suchtgefaehrdeterWeltenfresser
24282
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser
bitte Fussballgott, bitte !!
Vael schrieb:MrBoccia schrieb:Kadaj schrieb:
Oh man, so wie Ama humpelt.
ist nur ne Prellung, sage ich in all meiner Fachkenntis
Die Konventionell behandelt zu ner Amputation mutiert....
naja, Knorpelschaden reicht auch
Sladur schrieb:
Halbzeit !
Geiles Spiel - 2 Geschenke für Bremen.
Hier ist noch was drin... die Jungs haben wieder Eier!
so siehts aus!
wenn wir so weiter spielen, haben wir den Sieg verdient! (unglaublich das ich das mal sagen darf)
Wenn da nur nicht diese Abwehr wäre...
sowas von unnötig....unglaublich! ich hoffe das war dein letzter Bock für ne lange Zeit Oka!
aaaahhhhhhhh
ich seh schon, ich werd mich heut noch richtig aufregen...
Ham die Flanken geübt oder was?
Auswärtssieg !
is badensisch
CR1104 schrieb:Swartzyn schrieb:CR1104 schrieb:
Schwartzyn rauchend auf dem unbequemen Lokus, zieht sich ein Portugiesisches Gequassel rein was selbst der Reporter selbst nicht versteht, und seine Olle sitzt lächeln auf dem Sofa und schaut ARD
Nein ich habe gerade meine Optionen gecheckt wir gehen jetzt auf ne kleien Feier, wo reinzugällig Ard läuft.
Dumm darf man sein, man muss sich nur zu helfen wissen
Ich würde sagen, der Punkt geht trotzdem eindeutig an deine Freundin
Wenn er fahren muss, dann sowieso!
boy schrieb:
Bwin überträgt keine Bundesliga mehr im Videoformat!!!!
jein. sie haben immer noch die Auslandsrechte. Außer im deutschsprachigen Raum (Schweiz/Österreich). Also mit entsprechendem Proxy müsste es irgendwie gehen.
Na Herr Rauball, hats Spass gemacht heut abend?
Bigbamboo schrieb:
Der Scholl hat doch überhaupt keinen Bock auf die dummen Fragen vom Beckmann.
mit recht!
Bigbamboo schrieb:
Wir könnten die leeren Logen unter der Woche auch als Bordelle vermieten.
Nutten, Crack und Spielautomaten.
90 min Flatrate?
Basaltkopp schrieb:
An Armins Stelle würde ich auch nichts anderes erzählen. Auf jeden Fall habe ich keinen guten/besseren/offensiveren/mutigeren Fussball gesehen. Ob mit oder ohne Blindenbinde.
Doch, gegen die Bayern am 29.Spieltag. Da ist man nur an der eigenen "Cleverness" gescheitert. Das war aber das einzige Spiel, in dem man sehen konnte dass wir guten Fussball spielen können. Punkte gabs allerdings keine!
MrBoccia schrieb:
Funkelfunkelfunkel - man möchte glauben, manche haben nix anders zur Eintracht zu sagen als FunkeldiesFunkeldasFunkelaberFunkelhuiFunkelpfui. Es nervt.
Und du wartest drauf das irgendjemand Caio, Funkel, Köhler schreibt, damit du darauf reagieren kannst. Is auch nich besser oder?
Außerdem hat Pedro hier wieder mal etwas exclusives geschrieben, dass viele eben nicht unkommentiert lassen können. Es geht nunmal um die beiden Saisons, da wird man um Funkel als Nebenthematik nicht vorbei kommen.
Der damalige Einbruch lag mMn am lapidaren Auftreten der Mannschaft. Die Einstellung hat gefehlt, der Kampfeswille. Auch vorher hat man nur so Spiele gewonnen. Mit verdammt viel Glück dabei gemischt. Nach Leverkusen war dies vorbei, und die Mannschaft hat danach nie mehr den Eindruck vermittelt, ein wirkliches höher gestecktes Saisonziel im Kopf zu haben. Hinzu kamen natürlich die Verletzten, und die hohe Belastung die die restlichen fitten Spieler in den Beinen hatten. Allerdings hat man auch schon damals die besten Leistungen gezeigt, als die Verletztenliste am längsten war.
Eine Änderung des Spielsystems, habe ich nicht gesehen. Aber vielleicht war ich auch verblendet.
Im Prinzip ist das aber auch egal. Der 9.Platz damals, war eine Sensation. Fast alle hier haben behauptet, wir sind im Mittelfeld der Liga angekommen.
Wir haben 9 Mannschaften hinter uns gelassen, haben aber keine einzige dieser Mannschaften spielerisch wirklich dominiert. (eventuell Duisburg mal ausgenommen). Dies würde ich mir wünschen, falls wir es schaffen sollten nochmal so viele Punkte zuholen. Eine wirkliche ausgemachte Grenze zu sehen, zwischen uns und einigen die hinter uns platziert sind. Wäre ein Traum.
Falls...
peter schrieb:
meine fresse, macht das spiel spass. riesenrespekt vor düsseldorf, egal wie es ausgeht.
und absolute zustimmung: da hatte "das erste" tatsächlich ein glückliches händchen. riesenrespekt auch vor den düsseldorfer fans. die haben echt einen höllenalarm gemacht während der verlängerung.
Auch wenn ich den HSV sehr mag, die Fortuna und deren Fans hätte es verdient gehabt. Respekt nach Düsseldorf.
emmelkamper-jung schrieb:
Na, wen hätten wir denn gerne. Ich will Hoffenheim, Schalke oder Bayern.
Ich nicht, denn ich will noch nicht rausfliegen. Ab dem Viertelfinale nehm ich solche Gegner gerne.
Duisburg wäre mein Favorit.
FelixGnadenlos schrieb:
Asozialer Bericht im Maintower.
Kam aber gut an bei völlig unbeteiligten, wie ich eben miterleben durfte..
O-Ton Unbeteiligter, Fussball Sesselpupser:
"gugg dir die Schwellköpp an"
"alles besoffene Vollidioten"
"was hat das mit Fussball zu tun"
"Frankfurter Arschlöcher"
so dürfte der 0815 hesssische Sesselpupser gedacht haben. Und ich hab einen riesen Hals...
HR = Dreggssender !!!
I totally agree!