suchtgefaehrdeterWeltenfresser
24281
mmmhhh....Köhler schießt die Ecken? hhmmm...
Zumindest hat man die Stranglers in Nordeutschland wieder berühmt gemacht. Is ja auch was...vielleicht langts zu ner 2.Weltkarriere, powered by HR.
sgevolker schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Normalerweise sollte es für einen gesicherten Mittelfeldplatz ohne Probleme reichen dieses Jahr.
Die interessante Frage dabei ist eher, reicht ein solcher Mittelfeldplatz auf Dauer aus um diesen Kader zu finanzieren?
Nö, tut es nicht. Es stellt weder die Kasse noch das Umfeld zufrieden. Mittelmaß stellt niemanden zufrieden, ganz im Gegenteil. Es schreit nach weitaus größeren Investitionen um nach oben zukommen. Kennen wir doch ,-)
Es weiß aber keiner vorher, ob das zum Untergang des FC´s reichen wird, oder eben langfristig, mit noch mehr Investitionen in den nächsten Jahren, um im internationalen Geschäft anzukommen. Ohne Risiko gehts anscheinend nicht.
Ich beobachte es aber gerne entspannt von Frankfurt aus.
Stuttgart
Weiden
Korn schrieb:Hollywood schrieb:Korn schrieb:Hollywood schrieb:
Schorch hat nie in der 1.Mannschaft gespielt.
Ja nie in der ersten mannschaft von Real Madrid! Der junge ist U 20 Nationalspieler, darf man dabei nicht außer acht lassen. Ich glaub der hat auf jedenfall noch ne große Entwicklung vor sich und die Fußballschule der Madrilenen ist sicherlich nicht verkehrt.
Ich hätte den gerne auch in Frankfurt gesehen! andere sicher auch, wenn ich mal zurückdenke wie sich hier einige nach der Bayern Ersatzbank die Finger lecken.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,597954,00.html
Ja und? Woher hast du die Gewissheit, daß Schorch sich in der Buli durchsetzen kann oder wird? Was die Kölner momentan treiben ist doch OK sind doch eigentlich alles Schnäppchen. Ob sie einschlagen werden, daß ist eine andere Sache. Ich bezweifle es. Das die Geißbockfans aber gleich an CL denken oder sich schon als 3.stärkste Mannschaft der Buli sehn, ist schon großes KINO!
Die Gewissheit hab ich genausowenig, wie du die gewissheit das er flopt. Ich sehe da sind gute Vorraussetzungen, dass er einschlagen könnte (gute Ausbildung, er ist jung, nationalspieler). Mehr nicht. Andererseits bringst du auch keine wirklichen Argumente zu dem Diskussionspunkt.
ich sehe es allein schon als Qualitätskriterium, wenn ein Spieler von Real-Scouts angefragt wird. und das Rückkaufrecht zeigt, dass die unter Umständen auch noch viel von ihm erwarten.
Über CL hab ich nicht gesprochen und übersteigerte Fanegos haben wir hier in Frankfurt doch auch zu hauf. So what? nicht besonderes. Is für mich uninteressant darüber zu reden. Hier brauch doch auch nur ein Caio mal nen Übersteiger machen und schon träumen alle vom Uefa-Pokal!
Ist aber immer wieder interessant wie hier einige beim Thema FC abgehen. Genau deshalb liebe ich diesen Thread.
Man sollte ihn vielleicht in " Ich platze gleich vor Neid Thread" umbenennen.
Der FC geht volles Risiko und verschuldet sich dafür. Das wissen wir alle. Aber mMn sind die Transfers die sie für dieses Geld getätigt haben alles andere als schlecht. Man sollte nicht vergessen wie sehr die Preise der Spieler dieses Jahr außer Kontrolle geraten sind. Da ist so ein Maniche Transfer recht passabel wenn ich Preis/Leistung/Nachfrage vergleiche.
Ein paar Trikots werden sie auch noch von ihm verkaufen.
Normalerweise sollte es für einen gesicherten Mittelfeldplatz ohne Probleme reichen dieses Jahr.
come to Frankfurt, where the Reha is waiting for you.
das macht echt kein Spass mehr!
das macht echt kein Spass mehr!
Morris schrieb:
Diese Euphorie am Anfang und die jetzige Untergangsstimmung passt nicht irgendwie.
Weil beides nichts mit der Realität zu tun hat/te. Es gab keinen Grund zu Euphorie/Aufbruchstimmung. Und es gibt keinen Grund für Untergangsstimmung.
Besorgnis, ja!
