>

Supporter1977

10280

#
Ich weiß auch nicht was es bezwecken soll ich habe da auch nicht mit gemacht!
#
Danke propain

Das schönste ist ja noch ich fahre 2 Stunden vor Spielbeginn hin um einen Parkplatz neber den Gleisdreck zu bekommen damit ich diese scheiß 3,50 Euro nicht zahlen muß aber pustekuchen war alles schon besetzt ... normalerweise hätt ich mir das Sparen können ... macht echt spaß auf nem Acker zu Parken und auch noch so viel Geld zu blechen für nem Ackerparkplatz
#
Ab heute auch keine Produktion mehr in Rüsselsheim und Antwerpen

http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/8/0,1367,WIRT-0-2204584,00.html
#

Graefle schrieb:

Supporter1977 schrieb:
Tja kann man laut sagen das es ein scheiß Tag/Abend war erst Streß auf der Arbeit und dan auch noch eine niederlage an meinen Geburtstag!

was solls ... lebe geht weiter

FORZA SGE

Herzlichen Glückwunsch nachträglich !!!!

Dankeschön
#
und der unfähige Stadionsprecher nicht zu vergessen der mich statt Manuel bei den Geburtstagsgrüssen Manuela nannte *löl*

Ich wollte ja schon immer mal 1 Tag ne Frau sein aber so? *lach*
#
Tja kann man laut sagen das es ein scheiß Tag/Abend war erst Streß auf der Arbeit und dan auch noch eine niederlage an meinen Geburtstag!

was solls ... lebe geht weiter

FORZA SGE
#
Hat ja auch lange genug gedauert Aber ist nicht schlecht geworden

FORZA SGE
#
Regenspiele sind doch die schönsten Spiele
#
wieso soll es am Montag Regnen?
#
@ damoose2001 die Makrolonstreifen werden wohl erst auf der Gegentribühne angebracht da das Flutlicht dort schon sehr weit voran geschritten ist
#
ist zur entlüftung der tiefgarage und um werbung anzubringen .... leuchtet bei nacht und soll von frankfurt aus gut zu sehen sein wird ca 65 Meter hoch

Gruß,
Manuel
#
grööööööööhl das Bild ist GEIL

man es wird zeit das Montag wird
#
tja was soll ich dazu sagen? Mein Vater und meine Mutter Arbeiten bei Opel ich Arbeite auch bei einer fremdfirma für Opel und bekomme das alles live mit ich find einfach keine Worte dafür was vielen tausenden noch erwarten wird!

Auch wenn ich nicht daran glaube das die vielen streiks was bezwecken werden hoffe ich doch das sich noch irgend etwas tun wird!
#
Bin schon bei 10 angelangt

Ich hoffe auf ein geiles spiel
und auf einen geilen geburtstag (auch wenn ich nicht feier) dan halt mit 3 Punkten im Stadion *hoff*

Gruß,
Manuel
#
will aber auch im Steckbrief online sein
#
Wenn ich unter "Steckbrief bearbeiten" gehe und ein häckchen bei "Meine Online-Status soll sichtbar sein" hinmache und auf speichern gehe wird dieses nicht gespeichert woran kann das liegen?

Will doch sichtbar sein

Gruß,
Supporter1977
#

AdlerEve schrieb:
Ein paar Geschenke vielleicht auch noch? *gg*

Ja eine Flasche Äppler wäre nicht schlecht
#
Also wenn ich dieses 1860 Gleisdreieck finde und ihr mir Gratuliert *fg* werde ich vielleicht auch erscheinen

Gruß,
Supporter1977
#

mal wieder ein aktuelles Bild
#
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Auf das es noch mindestens 80 weitere Jahre werden

Gruß,
Supporter1977