>

suchtgefaehrdeterWeltenfresser

24281

Wer glaubt das diese Richtlinien wieder zurückgenommen werden, glaubt auch an den Weihnahctsmann.
Halb Deutschland lacht sich übrigens kaputt, über die assozialen Frankfurter. Die habens verdient, sind sowieso alle assozial. Genau wie in Bremen. Außer den paar bösen Ultragruppierungen interessierte dass nämlich niemanden.
BlackDeath2k5 schrieb:

Also muss man mal ne kontroverse Haltung einnehmen. Die Leute geben hier die selbe Scheisse wieder, die von der Bildzeitung etc kommt. Ohne Sinn und Verstand werden hier parolen raus gehauen. Das kotzt mich sowas von an.

Japp!
Jetzt weiß ich endlich in was für einer Kurve stehe. Danke für die Erkenntnis.
Wenn in 3-4 Jahren alle Verbotsrichtlinien durchgezogen wurden, weiß ich wenigstens dass 90% dahinter stehen werden. Da frag ich mich doch, warum soll ich heute noch ins Stadion gehen?

P.S. Nein, ich verteidige gar nichts vom Samstag. Das hat damit nichts zu tun.
Das riecht stark nach Boykott gewisser Gruppen in den nächsten Wochen...
Grauer_Adler schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
Max_Merkel schrieb:
cell schrieb:
HR: "Fink will sich Zeit lassen"

Genauer: Fink hat keine anderen Angebote......    

Schade.

Agree.

Der selbsternannte Führungsspieler zum VfB Stuttgart? Das will ich sehen......das glaubt er wohl selbst nicht der Antikicker, oder?

Der "Antikicker" fällt mir in letzter Zeit durch gute und engagierte Leistungen auf; ich kann mich allerdings des Eindrucks nicht erwehren, dass es was mit den Verhandlungen zu tun hat ... insofern: Tschüss.

P.S.: Ich mag ihn, aber er sollte uns auch mögen.

Diese "guten Leistungen" werden sicherlich nicht reichen, damit ein anderer Verein auf ihn aufmerksam wird. Da müsste schon ein wenig mehr kommen.
*TfE* schrieb:
@steinchen: Es wird schwer aber wir versuchen es!  ,-)

Wir versauen euch eh die Meisterschaft am letzten Spieltag!  
StoffelSGE schrieb:

"Die Badener blieben im Vorwärtsgang, fanden aber kein Mittel gegen die gut organisierte und abgeklärte Abwehr der Frankfurter, die zudem über schnelle Konter Torgefahr ausstrahlten."

MrBoccia schrieb:

Und sollte Caio sich in dieser Woche im Training nicht hängen lassen, dann wird er gegen die Russen wieder spielen. Ganz einfach ists beim Friedhelm. Das predige ich schon seit Monaten - wenn man sich mal über gutes Training in die Mannschaft gekämpft hat und im Spiel ordentlich ist und sich danach im Training weiterhin anbietet, dann ist man drin und darf sich sogar mal 2 bis 3 schwächere Spiele leisten.

Er wird mit Sicherheit genauso trainieren wie vorher auch, oder glaubst du Caios Art ändert sich jetzt abrupt? Den Rest darfst du dir zusammenreimen.  
HeinzGründel schrieb:
Manchen Leuten hier ist nichts zu blöd. Offensichtlich ist es nicht einmal mehr möglich ,  sich uneingeschränkt über einen glücklichen  und verdammt wichtigen Auswärtssieg zu freuen.

Ich machs kurz...
Es war FF der diesen Halbsatz nach Spielende raushaute nicht die Fans. Die standen entweder jubelnd und singend im Block, oder völlig fertig, durchgeschwitzt und verdammt glücklich vor dem Fernseher. Und ein jeder freute sich über die Art und Weise wie Caio auftrat, nachdem man monatelang vernahm wie beschissen Caio "angeblich" trainierte. Das er keinen Willen zeigt, das er noch lange nicht so weit ist.
Also wäre ich Trainer, ich würde mich wahnsinnig für den Bub freuen.  
eagle_hb schrieb:

Du sprichst es an. Für heute!!

Deswegen habe ich ja geschrieben, dass ich Verständnis habe, wenn man sich schwierig tut ihn aufzustellen. MM hat dies natürlich als Majestitätsbeleidigung angesehen.  

Fakt ist: Caio muss sich steigern, damit er uns wirklich helfen kann. Denn wenn er das Tor nicht gemacht hätte, würde man ihm wohl eine 4 geben (maximal). Und dies kann nicht sein und nicht unser Anspruch sein! Oder?  ,-)

Er hat 45 Minuten gespielt, und hat heute herausgeragt weil er etwas für die Offensive getan hat im Gegensatz zum Rest unseres traurigen Haufens, in diesem armseeligen Spiel. Was erwartest du?
Lass ihn mal ein Spiel ranklotzen in dem wir versucht sind das Spiel zu machen. Dann wird man sehen.
Isi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ach Friedhelm! Ich als hoffnungslos harmoniesüchtiger hätte mir dann doch ein paar nettere Worte gewünscht.    Auch wenn er sich wahrscheinlich was dabei denkt, und den Hype in Grenzen halten will.
Was solls? Bleibts halt so ein heißes Thema! Mann ist es ja gewöhnt.

Also mir gefällt es, dass Funkel Funkel bleibt und nicht nach dem Mund anderer redet.    

Wenn FF einen Kampf gegen die Fans vordergründig sieht, gefällt mir das im Gegensatz zu dir nicht. Mir ist es wichtiger dass er sich auf seine Arbeit konuentriert, und nach Leistung aufstellt. Und darauf bedacht ist, das seine Anfangsformation auch Tore schießen kann. Das würde ich mir wünschen....is aber leider kein Wunschkonzert...
Da ist Caio, Meier einen Schritt vorraus. Meiers Leistung konnte erst gar nicht abfallen...
tutzt schrieb:
Mit Einsatzzeiten! Mit Vertrauen! SO kriegt man das wieder hin! ,-)  

Exactement!
Cottbus-Bremen 2:1

Willkommen im Abstiegskampf, Werder...
Frankfurt050986 schrieb:
Meier und Caio gleichzeitig auf dem Feld        

Unfassbar, die Erde ist doch eine Scheibe.  ,-)