler fehlt halt.
Und jetzt der Jogibär als downer...
bernie schrieb:
bestes Heimspiel aller Zeiten.
ohne Ironie
Da sin mer uns einisch!
Kurti, einfach geil!
Was sinn dann des für 2 Experte...
tobago schrieb:bembelmonster schrieb:
Der Hirth wird wieder von seinen Red Bull Orgien labern und schwärmt vom Formel 1 Zirkus
Die dumme Sow macht das alles mit meinem Geld
Also ich bin mittlerweile vom anfangs fassungslosen Zuschauer zum absoluten Hirth-Fan mutiert. Mit der richtigen Einstellung zur Sendung kann man die Stunde so richtig genießen. Leider wird er heute vertreten und kann nicht teilnehmen, ich hoffe er ist nicht krank oder entlassen. Ich denke das Niveau wird durch sein Fehlen doch sehr leiden.
Gruß,
tobago
Entlassen? Niemals. Eher wird er von RTL für ne Samstag Abend Show abgeworben. Kann nicht sein dass so ein kompetenter Mann so einem kleinen Publikum vorenthalten ist.
Da passiert doch sowieso nix.
Alles gude!
FrancoforteAllez schrieb:
http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?verein=TSGHoffenheim&site=fotos&id=16250&folder=sites/fussball
geil