>

Supporter1977

10280

#
Ich sehe grade das es der Unterrang ist denke aber das es ein Dauerkarten Block ist und man nur schwer an Karten an nem Spieltag ran kommen wird, oder?
#
Einfach richtung Messeturm laufen/fahren ist gar nicht zu übersehen...

Ach ja war der 26.09 ein schönes Datum
#

lady-luna schrieb:
Oh, ich hatte ihn jetzt für etwas jünger gehalten, weil er nicht mit in 40b kann! Also streich das "der Kleine"!  

Na gut ich bin halt 9 Jahre älter deshalb ist er für mich "der Kleine" *g*

Ich habe auch gedacht im Oberrang Platz zu nehmen sollte es bezahlbar sein *lach*

EFC - Gelob sei die Dauerkarte

Gruß,
Supporter1977
(auch Manuel genanntsmile:
#
er wird bestimmt seine freude haben hat sich ja einiges geändert die jahre und als nachträgliches Geburtstagsgeschenk (er wurde 18) wird er bestimmt staunen was sich da so getan hat
#

Petermann schrieb:

Supporter1977 schrieb:
Platz auf der Gegentribühne (schweren herzens) zu nehmen!

Auf der Gegentribühne siehst Du übrigens das
gleiche Spiel.
Es ist keine Schande bei den 50 plus Feuer-
zeugwerfern zu sitzen.

PM

Kommen halt noch zwei hinzu (scherz)

Bin ja ein anständiger *fg*

Aber meine Frage wurde immer noch nicht beantwortet
#
Hallo @ all

Ich habe vor beim Spiel Frankfurt - Erfurt meinen kleinen Bruder mit ins Stadion zu nehmen!Der das letzte mal noch im alten Stadion mit war *g* Da ich eine Dauerkarte für Block 40 B habe und er da nicht mit rein kann habe ich mir gedacht mal Platz auf der Gegentribühne (schweren herzens) zu nehmen! Wo ist der beste Platz im Stadion wo es es auch noch Karten am selbigen Spieltag gibt?

Danke schon mal im vorraus
Gruß,
Supporter1977
#
ich könnt brechen nun auch noch das mainzer gesocks hier im forum!

Es langt wenn ich schon morgens ausem fenster schaue und so ein scheiss riesen mainz aufkleber auf nem auto sehen muß oder als ich heute trinken einkaufen gefahren bin nem lkw mit nem mainz schal ausem fenster wedelnd gesehen habe *da krisch plack* Nicht weil ihr in der 1 Liga seit sondern weil es einfach nur erbärmlich ist wieviele hier in meiner gegend rum fahren mit mainz sachen im auto die noch nie im stadion bei euch waren geschweige wissen was für spieler bei euch spielen Ich wünsch mir zu Weihnachten nix nur das bald wieder alles so ist wie es sich gehört Frankfurt 1 Liga und Mainz 2 Liga

FORZA SGE
#
Im Sommer scheint die Sonne vielleicht haste da mehr Glück das es nicht Regnen wird
#
Ich bekomme immer schnupfen wenn es regnet so ein scheiss
#
weil ich es immer wieder lustig finden wenn andere sich gedanken machen ob sie nass werden

Wer mal auswärts mitgefahren ist wird wissen das nicht jedes Stadion überdacht ist und was sind ein paar regentropfen schon?

Oder hat wer Angst man könne durchs wasser sauber werden?
#
bleibt zuhause und ihr werdet nicht nass

*uffrech*

Gruß,
Supporter1977
#

Supporter1977 schrieb:
kann man morgen schon sehr schön bestaunen war heute da und auf der Westkurve sind diese schon zum teil installiert

auf der ostkurve auch
#
kann man morgen schon sehr schön bestaunen war heute da und auf der Westkurve sind diese schon zum teil installiert
#
Dachbleche des äußeren Dachrandes
#
Wolfsburg 4 Mainz 3

wenigstens etwas worüber man sich mal freuen kann

FORZA SGE
#
Hannover - Bochum 3:0
#
Gladbach - München 2:0 Jipieee
#
Wolfsburg - Mainz 4:3