suchtgefaehrdeterWeltenfresser
24281
so viel Glueck wie wir dieses Jahr kann man eigentlich gar nicht haben.
Kann mal bitte jemand die Mannschaft aus der Kabine rausholen! Die 2.HZ laeuft schon...
Frankfurt050986 schrieb:
Wer hat Funkel unter Drogen gesetzt?
Vielleicht hat er sich nur mal rasiert...
ich bin nahezu überwältigt!
Pröll
Ochs Russ Bellaid Köhler
Chris Fink
Caio Meier Fenin
Kweuke
P.S. Wo gibts Bastelanleitungen für nen Tischschrein im I-Net?
Pröll
Ochs Russ Bellaid Köhler
Chris Fink
Caio Meier Fenin
Kweuke
P.S. Wo gibts Bastelanleitungen für nen Tischschrein im I-Net?
Wenn Meier und Caio zusammen in der Startelf stehen, werd ich mir persönlich einen Funkel-Gedächtnis Schrein basteln.
mal ne andere Frage: Gibt es denn Spiele in denen wir keine Kampfschweine brauchen?
wib schrieb:
Aufstellung:
Pröll (Obwohl, siehe meinen Trainingsbericht, aber den Torwart tauscht "man" nicht ohne große Not.)
Ochs - Russ - Bellaid- Petkovic
Chris - Inamoto
Steini - Caio - Meier - Benni
Kweuke - Fenin
ich glaub das würde selbst Rafati auffallen, dass da was nicht stimmt.
Aber bitte noch ÜÜÜÜÜÜÜÜ als 5.offensiven Mittelfeldspieler. wenn schon denn schon
adlerDA schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:slugs schrieb:
wir wollen so eine verdammten Käse nicht mehr hören. Wer wegen der Sanktionen die Eintracht im Stadion nicht mehr unterstützt ist kein Eintracht Fan !!!!
HB hat im Prinzip nichts anderes gesagt, als dass er diese Leute nicht mehr im Stadion haben möchte. Und zwar die ganze UF. Also genauso wie er es wollte. Wo ist jetzt das Problem? Die besitzen alle DK, also gehen sie auch noch hin, dass ist ihr gutes recht. Das sie nicht supporten, ist ebenfalls ihr gutes recht nach den Auflagen.
Wo hat er das gesagt ? Blösinn!
Das hat er nicht wortwörtlich gesagt!
Man muss aber auch nicht viel Phantasie besitzen, um das gestrige DSF Interview richtig zu deuten.
2paarSocken schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:ci1u720 schrieb:
Wir verhalten uns wie Nürnberg in der letzten Saison.
Zu einem Zeitpunkt, an dem die Mannschaft unsere Unterstützung braucht, verweigern wir diese.
Wollt ihr den Abstieg?
Wir?
Die UF verweigert den Support als Gruppe. Es wurde zu nichts aufgerufen. Die Abstiegsgefahr wird kaum höher sein, nur weil 300 Mann nicht supporten.
Mal davon abgesehen könnte die Mannschaft vor leeren Rängen spielen, und es würde sich am Spiel nichts ändern. (hab ich zumindest das Gefühl)
300 ??Warst du bei dem Boykott vor 2 Jahre im Stadion als die Ultras erst zur 2.Hz in den Block gingen ?Da hättest du im Stadion einen Floh husten hören!!!
Stimmung ohne Ultras leider lächerlich !!
Schon klar, ich weiß wie´s war und werden wird. Aber trotzdem gibt es doch keinen Aufruf dass man ihnen folgen soll. Was der Rest macht, bleibt demjenigen selbst überlassen. Dafür kann doch die UF nix, im jetzigen Fall.
slugs schrieb:
wir wollen so eine verdammten Käse nicht mehr hören. Wer wegen der Sanktionen die Eintracht im Stadion nicht mehr unterstützt ist kein Eintracht Fan !!!!
HB hat im Prinzip nichts anderes gesagt, als dass er diese Leute nicht mehr im Stadion haben möchte. Und zwar die ganze UF. Also genauso wie er es wollte. Wo ist jetzt das Problem? Die besitzen alle DK, also gehen sie auch noch hin, dass ist ihr gutes recht. Das sie nicht supporten, ist ebenfalls ihr gutes recht nach den Auflagen.
ci1u720 schrieb:
Wir verhalten uns wie Nürnberg in der letzten Saison.
