suchtgefaehrdeterWeltenfresser
24282
Hollywood schrieb:Basaltkopp schrieb:Hollywood schrieb:
Ich habe Hochachtung vor solch einer Vereinsführung, die ohne langes Rumgeeiere so eine Entscheidung getroffen hat.
Sorry, das ist doch totaler Unsinn! Hochachtung vor einer Vereinsführung, die 5 (in worten f ü n f) Tage vorm ersten Ligaspiel plötzlich feststellt, dass sie eine ganz andere Philosophie hat, wie ihr (Aufstiegs-)Trainer!
Eine gute Vereinsführung merkt das, bevor der ungeeignete Trainer die komplette Kaderplanung und Saisonvorbereitung macht!
Das ist eine Panikreaktion, die den Panikreaktionen aus unserer Vergangenheit alle Ehre macht, wie z.B. Magaths Entlassung nach dem ersten Spiel nach der Winterpause.
Das ist peinlich, dumm und nichts, was nur annähernd Hochachtung verdient. Außer Hochachtung der Konkurrenz, die sich über soviel Dummheit belustigt und hofft, dass ihr Ex-Trainer nach M1 geht!
Das sehe ich einwenig anders Basalti. Die Vorbereitung und die vielen Verletzungen und auch die sonderbaren Entscheidungen des Trainers, sowie letztendlich auch das Pokalaus, waren halt nicht vorhersehbar und kristallisierten sich erst jetzt raus. Ich bin mir so sicher, das bei der Eintracht solche Verletzungen einfach so geschluckt worden wäre. Mainz hat sich jedenfalls, zumindest der Vorstand, richtigerweiseausgiebig beschäftigt, deswegen meine Hochachtung.
Heißt das, der Trainer hat (Mit)Schuld an den vielen Verletzten?
Ist es nicht so, das man aufgrund der vielen Verletzen und schlechter Vorbereitung, mit dem Pokalaus hätte rechnen müssen/können?
Sorry, für mich ist das ne Frechheit, Richtung Jörn Andersen. Und ich hoffe der Verein geht ganz schnell und tief unter, da wo sie hingehören.
ich wollte nur mal schnell was loswerden.....
Die Macht am Main sind wir !
thx
Die Macht am Main sind wir !
thx
Tipps:
Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg 3:2 n.V.
SG Sonnenhof Großaspach - VfB Stuttgart 0:7
SC Paderborn 07 - TSV 1860 München 2:0
SpVgg Weiden - Borussia Dortmund 1:8
SV Elversberg - SC Freiburg 1:4
FSV Frankfurt - Borussia M'gladbach 0:1
SpVgg Unterhaching - Arminia Bielefeld 1:2 n.V.
Kickers Emden - 1. FC Köln 0:3
Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg 3:2 n.V.
SG Sonnenhof Großaspach - VfB Stuttgart 0:7
SC Paderborn 07 - TSV 1860 München 2:0
SpVgg Weiden - Borussia Dortmund 1:8
SV Elversberg - SC Freiburg 1:4
FSV Frankfurt - Borussia M'gladbach 0:1
SpVgg Unterhaching - Arminia Bielefeld 1:2 n.V.
Kickers Emden - 1. FC Köln 0:3
thug187 schrieb:Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ja, klar kann man nur DFB Pokal bestellen
DFB Pokal, Premier League, CL usw. kosten bei SKY aber auch € 32,90. Kommt BuLi dazu wirds € 44,90
Die Rede war doch aber von Einzelspiel übers Internet für Nichtkunden. Das kostet 19 Oiro, für Kunden 10.
Henk schrieb:
wer nicht sky-kunde ist, kann es über internet einzeln buchen- für schlappe 19 euro:
das issn absoluter Witz. wer das bezahlt, zahlt auch 10 Euro für´n Päckchen Kippen. :neutral-face
Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser sagt zum Rauchverbot: „Es muss doch möglich sein, 45 Minuten ohne Zigarette auszukommen.“
Depp!
Depp!
huch...
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein? (50P - 5 je 100ZS) -> 47940
Vielen Dank an SGE_Werner und concordia für das erneute Tippspiel und eure Mühen !
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? (100P - 25) -> 14
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen? (75P - 15) -> 18
3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen? (75P - 15) -> 20
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein? (50P - 5 je 100ZS) -> 48940
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? (50P) -> Nein
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? (50P - 10) -> 9
7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten? (55P) -> Spycher
8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen? (55P) -> Meier
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren? (50P) -> Vasoski
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)? (50P) -> Meier
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? (50P) -> Liberopoulos
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen? (45P - 15) ->3
13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen? (50P - 10) ->2
14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen? (50P - 10) ->3
15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben? (50P) -> Nikolov
16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt? (50P - 10) ->3
17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? (je Team 15P) -> Mainz, Gladbach, Bochum
18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen? (je richtiger Platzierung 10P) 1.Bayern , 2.Dortmund, 3.Leverkusen, 4.Wolfsburg, 5.HSV
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? (100P - 25) -> 14
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen? (75P - 15) -> 18
3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen? (75P - 15) -> 20
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein? (50P - 5 je 100ZS) -> 48940
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? (50P) -> Nein
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? (50P - 10) -> 9
7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten? (55P) -> Spycher
8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen? (55P) -> Meier
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren? (50P) -> Vasoski
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)? (50P) -> Meier
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? (50P) -> Liberopoulos
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen? (45P - 15) ->3
13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen? (50P - 10) ->2
14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen? (50P - 10) ->3
15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben? (50P) -> Nikolov
16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt? (50P - 10) ->3
17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? (je Team 15P) -> Mainz, Gladbach, Bochum
18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen? (je richtiger Platzierung 10P) 1.Bayern , 2.Dortmund, 3.Leverkusen, 4.Wolfsburg, 5.HSV
Ich mag ja mehr die Typen, die mal das Maul aufmachen ! Trotzdem, eine Vorankündigung dass er nach dem Training eine wichtige Mitteilung für die Presse hat, und dann legt er nur die Ämter nieder...interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Bitte nicht mit dem eigenen Ego gegen die Wand fahren, Ama. Und wenns Probleme mit Skibbe gibt, weit über das Kapitänsproblem hinaus, dann bitte mit Leistung auf dem Platz zurückschlagen. Alles andere bringt nix, weder dir noch uns.