Platz 10 halte ich für eine realistische Aussage. Er kann sich schlecht für Stagnation oder Verschlechterung aussprechen. Aber was mit seinem Kader (ohne verletzte) wirklich machbar ist wird er selbst noch nicht wissen.
Entscheident werden die ersten Punktspiele sein. Da wird man schnell sehen ob dieses Ziel realistisch ist, oder obs nur harten Abstiegskampf geben wird.
Mehr war für mich aber schon vor Wochen nicht drin als die berühmten Plätze 10-13. Dass sich noch jemand verletzten wird, war mir auch vorher schon klar. Und das ließ meine Euphorie nicht unbedingt kochen. Wo die wahnsinns Aufbruchstimmung herkam, und welche Grundlage dahinter steckt, ist mir bis heute nicht klar. Vielleicht hab ich aber auch nur einen seltsamen Sinn für Realismus.
Wird mit einer Problembeseitigung bis zum Jahr 2020 noch gerechnet? Es nervt, ganz gewaltig!
Der Kader reicht um die Klasse halten zu können (falls sich nicht die halbe Mannschaft verletzt)
Mehr wäre auch mit 1 oder 2 neuen Durchschnittskickern nicht drin. Von daher, Ruhe bewahren!
Mehr wäre auch mit 1 oder 2 neuen Durchschnittskickern nicht drin. Von daher, Ruhe bewahren!
Ich frach mich trotzdem, warum sein letztes Album damals so dermaßen gefloppt ist. Wieviel warn da heute abend auf diesem "Event"? Und was haben manche für die Karte (plus Fahrt/Flug) bezahlt? Und wieviel Alben hat er damals verkauft? Gut.....muss wohl am fehlenden Niveau gelegen haben....
Ich bin mir sicher, dass der Zuschauerschnitt in Leipzig deutlich steigen wird. Mehr ist dazu [leider] nicht zusagen.
Völlig normal in Bayern, wenn es um Verdacht auf Drogenbesitz geht. Wenns sein muss gibts auch schonmal ne Stürmung durchs MEK. Die Kosten dieser Stürmungen stehen dabei in keinem Verhältniss zur "Straftat". Die anschließende Verurteilung übrigens noch viel weniger.
1kg Gras zu verkaufen ist scheinbar schlimmer als nen Menschen halb tot zu prügeln. Zumindest in Bayern...
1kg Gras zu verkaufen ist scheinbar schlimmer als nen Menschen halb tot zu prügeln. Zumindest in Bayern...
Erfahrener und guter Mann, der sowas wie ein Leader auf dem Platz werden könnte. Genau das was dem HSV fehlt. Aber ich will nicht wissen was die an Handgeld auf den Tisch geknallt haben...
Pedrogranata schrieb:Luzbert schrieb:
Respekt Leute, ihr habt's geschafft, dass es bereits drei Tage nach der Trainerverpflichtung fast wieder genauso abgeht wie zuletzt unter Funkel.
Und das sogar unter der Voraussetzung, dass fast alle Skibbe erst einmal ziemlich gut finden!
Aber trotz des Neuen und des mit ihm verbundenen Konsenses sind die Gräben noch da und nicht aufgearbeitet.
Dafür sorgst du ja tagtäglich, dass über diese Gräben niemals Gras wachsen
wird. Und bei deiner Intelligenz unterstelle ich dir mal dass dies pure Absicht ist.
Dein Name steht mittlerweile nur noch für "Zwietracht"! Aber solangs die MODS tolerieren...nfu.
Es nervt wirklich unheimlich. Jedesmal wenn ich die Cookies lösche, und ich mich neu anmelden muss, spinnt er minutenlang rum. Bei jedem aktualisieren abwechselnd eingeloggt/ausgeloggt. Kein Wunder das man sich die ganze Zeit neu anmelden soll beim abschicken des Beitrags.
P.S. Ich bin jetzt grade ausgeloggt laut Anzeige oben. Wenn ich jetzt auf Vorschau gehe, bin ich wieder drin. Schick ichs ab bin ich wieder draußen.
P.S. Ich bin jetzt grade ausgeloggt laut Anzeige oben. Wenn ich jetzt auf Vorschau gehe, bin ich wieder drin. Schick ichs ab bin ich wieder draußen.
ei ja...warum net?! der nächste steht bestimmt schon Schlange...
Gute Besserung Alex!
Gute Besserung Alex!
Hyundaii30 schrieb:
Pröll: 2
Warum keine 1? Dabei hat er so ne schöne Bräune im Gesicht....
All sein Fachwissen in 14 Sätze verpackt.
Sensationell !