Zu einem Zeitpunkt, an dem die Mannschaft unsere Unterstützung braucht, verweigern wir diese.
Wollt ihr den Abstieg?
Wir?
Die UF verweigert den Support als Gruppe. Es wurde zu nichts aufgerufen. Die Abstiegsgefahr wird kaum höher sein, nur weil 300 Mann nicht supporten.
Mal davon abgesehen könnte die Mannschaft vor leeren Rängen spielen, und es würde sich am Spiel nichts ändern. (hab ich zumindest das Gefühl)
Isaakson schrieb:069er schrieb:Isaakson schrieb:Diegito schrieb:
ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde...
Eine kurze Stellungnahme (wenn man es denn so nennen mag) der droogs
http://droogs99.de/main/index.htm
Ist das peinlich........
Ah! Der Meister der Medienlandschaft mal wieder.
Solange ich mich zumindest mit etwas Niveau ausdrücken kann, bin ich ganz zufrieden.
Wenn man es auf die Spitze treiben wollte, könnte man sagen, dass man an diesem Droogs-Getippsel sieht, welch hohes Aggressions-Potenzial in diesen Gruppen vorhanden ist.
Bei dir ist wirklich fremdschämen angesagt. Unfassbar!
52,73%
ghostinthemachine schrieb:
Dies oder ähnliches mag HB (und nicht nur ihm!) durch den Kopf gegangen sein...
Vorallem geht ihm durch den Kopf, dass es nicht aufhören wird. Völlig egal ob es oft oder eher selten passiert, es wird wieder passieren. Wenn KA in Frankfurt das nächste mal zündelt, wird man sich genötigt fühlen es im Rückspiel in deren Butze heimzuzahlen.
womeninblack schrieb:
Ich fände eine "Spaltung" oder "Weggehen" oder was auch immer der Ultras beschissen....
Bruchhagens Aussagen forcieren es aber nunmal. Und da Gespräche ja laut ihm überhaupt nicht mehr erwünscht sind....tja...mal im ernst, es ist logisch wie sie reagieren werden.
Christian schrieb:
Wer das tut, der sollte auch nix gegen die neuen Regelungen - auf Zeit - haben. Wer nichts zu verbergen hat, der wird da auch nich meckern.
Da greif ich mir wirklich an die Birne. Diese Maßnahmen verhindern doch im Endeffekt gar nichts. Es wurde noch nicht mal erklärt, was man sich davon letztlich verspricht. Es kann also trotzdem jederzeit wieder passieren. Und dass es zurückgenommen wird, daran glaube ich beim besten Willen nicht.
cityslicker schrieb:tobotobsen schrieb:
..
Wäre schade wenn diese Aktionen unsere Kurve am WE (für längere Zeit) spalten und uns evtl ein Boykott droht. ...
Das wird passieren. Der harte Kern der Ultras wird einen Support-Boykott durchführen und damit einen Konflikt mit dem Großteil der Kurve riskieren. :neutral-face
Wenn ich HB´s Worte richtig gedeutet habe, wäre ihm das nur sehr recht wenn sie sich verpissen. Ich vermute mal dass diese Gruppe nicht mehr lange bestand haben wird im Stadion!
Ricardino schrieb:
tut mir leid das schreiben zu müssen. Aber alleine schon die schwachsinnige Idee in KA in "Orange" aufzutreten zeigt doch schon welcher Gesinnung da einige sind. Was viel schlimmer ist dass da ganz offensichtlich nicht nur ein paaar Unbelehrbare mitgemacht haben, sondern ein paar Tausend.
An anderer Stelle über Rosa Schals lamentieren, aber dann so was !
Du schadest der Eintracht mehr, mit deinen armseeligen, gehirnlosen Bildzeitungsparolen, als es die Ultras jemals könnten. Du bist der Vorzeigefan in ein paar Jahren. Und bis dahin....****** !
Grottenkick und knappe Niederlage oder ein glückliches Unentschieden. Alles andere würde mich verwundern. Dazu höchstens 2-3 eigene Torchancen.
ich nehm alles zurueck.