EINTRACHT !
Bitte nicht mit dem eigenen Ego gegen die Wand fahren, Ama. Und wenns Probleme mit Skibbe gibt, weit über das Kapitänsproblem hinaus, dann bitte mit Leistung auf dem Platz zurückschlagen. Alles andere bringt nix, weder dir noch uns.
EINTRACHT !
bernie schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass Skibbe vor Bekanntgabe der Entscheidung mit den Beteiligten gesprochen hat. Von daher erwarte ich keinen neuen Nebenkriegsschauplatz.
Sollte er die ersten Spiele nicht von Anfang an dabei sein, dann wirds gewaltig donnern. Da bin ich mir sicher.
Wenn Vasi an seine alte Leistungen anknöpfen kann, muss er gesetzt sein.
Wenn Russ seine Unkonzentriertheiten abstellt isser für mich die Nummer 2, auch auf Grund seiner Perspektive.
Wenn Russ seine Unkonzentriertheiten abstellt isser für mich die Nummer 2, auch auf Grund seiner Perspektive.
peter schrieb:
@suchtgefaehrdeterWeltenfresser
Spycher und Köhler waren in den letzten 2 Jahren NUR Mitläufer und nix anderes.
woran machst du mitläufer fest? was unterscheidet beispielsweise spycher von russ oder von ochs?
spycher ist seit jahren eine feste konstante in der mannschaft und wenn er gesund und nicht gesperrt war, dann hat er auch immer gespielt. das kann man von den übrigen abwehrspielern nicht sagen. und warum er stellvertretender kapitän war hatte wohl auch gute gründe, wie skibbes entscheidung deutlich zeigt.
köhler hat sich immer reingeworfen, egal auf welcher position, was unterscheidet ihn da von fenin?
RT sprach vom Leistungsvermögen, nicht von kämpferischer Einstellung. Mir ist schon klar dass beide sich dort nix vorzuwerfen haben. Wie würdest du die Leistung, insbesondere unseres neuen Kapitäns in den letzten beiden Jahren einstufen? Ballkontakte hatte er fast immer die meisten. Damit anfangen konnte er aber wenig, bzw. konnte/wollte/durfte es nicht zeigen. Ein Antreiber, jemand der das Spiel über seine Seite aufbaut war er nie. Sein Zweikampfverhalten hatte mMn auch nachgelassen. Er war einer von vielen auf dem Platz, auch wenn er den Stammplatz immer sicher hatte, und sein Standing nebem dem Platz unantastbar (zurecht!). Aber ein Leistungsträger war er halt nicht mehr für mich. Das war aber fast keiner in der letzten Saison. Und eben schon gar nicht Köhler.
Also irgendetwas muss sich getan haben damit MS jetzt so überzeugt ist von beiden. Vielleicht ist es ja nur der neue frische Wind unter dem neuen, den beiden und der restlichen Mannschaft neues oder nie dagewesenes Selbstvertrauen schenkt.
reggaetyp schrieb:
Bemerkenswert: Köhler und Meier genießen hohes Ansehen unter Skibbe. Spycher wird Kapitän.
Das spricht dafür, dass alle drei wesentlich stärker, wichtiger mit größerem Leistungsvermögen ausgestattet sind, als viele hier wahrhaben wollen/wollten.
Ich glaube, man kann sagen, dass es sich um die meistbeleidigten, -diffamierten und am meisten abqualifizierten Spieler unseres Kaders handelt. Zumindest in der jüngeren Vergangenheit. Sollte dem einen oder anderen zu denken geben.
Spycher und Köhler waren in den letzten 2 Jahren NUR Mitläufer und nix anderes. Wenn dass jetzt komplett anders sein sollte, freue ich mich sehr darüber wie jeder. Wirft aber Fragen auf, meinst du nicht?
P.S. Nein, ich habe niemals Spieler beleidigt oder diffamiert. ,-)
SGE_Werner schrieb:
Ok ok, gleich kommen die Diskussionen um Anzüge, Doping etc. , aber 1 Sekunde vor Phelps schafft man nicht nur dadurch.
Ich sehs eher so, jetzt haben alle die gleichen Bedingungen.
Was ich nicht so ganz verstehe, warum die Anzüge nach der WM verboten werden sollen. Die Zeiten die hier aufgestellt werden dürften doch dann alle nicht offiziell zählen.
Wieso gibts´n kein Fred?
Biedermann schlägt Phelps über 200 m Freistil und holt sich seine 2.Goldmedaille, selbstredent mit Weltrekord.
Wer hätte das vor der WM für möglich gehalten?!
Saubär !
Biedermann schlägt Phelps über 200 m Freistil und holt sich seine 2.Goldmedaille, selbstredent mit Weltrekord.
Wer hätte das vor der WM für möglich gehalten?!
Saubär !
Hätten wir in der Vorbereitung alles gewonnen, wären wir nach diesem Notensystem irgendwo auf Platz 11 gelandet. Klasse
Überraschend nicht, aber er findet klare Worte, was sehr wenige tun.