sunshine103
13927
Bekommst du denn bei deiner Suche auch so "krasse" Angebote von Leuten hier die dich übers forum "gefunden" haben?
*hooooooccccchhhhhh*
Hochstadt schrieb:
ja das kann ich grad noch so.....gibt es da noch karten???
Hä? Ich dachte du hast Karten aber nur keine Möglichkeit hin zu kommen? *grübel*
*hoch*
Ich hab da noch ein paar Bilder und Videos, allerdings nicht von der Ost. Saß in der Ecke zwischen Oberrang West und Haupttribüne. Evtl hilf es dir ja
http://rapidshare.de/files/18164179/100_0464.zip.html
http://rapidshare.de/files/18164179/100_0464.zip.html
TobGOD schrieb:
wird schwer aber viel glück
I know...
Die Hoffnung stirbt zuletzt... Wenn ich mitbekomm wer so alles Karten bekommt in meinem Bekanntenkreis (waren ihr leben 3 oder 4 mal im Stadion) da muss es doch auch klappen das ich Karten bekomm *verzweifel*hoff*
Ich weis es gibt unzählige gesuche... Aber ich möchte so gerne mit im Stadion dabei sein. Wenn also irgendwer noch 2 Karten hat bitte bitte melden.
Per PN oder über sunshine103@freenet.de
War die Saison bei jedem Heimspiel, allen Pokalspielen und einigen Auswärts... (und bevor was dummes kommt ich war auch schon die Jahre davor im Stadion...!)
Ich möcht so gerne das Endspiel sehen...
Gibt auch ein Dankeschön!
Per PN oder über sunshine103@freenet.de
War die Saison bei jedem Heimspiel, allen Pokalspielen und einigen Auswärts... (und bevor was dummes kommt ich war auch schon die Jahre davor im Stadion...!)
Ich möcht so gerne das Endspiel sehen...
Gibt auch ein Dankeschön!
Seefant schrieb:
Ich glaube einfach dass er das mit dem Höchstgebot nicht so meint. Sonst wäre er ja über Ebay gegangen. Ich empfinde es nicht als unmoralisch wenn er ETWAS fürs abholen bekommt. Ich will ja unbedingt eine Karte aber doch nicht für 200-300 Euro. Ich glaube einfach an das Gute im Menschen und unterstelle Ihm einfach mal die besten Absichten!!!
Meine Meinung lieber hier als im Ebay
Christian
Klar alle Menschen sind Freunde. Keine will hier Geld machen... Das erklärt das ich seit es die Karten gibt bereits 3mal übers Forum Karten für zwischen 100 und 240 Euro angeboten bekommen habe. Ne, da will keiner Geld mit machen. Wenn er wirklich so ein guter mensch wäre hätte er es anders geschrieben!
Ist eh faszinierend wie viele Leute sich so die letzten Tage neu hier angemeldet haben und nun als "treue" Fans Karten suchen... Schade das dann Echte Fans die keine Karte bekommen haben in denen schnell untergehen... F*** Erfolgsfans!
Seefant schrieb:
Wie seid Ihr denn drauf??? Ich finde es voll super das er eine Karte abgeben möchte. Es gibt halt auch FANS die haben keine Dauerkarte weil sie zu weit weg sind oder oder oder.....
Ich finde es gut das er diesen weg gewählt hat und nicht über Ebay geht!!!
Ich hätte das Ticket auf jedenfall sehr sehr gern!!! Wenn also jetzt einer sich hier nicht mehr traut die Karte einzustellen gehen die Dinger alle über Ebay an die Zahlungskräftigen Pseudofans aus München....
Also, bitte bitte die Karte an mich (winsel....)
Christian
Kann es sein das du was übersehen hast? Da steht GEGEN HÖCHSTGEBOT ! Das ist wie EBAY!!!
otto12 schrieb:
für die Suchmaschine:
Borussia Mönchengladbach 34. Spieltag 13.05.06
???
Pépham schrieb:
B1rke schrieb:
Was ich mich frage. Wie können die alle weg sein, wenn wir weniger DK-Inhaber haben als unser Kontingent groß ist?
das habe ich mich auch schon gefragt....
Naja, mal im Ernst, WIR hier sind ja auch nicht die einzigsten die Karten wollen. Da gibt es sicherlich noch ein paar einflussreiche Geldgeber denen man dann logischerweise auch einen gewissen Anteil an Karten geben muss.
SGE-Brüller schrieb:
"falls heute doch noch einige Restkarten auftauchen, sind diese bereits durch Vorbestellungen weg"
?!
Vorbestellungen? was soll denn der Mist??? Konnte man doch nie offiziell machen, oder?
Wenn nicht bestell es dir doch über den Onlineshop. Da sind noch welche drin und auch so ziemlich alle Größen. Klappt da eigentlich immer ganz gut.
Argonaut schrieb:
Was willst du, als fast 20-jähriger, eigentlich mit einer 15-jährigen als Freundin??
Das ist ja fast ein KIFI...
Junge! Such dir was in deinem Alter!
Ich glaube ich und meine Freundin haben auch Karten verdient. Wir waren auch auf JEDEM Heimspiel ohne Dauerkarte, egal wie teuer uns unser Sitzplatz kam, bei mehreren Auswärtsspielen und bei allen Pokalspielen. Zimmer sind auch schon gebucht und ich werde nach Berlin fahren! Und wenn ich keine Karte bekomme fahre ich trotzdem! Also Bitte! Macht 2 Mädels glücklich
Ah so. Danke für die Info.
Dachte Hannover96 hätte auch Karten erhalten...
Dachte Hannover96 hätte auch Karten erhalten...
Heimscheisser schrieb:
Ich sehe gerade, der link ist nicht mehr aktuell. Die Reise wird aber von 96 organisiert. Habe gerade mit dem Reisebüro telefoniert.
Warum bekommen die denn Karten?
Naja, aber schau dir mal den Steckbrief an...
Ich denke nicht das er so lange hier angemeldet ist. Und mich würde mal interessieren woher er die Karten hat...
Ich denke nicht das er so lange hier angemeldet ist. Und mich würde mal interessieren woher er die Karten hat...
Nur für alle die wie ich da evtl was falsch verstehen:
Er hat Karten möchte diese aber nur gegen andere Pokalkarten tauschen.
Er hat Karten möchte diese aber nur gegen andere Pokalkarten tauschen.
ich und "meine Jungs" haben ja auch fleißig für dich die Dinger verteilt. Meiner klebt natürlich schon seit Berlin auf meinem neuen Auto ;o)
Ich hab sogar ein paar Eintrachtfans aus Insbruck getroffen. Da hat sich die ganze Truppe Aufkleber geholt und gesagt das sie vorhaben diese auf die Autos zu machen. Hab gesagt sei sollen dann mal ein Bild schicken. Hoffe das klappt! Die waren von den Verrückten Köpfen, Wacker Innsbruck oder so ähnlich.
Grüße
Sunshine