suchtgefaehrdeterWeltenfresser
24284
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser
Schade dass der Labadia jetzt nicht zu haben ist.
Na dann, alles gute zum 30. !
Bigbamboo schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Mein Bild vomm spanischen Staatsapparat hab ich mir schin lange gemacht. Deshalb verwunderts mich nicht zu sehr. Unfassbar dass sowas immer noch in der EU rum[bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad]n darf.
Bremen ist doch auch noch in der EU.
Mein Bild vomm spanischen Staatsapparat hab ich mir schin lange gemacht. Deshalb verwunderts mich nicht zu sehr. Unfassbar dass sowas immer noch in der EU rum[bad]****[/bad]n darf.
So darf sich der HSV nur noch über insgesamt 2,3 Millionen Euro freuen, die dem Verein noch in dieser Saison durch ausstehende Zahlungen zustehen. Den Herkulesanteil in dieser Rechnung übernimmt dabei Thiago Neves, der bereits 2009 für rund 6,3 Millionen Euro zu Al Hilal verkauft wurde. Davon sind noch zwei Millionen Euro bis zum Ende dieser Saison fällig. Dem gegenüber stehen Forderungen von rund 4,9 Millionen Euro (2010/11), rund 14 Millionen Euro (2011/12) und mehr als sechs Millionen Euro (2012/13). Kurios: Sogar für Ex-Trainer Bruno Labbadia, den die Hamburger einst für 1,5 Millionen Euro aus seinem Vertrag rauskauften, sind noch 500 000 Euro an Bayer Leverkusen zu zahlen. "Es ist beachtlich, dass ein solch hochwertiger Kader bereits so weit abbezahlt ist", hält Hoffmann dagegen.
Wer ernsthaft nach Gründen für das Dilemma sucht, wird ganz schnell in der Saison 2009/10 fündig. Ohne einen echten Sportchef folgten kostspielige Transfers wie die Käufe Marcus Bergs (zehn Millionen Euro), David Rozehnals (5,1 Millionen Euro) oder in diesem Sommer Kacars (5,3 Millionen Euro), die den HSV sportlich nicht halfen, dafür aber die Etats der kommenden Spielzeiten belasten. So sind für Berg, der mittlerweile an den PSV Eindhoven verliehen ist, im Etat der kommenden Saison beispielsweise mehr als 3,8 Millionen Euro veranschlagt, seinem Berater stehen noch immer rund 480 000 Euro zu. Ein weiteres Dilemma: Ein Großteil der HSV-Profis, mit denen man hohe Ablösen erzielen könnte, gehört nur noch zu zwei Dritteln dem Verein. So wäre Anstoß-Investor Klaus-Michael Kühne bei Transfers von Dennis Aogo, Paolo Guerrero, Marcell Jansen, Gojko Kacar, Heiko Westermann oder auch Dennis Diekmeier zu einem Drittel beteiligt.
http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article1740076/Der-HSV-muss-noch-20-Millionen-fuer-Transfers-zahlen.html
Was ein Wirrwarr...
Wer ernsthaft nach Gründen für das Dilemma sucht, wird ganz schnell in der Saison 2009/10 fündig. Ohne einen echten Sportchef folgten kostspielige Transfers wie die Käufe Marcus Bergs (zehn Millionen Euro), David Rozehnals (5,1 Millionen Euro) oder in diesem Sommer Kacars (5,3 Millionen Euro), die den HSV sportlich nicht halfen, dafür aber die Etats der kommenden Spielzeiten belasten. So sind für Berg, der mittlerweile an den PSV Eindhoven verliehen ist, im Etat der kommenden Saison beispielsweise mehr als 3,8 Millionen Euro veranschlagt, seinem Berater stehen noch immer rund 480 000 Euro zu. Ein weiteres Dilemma: Ein Großteil der HSV-Profis, mit denen man hohe Ablösen erzielen könnte, gehört nur noch zu zwei Dritteln dem Verein. So wäre Anstoß-Investor Klaus-Michael Kühne bei Transfers von Dennis Aogo, Paolo Guerrero, Marcell Jansen, Gojko Kacar, Heiko Westermann oder auch Dennis Diekmeier zu einem Drittel beteiligt.
http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article1740076/Der-HSV-muss-noch-20-Millionen-fuer-Transfers-zahlen.html
Was ein Wirrwarr...
Bisher hat man regelmäßig verkackt wenn die Chance da war oben ran zu kommen. Glaube nicht dass sich da was dran ändert. Egal ob mit B-Elf oder Topaufstellung.
Zuviel Kokain ist ungesund...
Frohe Weihnachde ihr Babbsägg!
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/bruchhagen-diese-niederlage-tut-weh_rmn01.c.8533062.de.html
Bruchhagen: Diese Niederlage tut weh
Eintracht Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen brachte den plötzlichen Pokal-K.o. nach Verlängerung im Achtelfinale in Aachen auf den Punkt: «Das ist eine ganz bittere Niederlage. Jetzt stehen wir mit leeren Händen da.»
