Supporter1977
10280
man wird ja wohl noch seinen unmut freien lauf lassen können wenn man nicht zufrieden ist! Und ja ich war gestern nicht im Stadion da ich Arbeiten mußte...Und ich wäre verdammt gerne da gewesen!
Ich hoffe nur das wenn der Erfolg aus bleibt nicht so lange an Funkel festgehalten wird wie an Reimann
Auf einer nicht so hohe Niederlage in Haching
FORZA SGE
Ich hoffe nur das wenn der Erfolg aus bleibt nicht so lange an Funkel festgehalten wird wie an Reimann
Auf einer nicht so hohe Niederlage in Haching
FORZA SGE
Ich lese nach jeden Spieltag "der mannschaft zeit geben" wie lange? bis wir ganz unten drinne sind und nicht mehr hoch kommen? Ist ja schön das wir tollen fußball sehen aber das nützt es wenn wir immer und immer wieder verlieren und wichtige Punkte verlieren?
Es tut einem im Herzen verdammt weh wo man fest damit gerechnet hat oben mit zu spielen!
FORZA SGE
Es tut einem im Herzen verdammt weh wo man fest damit gerechnet hat oben mit zu spielen!
FORZA SGE
noch nicht nocht
Wenn nicht bald was passiert finden wir uns in Liga 3 wieder ich möchte nicht sagen "Funkel Raus" weil dafür habe ich doch nocht etwas mehr verstand wie wohl einige andere *g* Aber irgendwas muß sich ändern sonst heisst es auch bald 2 Liga ade willkommen 3 Liga
Ich hoffe auf bessere Zeiten
FORZA SGE
Ich hoffe auf bessere Zeiten
FORZA SGE
Ich kann mich noch daran erinnern wie alle gezittert haben hoffentlich bleibt schur bei uns ich habe auch so gedacht wie schnell sich eine meinung ändern kann!
Ich zahle sogar schur die fahrkarte nach saarbrücken
Es ist schon traurig wie man zweimal in kurzer zeit vom platz gestellt wird und der mannschaft damit schaden zufügt!
und ich habe auch noch schur als lieblingsspieler im profil stehen ... ich sollt mich schämen
FORZA SGE
Ich zahle sogar schur die fahrkarte nach saarbrücken
Es ist schon traurig wie man zweimal in kurzer zeit vom platz gestellt wird und der mannschaft damit schaden zufügt!
und ich habe auch noch schur als lieblingsspieler im profil stehen ... ich sollt mich schämen
FORZA SGE
Klar wir werden noch erster ohne wenn und aber
meine natürlich .... Hauptribühne
habt ihr vielleicht schon mal daran gedacht das das vielleicht die sitze der Hauptribühne sind? und deshalb dort diese Klappsitze befestigt sind? Bei uns sollen auf der Hauotribühne auch bessere sitze druff komme!
Gruß,
Supporter1977
Gruß,
Supporter1977
0
muß Arbeiten und hab auch so im moment die schnautze voll bei der leistung
muß Arbeiten und hab auch so im moment die schnautze voll bei der leistung
oh man 1:1 lange zeit bleibt uns nie zu freuen
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR Lenze
Ich kanns ja auch nicht verstehen wieso dieses Kleeblattding da oben steht
tani1977 schrieb:
Supporter1977 schrieb:
Euer Optimismus möchte ich haben :neutral-face
deinen pessimismus möchte ich nicht haben
Sind nur gute voraussetzungen das es heute Abend besser ausgehen wird
Euer Optimismus möchte ich haben :neutral-face
glaub mir hinterher freuste dich nicht gefahren zu sein
Gruß von einen daheim gebliebenen
FORZA SGE
Gruß von einen daheim gebliebenen
FORZA SGE
NEIN
einfach zuviel pech diese saison und auswärtsschwach
Aber man soll die Hoffnung ja nie verlieren
einfach zuviel pech diese saison und auswärtsschwach
Aber man soll die Hoffnung ja nie verlieren
Also ich gehe gewöhnlich immer ins Stadion und nehme dort keine Fernbedienung mit geschweige irgend etwas was ich schmeissen könnte sonst hätte ich es vielleicht manchmal aus Frust schon getan! Ich kann zwar noch nicht mitreden wie bei vielen Fans die schon 20 oder 30 Jahre Fan dieses Vereines sind aber ich denke ich habe die letzten 10 Jahre auch schon mehr als genug mitgemacht um sagen zu können wer diese 10 Jahre mitgemacht hat und immer noch zu diesen Verein steht ist ein echter Fan!
FOREVER SGE
FOREVER SGE
dj_ani schrieb:
@Supporter1977:
Alles gute nachträglich.
Langsam reichts !!!