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/bruchhagen-diese-niederlage-tut-weh_rmn01.c.8533062.de.html
Bruchhagen: Diese Niederlage tut weh
Eintracht Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen brachte den plötzlichen Pokal-K.o. nach Verlängerung im Achtelfinale in Aachen auf den Punkt: «Das ist eine ganz bittere Niederlage. Jetzt stehen wir mit leeren Händen da.»
WuerzburgerAdler schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Nachdem ich jetzt ausgiebig im Aachner Forum rumgestöbert habe, muss ich feststellen dass dort nur und ausschließlich Vollpfosten rumlaufen. Umso ärgerlicher gegen sowas lächerliches raus zu fliegen.
Mir fliegt grad die Galle raus...
In fremden Foren zu stöbern ist bei schwacher Galle Selbstverstümmelung.
Ja, wollte eigentlich auch nur kurz...ich depp!
Nachdem ich jetzt ausgiebig im Aachner Forum rumgestöbert habe, muss ich feststellen dass dort nur und ausschließlich Vollpfosten rumlaufen. Umso ärgerlicher gegen sowas lächerliches raus zu fliegen.
Lustig hier heute morgen
adlerkadabra schrieb:adlerkadabra schrieb:
Gute Idee. Ich stell auch schon mal provisorisch mein Commentary-Kit für's Spiel hier rein:
Auf geht's Jungs!
Abwarte, Leute, abwarte.
Oh Mann, Meyer!
Schiri, blind oder was
Ochsi, Grrr.
Was e Tretertrupp
Maddin Fußballgott !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mei Nervve ...
Berlin, Berlin ...
An die Enkelgeneration von Mods, wann und wo immer ihr mich auch hört da draußen: eure Großeltern waren schon in Ordnung, aber eines haben sie nicht geschafft: diesem Verein Eintracht Frankfurt ein wenig Achtung vor seinen Fans und ein paar taugliche Server (so nannte man das zu unserer Zeit noch) abzuringen. Nun habt Erbarmen mit einem untoten ak und nehmt mich raus hier. Bitte! Ich mag nimmer.
Sehr geehrter Herr ak,
mit Bedauern müssen wir feststellen, dass wir ihren Antrag vom 22.12.2016 derzeit und in mittelfristiger Zukunft wegen Überlastung nicht bearbeiten können.
Unsere Serviceabteilung wünscht Ihnen dennoch ein frohes Osterfest.
Frankfurt, 1.April 2037
EintrachtSacha schrieb:
Irgendwo hat Skibbe mal gesagt, das Altintop den Platz von Teber bei den Fans eingenommen hat und er das ungerecht fände. (oder so ähnlich)
Da muss er sich beim Trainer beschweren. Er ist außer Form und keiner weiß warum er spielt. Der Unmut über ihn wird sicher nicht kleiner. Auch wenn er wenig dafür kann.
FR
http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/fataler-fehlschuss/-/1473446/5038970/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Fataler Fehlschuss
Ein lässig getretener Elfmeter von Alexander Meier kostet Eintracht Frankfurt das Überwintern im DFB-Pokal. Die Mannschaft von Trainer Michael Skibbe wurde von den Fans dennoch gefeiert, weil sie 105 Minuten in Unterzahl wacker gekämpft hatte.
http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/fataler-fehlschuss/-/1473446/5038970/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Fataler Fehlschuss
Ein lässig getretener Elfmeter von Alexander Meier kostet Eintracht Frankfurt das Überwintern im DFB-Pokal. Die Mannschaft von Trainer Michael Skibbe wurde von den Fans dennoch gefeiert, weil sie 105 Minuten in Unterzahl wacker gekämpft hatte.
worldbfree schrieb:
ich kann fenin verstehen, wenn er in der winterpause wechselt.
Logisch. Wenn man es realistisch sieht kann ihm nur raten hier wegzugehen.
Ich wünsche ihm alles gute wo auch immer. In Frankfurt will man ihn anscheinend nicht mehr sehen.
eintrachtffm90 schrieb:
[quote=suchtgefaehrdeterWeltenfresser]@Skibbe: Es tut mir leid, aber für mich bist du der schlechteste Coach den ich je in Frankfurt gesehen habe. Das war heute der Supergau.
und du bist der forumdepp des jahrtausend!
was ein depp.
Genau. Auf ihn mit Gebrüll.
Meine Meinung ändere ich dadurch nicht.
@Skibbe: Es tut mir leid, aber für mich bist du der schlechteste Coach den ich je in Frankfurt gesehen habe. Das war heute der Supergau.
@Mannschaft: Das war Pech. Kopf hoch.
@Fans: Weltklasse. Eine Demütigung für ganz Aachen.
@IT: Gibts euch noch? Oder habt ihr euch schon ein Loch gegraben?
@Mannschaft: Das war Pech. Kopf hoch.
@Fans: Weltklasse. Eine Demütigung für ganz Aachen.
@IT: Gibts euch noch? Oder habt ihr euch schon ein Loch gegraben?
Nehmt diese Rotzseite vom Netz! Unfassbar lächerlich!
Xmal-Frankfurt schrieb:
Ist das jetzt eigentlich auch ein Derby? "Karl der Grosse - Derby", oder so...?
Weihnachtsderby